Mutter Erde unterstützen

  • Ich glaube, dass die Zusammenarbeit mit Mutter Erde seht wichtig ist. Es ist wichtig für uns uns und für die Erde.

    bin aber *still* auch immer wieder mal aktiv in der Richtung für Mutter Erde

    Dieses Thema kann sehr umfangreich sein, deswegen fangen wir mir dem an, was uns als erstes berührt. Schauen wir mal was dabei herauskommt.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich glaube, um die Erde zu unterstützen, sollen wir sie besser verstehen. Alles was wir mit den physischen Augen wahrnehmen ist ein klein Teil der sogenannten Wirklichkeit.
    Mutter Erde können wir auf sieben Ebenen wahrnehmen, oder anderes gesagt, es gibt die sieben Erden.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Von sieben Erden spricht auch das Buch der Schöpfung Sefer Jezira. Dabei hat jede Erde auch einen eigenen Namen. Die Namen lauten: adama, arqa, tevel, neshija, zija, beled, erez. Vielleicht können sie uns dabei helfen, die Erde besser zu verstehen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich denke, wenn wir lernen wollen die Erde besser verstehen zu können, sollten wir nach Wahrnehmungsmöglichkeiten suchen die über das normale Sehen hinausgehen. Das Fühlen ist für mich das Erste, was mir in den Sinn kommt. die Erde fühlen kann ich mit den Füßen. Das ist auch die Verbindungsstelle mit unserem Lebensbaum. Wir haben die Möglichkeit mit unseren Händen die Erde zu bearbeiten, um Nahrung anzubauen. Da die Erde wie wir Menschen aus Schwingungen, die einen klanglichen Ursprung haben, besteht, wird auch das Hören eine große Rolle spielen. Dies alles muss uns bewusst werden und Bewusstsein hat mit den 7 Chakren zu tun. Nicht umsonst gibt es 7 Namen für die Erde. Wir Menschen sind aus dem Staub der Erde gemacht. Somit tragen wir auch das Bewusstsein der Erde in uns.

  • Mutter Erde können wir auf sieben Ebenen wahrnehmen, oder anderes gesagt, es gibt die sieben Erden.

    Von sieben Erden spricht auch das Buch der Schöpfung Sefer Jezira.

    "Sieben Erden" könnte auch das Modell für die physische Schöpfung in unserem lokalen Universum sein.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn die 7 Erden existieren, gibt es auch 7 Himmel?! In diesem Fall kann ich den Körper des Planeten Erde als Selbst und den Körper des Himmels als Überselbst visualisieren, 7 Chakren unten und 7 Chakren oben? Von 14 Ebenen kommt Energie und Liebe Jahweh Shalom für Heilung des Planeten. Danke. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • 7 x 7 = 49 - die Heilung könnte auf 49 Ebenen sein, und 12 Stämme Israel bestehen insgesamt aus 49 Buchstaben (12 Namen auf Hebräisch). Mutter Erde unterstützt durch 12 Stämme Israel.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Unsere Vorliebe gilt den Essenern, die wir bei der Arbeit mit Gilgal Rephaim näher kennen gelernt haben.

    Wenn die 7 Erden existieren, gibt es auch 7 Himmel?!

    Wenn wir nur über 7 Erden sprechen, lassen wir die Erde allein stehen in dieser Welt. Ohne den Vater im Himmel ist, philosophisch gesehen, die Mutter Erde einsam. Auch aus dem Blickwinkel der Polaritäten, sollen zwei Pole + und - zusammen arbeiten, sonst kommt es zu einem Ungleichgewicht.
    Ich zitiere aus dem Essener Evangelium:
    "Aber alle besaßen eine Klarheit des Auges und eine Geschmeidigkeit des Körpers, denn dies waren die
    Zeichen dafür, daß sie sieben Jahren lang mit den Engeln der Erdmutter gewandelt waren und deren Gesetze
    befolgt hatten.
    Sieben Jahren lang hatten die unbekannten Engel des Himmelsvaters sie während ihres Schlafes belehrt.
    Und jetzt war der Tag gekommen, an dem sie in die Bruderschaft der Auserwählten eintreten und die verborgenen Lehren der Alten, von Enoch und noch früheren, lernen würden.(„Die Kommunion der Essener“)"

    7 Erde und 7 Himmel deutlich folgen aus den Heiligen Schriften der Essener.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn man in der Essenerschrift ließt, so erfährt man, das die Arbeit mit den jeweils 7 Engeln an ein Zeitprogramm gekoppelt war. Dem Text zufolge haben die Söhne des Lichts mit den Engeln der Erde am Morgen kurz nach dem Erwachen und vor dem ersten Sonnenlicht gearbeitet, mit den 7 Engeln des Himmels wenn die Sonne untergegangen war und sie Schafen gehen wollten. Man kann auch sagen, das der Tag im Zeichen der Engel der Erde stand und die Nacht von den Engeln des Himmels begleitet wurde.

  • Die sieben Erden könnte man doch vielleicht auch mit den den sieben Chakren des Menschen verbinden, die erweckt werden wollen. Jede Erde bildet ein Chakra, mit einem unterschiedlichen Energiefeld (7 Chakren - 7 Farbe - 7 unterschiedliche Schwingungsebenen). In diesem Sinne könnte man die 7 Himmel mit den sieben höheren Chakren oder dem Überselbst verbinden, dem sich der Mensch energetisch anschließen kann, um das Chrisutsbewusstsein in sich zu erwecken :!: :?:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In diesem Sinne könnte man die 7 Himmel mit den sieben höheren Chakren oder dem Überselbst verbinden, dem sich der Mensch energetisch anschließen kann, um das Chrisutsbewusstsein in sich zu erwecken



    In Überselbst gibt's ein Zwillingsprogramm, das Göttliche „Ka“, wo auch 7 Chakren in Spiegelung zu unserem Selbst, unseren 7 Chakren stehen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die sieben Erden könnte man doch vielleicht auch mit den den sieben Chakren des Menschen verbinden, die erweckt werden wollen. Jede Erde bildet ein Chakra, mit einem unterschiedlichen Energiefeld (7 Chakren - 7 Farbe - 7 unterschiedliche Schwingungsebenen). In diesem Sinne könnte man die 7 Himmel mit den sieben höheren Chakren oder dem Überselbst verbinden, dem sich der Mensch energetisch anschließen kann, um das Chrisutsbewusstsein in sich zu erwecken :!: :?:

    Ich möchte meine Ausführungen noch etwas ergänzen, weil es ja um die Arbeit mit Mutter Erde geht. Auf der Erde gibt es ein Gitter von insgesamt acht pyramidalen Tempelbereichen, die mit den Chakren des Menschen in Einklang stehen. Sie befinden sich in Ägypten in der Region von On bis Abu Dis und sie können erweckt werden, ebenso, wie die Chakren des Menschen. Wir kennen das Prinzip, wie unten so oben. Nun frage ich mich, wo und was sind in diesem Kontext die sieben Himmel? oder anders gefragt, hat die Erde, wie der Mensch ein Überselbst?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir haben schön unsere Arbeit mit der Erde unterstützt und erklärt.
    Es ist für uns maßgebend eine philosophische-praktische Frage zu klären, eben, die Beziehungen zwischen Erde und Menschen, Erde und Kosmos, Menschen und Kosmos. Ich öffne ein neues Thema dafür -"Wer ist krank?" Danke

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha