• Der Tag von Nun-Fisch ist ein besonderer Tag auf vielen Ebenen. Wie die Alten sagen "Erkenne dich selbst und du erkennst die Welt", so haben wir heute einen Tag des Selbst, Tag von נ Nun.
    . 13 Tage hat Nun-Fisch-Christus hinter sich gebracht und 13 Tage liegen vor ihm. Vergangenheit ist bereits absolviert, aber Zukunft ist noch nicht eingetreten. Wir sind in der Mitte der Zeit.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dieser Tag ist auch ein Tag der goldenen Mitte, oder Tag des Buddhas. Auf solche Weise vereinigen wir zwei Lehren, Christentum und Buddhismus auf einer besonderer Ebene. merkwürdig ist auch, dass links und rechts sind die Räume, die mit Zahl 13 markiert sind. Liks ist 13, rechts ist 13 - Ahavah und Echad, die in "außerhalb der Zeit" führen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist auch nicht nur der Tag der goldenen Mitte, sondern heute ist auch der Tag der goldenen Mitte der Zeit. Heute ist das Zeit-Rad des Selbstschöpfungskalenders mit der Zeitmatrix voll zentriert, weil die Zeitmatrix mit dem Tag des Monates Nun übereinstimmen.

    Ein mal pro Monat, 13 Mal pro Jahr, liegen die Lautwesen-Buchstaben des Zeitkalenders und der Zeitmatrix in gleichen Zeitzellen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere das gleichschenklige Dreieck, das die drei Licht- und Lautwesen נהך bilden. Diese drei Licht-und Lautwesen stehen für die Programmierung der Zeit, denn sie versinnbildlichen die Gegenwart - Vergangenheit und Zukunft. Ihre gemeinsame Gematria ist 555 und so führen sie uns in des Vaters Haus der vielen Wohnungen.

    Und sie offenbaren uns auch, wie wir dorthin gelangen können, denn wir erkennen im Zusammenhang mit ihnen und ihrer Gematria die neue Pracht der Schöpfung (3 x 5 = 15 =Sephira Hod), die den Lebensbaum hervorbringt, oder die Lebensbäume. Sie verleihen uns die Energiestrukturen, um unser Lichtkleid zu weben und in höhere Dimensionen aufzusteigen, so wie es Jesus Christus es auch getan hat. Und so visualisiere ich die Pyramide von Gizeh und die 5 Luftkammern, die wir mit den 5 Körpern oder 5 Lebensbäumen assoziieren und ich spreche die heiligen Mantren zur Aktivierung der fünf Körper und für die Erhebung des kollektiven Bewusstseins der Menschheit und bitte den Vater JHWH um Einlass in sein Haus der vielen Wohnungen.

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heutiger Buchstabe Nun ist der 14 Buchstabe des Selbstschöpfungskalenders. Zwei mal vierzehn ist 28, eine der "magischen Zahlen" der Physik und auch die durchschnittliche Anzahl Tage in einem Mondmonat, der die Basis des prophetischen Kalenders bildet. Nun ist immer in gegenwärtiger Gegenwart, ist immer jetzt, Christus-Anwesenheit in uns, weil Nun symbolisch "Fisch" bedeutet und bei frühen Christen als Verbindung verwendet wurde.
    Der wahre Weg zu Gott ist der Weg des Christus, der die Taube als den Heiligen Geist aussendet. Beide verbinden sich zu Einem durch JHWH.
    Wir trinitisieren uns mit Christus Shekinah JHWH und senden unsere Liebe an alle Menschen der Welt. Danke Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita