• Heute am 6.3.14 sind wir auf 5. Ebene mit der Farbe Türkis und dem Lautwesen Koph.

    ich verwende die Zeitmatrix für den Selbstschöpfungskalender. In der Mitte der Matrix platziere ich den Buchstaben Nun auf den Buchstaben Koph, das EndKaph auf das Aleph und Hey auf Jod.

    Dadurch erscheint in der 19. Zeitzelle des 3 Monates das Programm 111, das viele Bedeutungen/Deutungen aufweist. 100+10+1=111 verkündet die verborgene Sprache der Zeit.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn man die Anordnung der Buchstaben von 111, das Alef, Jod und und Koph im Schwert Michael betrachtet, so fällt auf, das alle drei Buchstaben in der mittleren Säule des Schwertes liegen. Dem Alef ist Shekinah Esh, dem Jod Joshua Jahweh und Koph Shemesh Jahweh zugeordnet. Das würde dem 8. 11. und 14. Chakra entsprechen. Die Summe von 8+11+14 = 33

  • Wenn man es so betrachtet, können wir eine Betonung der Zahl 3 erkennen. Die Zahl 3 steht für Trinität. Im Fortschreiten unserer Entwicklungsprozesse, begegnet uns die Trinität auf vielen Ebenen, wie z.B. in den 3 Säulen des Schwert Michaels, in der Trinität von Vater - Mutter - Sohn oder in der notwendigen Trinitisierung unserer Gedankenformen, die vor allem wichtig ist, um uns, um die kollektive Menschheit aus dem Zeitrad zu befreien.

    Die Zahlen, machen es uns auf einer anderen Ebene ganz einfach deutlich, denn 3 + 3 = 6, gemeinsam mit dem Zahlencode der Zeitmatrix 111, wird aus der 6 eine 9. Hierin erkennen wir den Umkehrprozess, der stattfinden kann und muss, um unsere Gedanken und Körper zu transformieren.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn man die Anordnung der Buchstaben von 111, das Alef, Jod und und Koph im Schwert Michael betrachtet, so fällt auf, das alle drei Buchstaben in der mittleren Säule des Schwertes liegen. Dem Alef ist Shekinah Esh, dem Jod Joshua Jahweh und Koph Shemesh Jahweh zugeordnet. Das würde dem 8. 11. und 14. Chakra entsprechen.

    Wenn wir noch im Schwert Michael auf die mittlere Säule den Lebensbaum platzieren, dann ist Sephira „Shekina Esh“ - Alef auch Malkuth (4 Farben, auch Rot), Sephira "Joshua Jahwe“ - Jod auch Netzach (grün) und Sephira "Shemesh Jahwe“ - Kof auch Chesed (blau). Und 111 könnten als drei (rot, grün, blau) Aufstiegspyramiden betrachtet werden. 


    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn man das Alef, Jod und Koph in das Schwert Michael legt erhält man, wie schon gesagt, einen Bezug zum 8.11. und 14. Chakra. Das teilt das Schwert Michael bis zur Spitze betrachtet in 3 Lebensbäume a 10 Sephiren ein, deren Malkuth`s gleichzeitig die Kronen, Kether, sind.

  • Das Piktogramm א steht für Schöpfung oder für den Schöpfer und wird in der hebräischen Sprache אלפ geschrieben. Es hat den Zahlenwert 111. Bei näherer Betrachtung des Licht- und Lautwesens א kann man erkennen, das sich das Aleph eigentlich aus insgesamt drei Buchstaben zusammensetzt mit etwas Phantasie verbindet eine Lichtsäule zwei Jodflammen (Synonym für die Verbindung vom irdischen mit dem himmlischen Lebensbaum oder für die Vereinigung von Selbst und Überselbst). Die Lichtsäule verbinde ich mit dem hebräischen Buchstaben Wod, die beiden Jodflammen, mit dem hebräischen Buchstaben Jod = Jod Wod Jod = 10 + 6 + 10 = 26 für JHWH. So betrachtet vereinigt uns die Zeitmatrix 111 oder das Aleph mit JHWH.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Zeit-Matrix dreht sich Im Selbstschöpfungskalender und bildet für heutigen Tag 444 Taw Mem Daleth. Zeit-Matrix ist Dreieck Nun, finales Kaph und Hey 555. Wenn wir 555 + 444 = 999, drei Zeiten in neun Zeit-Zellen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita