28 Mitgliedstaaten in der EU

  • Heute ist erste Tag des 2. Monats - Enoch (Hanock) im "Selbstschöpfungskalender". Ich verbinde 28 Tage des Monats mit 28 Mitgliedstaaten der Europäischen Union. Möge Kosmischer Christus das Bewusstsein der Menschen erwecken und erhöhen, sodass wir Menschen erwachen und unsere wahre Natur verstehen.
    Cristus Meschia. Danke. Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am heutigen Tag, dem 19. Januar feiern die Ostkirchen die Taufe Jesus mit dem Heiligen Geist. Es ist die zweite von insgesamt drei Taufen die die Gnossis kennt. Der Heilige Geist kommt in Gestalt einer Taube. Sie verkündet die Gegenwart Gottes und segnet alle, die in den Manifestationen des Heiligen Geistes vereint wurden.
    Es heißt es sei ein gesegneter Vorgang, wenn eine herab schwebende Taube über dem Kopf sichtbar wird. Dieses Bild erinnert an die Taufe Jesu am Jordan. Die Bibel spricht an verschiedenen Stellen über dieses Ereignis. In Markus 1,10-11 heißt es: „Und als er aus dem Wasser stieg, sah er, dass der Himmel sich öffnete und der Geist wie eine Taube auf ihn herabkam. Und eine Stimme aus dem Himmel sprach: Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Gefallen gefunden“

    Laut der Pistis Sophia ist die Taufe mit dem Geist eine Taufe zur Wiedergeburt von Bewusstsein und Vision, die auch wir erleben dürfen, wenn wir uns mit dem höheren, dem Christusbewusstsein verbinden. Ein Weg dahin bietet uns das Schwert Michael. Heute, am 1. Tag im neuen Monat des Selbstschöpfungskalenders, wird die 1. Sephira im Schwert Michael mithilfe des Feuers des Heiligen Geistes Shekinah Esh geöffnet.
    Dafür können wir die göttliche Taube visualisieren, wie sie durch alle Zeiten und Räume hindurch zu uns herab kommt und sich auf unseren Häuptern und auf den Häuptern der Tempelanlagen der Erde nieder lässt und das irdische Bewusstsein aus der Zeit befreit.

    Shekinah Esh 12x

    Möge das Feuer des heiligen Geistes das Bewusstsein der Menschheit erhöhen.
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In Bild-Galerie steht ein Bild von Benu über Sefer Jezira mit 22 Buchstaben des Hebräischen Alphabets. Dort finde ich den Buchstabe Gimel für ersten Wochentag. Die Buchstabe schöpfen die Teile des menschlichen Körpers. Logischer Weise, sie können sie heilen? Unser Planet, Erde, ist ein riesig großer Körper X X X....L, und doch heilen wir diesen Körper durch das Programm "Heilung des Planeten".
    Aus der Mitte des Überselbst visualisieren wir strömendes Licht der Heilung Ani Jahweh Rophecha, der Göttlichen Liebe Ahavah. Danke, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita