• Heute ist der Tag des Lautwesens ד Daleth, heute ist ein Tor Tag des Monats. Dalet ד ist der vierte Tag der ersten Woche; drei Tage sind oben und drei Tage sind unten und der vierte Dalet -Tag befindet sich dazwischen, in der Mitte.
    Tor Tag ד Dalet öffnet die Tür in zwei Richtungen und das ist eine Besonderheit des Lautwesens Dalet. Es ist interessant, das lernen wahrnehmen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir das Dalet mit dem 4.Chakra verbinden, so ist erkennbar das die Chakren durch das Dalet in zwei Gruppen eingeteilt werden, den niederen und höheren Chakren. Wir können heute entscheiden, ob wir weiter in den niederen Chakren, auch emotionale Chakren genannt, bleiben, oder die Tür benutzen, so das die höheren Chakren mit in das Leben einbezogen werden können. Man könnte auch von Synchronisierung der Chakren sprechen.Ich denke es ist wichtig die Tür offen zu halten, damit ein gegenseitiger Eneregie-Austausch stattfinden kann und die Chakrenwaage im Gleichgewicht hält

  • Wir zünden heute wieder Chanukah-Licht, Licht der Einweihung. Ab heute vom Buchstabe Hey wird die erste von 9 Kerzen brennen. Mit Licht und Liebe erfüllen wir Bewusstsein der Menschheit. In jedem menschlichen Herzen und im Herzen des Planeten wird Chanukah-Licht leuchten, wenn wir es in unserem Denken wahrnehmen. Chanukah-Licht Ain Soph Or, Danke Amen x9.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der göttliche Atem Ruach von ה Hey hat gestern die erste Chanukkah Kether-Kerze mit dem Feuer der Einweihung ins Licht gezündet. Das Kether Feuer gibt Stafette durch den heutigen Buchstabe ו Vav an Chokmah weiter und die göttliche Weisheit erfüllt den Baum der Menschheit.


    9 Kerzen in 8 Tagen-Wohnungen Chanukkahs zünden das Fest der Lichter. :thumbup:
    Chokmah Michaellilux12 Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit dem 19.2. 2014 hat die Zeit des Tierkreiszeichen der Fische begonnen. Der Chanukka Lebensbaum beginnt also mit dem Eintreten in diese Sternenphase zu wachsen und zu leuchten. Das Symbol der Fische ist mit Jesus Christus verbunden. Im Schöpfungskalender sind wir im Moment im Monat von Joshua, Jesus Christus. Wenn man diese Zusammenhänge betrachtet, wird meiner Meinung nach deutlich, wie wichtig der Chanukka-Leuchter in dieser Zeit ist. Seine erleuchtende Kraft unterstützt die Arbeit der kollektiven Messiasschaft. Möge er in dieser Zeit gesegnet sein von Dir Jesus Christus als dem Zeichen für das göttliche Doppel aus Jesus und Christus.

    Amen, Amen, Amen Amen und Amen.

    Danke

  • Die Kerze von Chockmah leuchtet, wenn wir das Tor ד öffnen, für das Licht der Wahrheit, damit das Göttliche Licht unsere Seelen erziehen kann. Die Erziehung geschieht durch Melchiziedek. Auch Jesus Christus war Teil des Ordens Melchizedek. Wenn wir mit ihm wandeln, treten wir in Kontakt mit dem Licht, der Wahrheit und dem "wahren" Leben.

    Zudem entwickeln wir göttliche Weisheit Chockmah, wodurch wir Unterscheidungsvermögen ausbilden. Davon zeugt auch die Bibel. Apostel Paulus schreibt in diesem Kontext im 1. Korinther, Kap.1,2 :"...An Euch, die in Gemeinschaft mit Christus Jesus Geheiligten, zu heiligen Berufenen, samt allen, die den Namen unseres Herrn Jesus Christus, ihres Herrn und des unseren überall anrufen." und
    im Kapitel 6, 2u3 heißt es weiter: "Oder wisst ihr nicht, dass die Heiligen die Welt richten werden? Und wenn durch euch die Welt gerichtet werden soll, seid ihr da nicht geeignet, ganz geringfügige Dinge rechtlich zu entscheiden? Wisst ihr nicht, dass wir Engel richten werden? Warum also nicht Dinge dieses Lebens?"

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Jedes mal wenn wir über den Hanika Leuchter sprechen, denke ich an Gal Gal Rafaim (Rujm el-Hiri), wo wir 16 Jod-Buchstaben zwischen den fünf Kreisen aus Steinen gelegt haben: 8 vertikal und 8 horizontal, ein Kreuz aus zwei Hanuka Leuchtern und die 9. Kerze als Anzünder (Buchstabe „Shin“).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das heutige Zain verbindet sich mit Binah im Lebensbaum. Das geschieht am siebten Tag der Woche, dem Shabbat. Die drei Buchstaben von Shabbat bergen ein kleines Geheimnis שבת Die Zahl ist 702, was eine Spiegelung zur Zahl 207 ist. Es ist das Licht Or.
    Darum steht für mich dieser Tag im Licht des Shabbat dem Or Shabbat.

    אור שבת Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Shabbat bedeutet Ruhetag. Sollen wir am 7. Tag der Woche wirklich ruhen? Jesus jedenfalls ruhte nicht. Er heilte auch am Shabbat die Menschen. Und wir sollen es ihm gleichtun und auch am 7. Tag für die Heilung des Planeten und für die Heilung der Menschheit bereitstehen. Das bedeutet die Möglichkeit weiterer Bewusstseinsausdehnung und die Verbindung mit dem grenzenlosen Licht.

    702, mit der Quersumme 9 (für den Chanukkah-Leuchter), ist auch interpretierbar in 2x7=14, für die sieben niederen und höheren Chakren, von Selbst und Überselbst, vom Adam der Erde und des Überselbstes, die erweckt und in Einheit verbunden werden möchten.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Was ist älter, neunarmige Chanukah oder siebenarmige Menora :?:
    In Bibelgeschichte: 1Mose 5:22 wird der Name Henoch erscheinen, von dem das Wort Chanukah kam, mit Bedeutung Einweihung ins Licht.
    2 Mose 25:31-40 wird über den Leuchter Menora erwähnt.

    Heute ist der 7 Tag der Woche, Shabbat, mit Buchstabe Zain, welches das Schwert bedeutet und hat die Zahl 7.
    Ich möchte noch heute Menora zünden und mit 7 Lichtern das Bewusstsein der Menschheit erleuchten. O Göttliche Trinität der Erleuchtung Melchizedek Michaelilu Metathron, lassen das äußere Licht in inneres Licht der Menschen kommen, um Heilung der Trennung zwischen innerem und äußerem zu aktivieren. Danke Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am heutigen begleitet uns der Buchstabe „Heth“. Er öffnet die 4. Sephira des Lebensbaums "Cheset" (Liebe und Gnade Gottes) und bedeutet auch „Sprache und Stummsein“. Ich bitte Dich, Göttlicher Vater YHWH, bringe Sprache und Stummsein ins Gleichgewicht, damit wir verstehen, wann es an der Zeit ist zu reden und wann zu schweigen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Siebten Tag der Chanukahzeit mit Buchstabe Kaf des Selbstschöpfungskalenders erleben wir heute in dominanter grünen Farbe, die in Sephira Netzach (Sieg )des Lebensbaumes auch grün leuchtet. Netzach ist ein Netzwerk des Sieges und der Umwandlung jenseits des Blutkreislauf-, Lymph- und Nerven-Systems und bewirkt die Energetisierung des Materie-Energie-Kreislaufs.
    Im Namen des Göttlichen Vaters Jahweh singen wir Deborahs Lied von Sieg und Neuen Schöpfung in der Versammlung der 12 Stämme Israels und der Neuausrichtung des menschlichen Körpers auf den Göttlichen Körper.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute am 8. Tag des Einweihungsfestes leuchtet die Sephira Hod. Die Sephira, die die Pracht der Schöpfung offenbart, die Pracht des Lebensbaumes. Schauen wir, wie die Essener es einst taten, den Baum des Lebens mit dem Geiste und nehmen wir ihn wahr, in uns und auch in Verbindung mit Mutter Erde.Die Kommunion der Essener Durch ihn können wir uns wieder mit unserem himmlischen Vater verbinden und von der Dualität zur Trinität und weiter erwachen. Möge es uns gelingen.

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Freitag den 13., d.h heute, ist nach dem astronomischen Kalender der Tag der Einweihung. Die 9. Kerze wird am 8. Tag des Chanukkah Festes des Monates im Jesod-Fundament gezündet. Alle 13 Monate des Jahres immer am Freitag den 13. wird Hanukkah einen Kulminationspunkt erreichen.

    Eine Einweihung am Freitag den 13. ist etwas besonderes. Ich danke allen Meistern des 13 Monat-Programms für eine wunderbare Begleitung.
    Chanok Chanukkah Hallelu-Jah mein Gott ist Jah.

    Bereits morgen fangen wir eine Kommunion mit Erde und Himmel nach dem Essener-Programm von Jesus Christus an. Ich bitte die Bruderschaft der Essener uns im Namen Jahwehs zu unterstützen. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir segnen den heutigen Feiertag mithilfe der drei Mems, Melchizedk, Michaelilu, Metatron. Mögen ihre Energien heute ganz besonders um uns und mit uns sein, damit das Jesod, das Fundament zwischen Netzach - Hod - Malkuth verherrlicht und erhöht werden kann.

    Melchizedek - Michaelilu - Metatron Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • 9 Kerzen Chanukkah leuchten in neun Zeitzellen ohne Brennstoff. Diesen Stoff erschaffen wir Menschen mit Meditation und Gebet.
    Möge der Heilige Name des Vaters, Vater des Lichtes Uriyah, das Licht der Lichter hervorbringen, und für die Menschheit in der Finsternis brennen. Danke Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die 9 Kerzen Chanukkahs haben uns gestern durch die 8 Wohnungen-Tage-Räume in den Raum des Lautwesens Mem gebracht, Mem für die Zeit allgemein, als Zeit-Fluss, Zeit-Richtung, Zeit-Verstehen ... Durch die Chanukah Lichter betreten wir heute den Raum von Nun, symbolisch für den Fisch, was wir mit dem Christus-Fisch-Symbol assoziieren; Durch Chanukkah Lichter zum Christus Bewusstsein, zum Sich-Selbst.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha