Aufbau des Jesus Körpers, der 1. Tag der Omerzählung

  • Die Orthodoxen Christen Russlands grüßen am Ostersonntag einander mit den Worten "Christus auferstanden!" und antworten "Wahrlich auferstanden!" So möchte ich auch das Volk Gottes Ami Shaddai, alle Lichtarbeiter der Erde damit ermutigen den Lichtkörper des Christus Bewusstseins anzuziehen. Dafür sollen wir vor allem den Jesus Körper des Dienstes beleben.

    Heute in dieser gesegneten Zeit der Menschheit starten wir die 49+1 Tage der Omer Zählung, was wir mit dem Aufbau des Jesus Körpers verbinden. Dann werden wir den Jesus Körper mit dem Christus Körper synchronisieren.
    Unser Referenzbuch für den Aufbau des Jesus Körpers des Dienstes ist "Überselbst Erweckung" von Drs. J.J. und Desiree Hurtaks.

    Wir rufen, Vater Abba, um unser Ich Bin mit Deinem Ich Bin Der Ich Bin zu verbinden.

    Abba Ehyeh Asher Ehyeh אבא אהיה אשר אהיה x12 אמן אמן אמן אמן

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich verbinde das Eher Asher Eher mit dem Körper der Menschheit als den Körper des Moses. Das ergibt den Körper des Dienstes. ( 543 + 345 = 888 ). Am heutigen Tage, dem ersten Tag in der Omerzeit nennt der Schöpfungskalender die Zahl 888. ich projiziere das Alles in das Wüstenauge Kol Krylgan Kala in Usbekistan und visualisiere einen Lebensbaum in der Pupille des Auges. Durch die Beziehung der 888 zum Schöpfungskalender verbindet sich nun Kol Krylgan Kala mit der Pyramide von Gizeh als Chronomonitor.
    Gizeh lege ich in meine linke Hand, Kol Krylgan Kala in die rechte Hand und verbinde beide Orte durch mein Herz mit Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebajoth mit dem Thron in den Himmeln, deren Energien über diesen Weg den ganzen Tag in die Menschheit fließt. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Das alte Testament der Bibel nimmt Bezug auf den heiligen Namen Ehyeh Asher Ehyeh, "Ich bin der ich bin" oder "Ich werde mich erweisen, als das ich mich erweisen werde" mit dessen Hilfe wir uns Schritt für Schritt für die höhere Gegenwart des Lebens öffnen können, die sich als Quelle allen Lebens offenbart. Im 2. Buch Moses heißt es:" Darauf sprach Gott zu Moses: Ich werde mich erweisen, als was ich mich erweisen werde. Und er fügte hinzu: "Dieses sollst du zu den Söhnen Israels sagen: ,ICH WERDE MICH ERWEISEN hat mich zu euch gesandt." Dann sprach Gott nochmals zu Moses: "Dies sollst du zu den Söhnen Israels sagen: Jahwe, der Gott eurer Vorväter, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs, hat mich zu euch gesandt."

    Mögen Kraft des heiligen Namens unsere Augen, die Augen aller Söhne Israels, am 1. Tag der Omerzählung geöffnet werden, damit wir uns über die Schleier erheben können, die uns von unserer göttlichen Natur trennen. Mögen wir die Einheit unseres ICH BIN mit dem ICH BIN DER ICH BIN des Vaters erfahren.
    Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph 12x ,Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die wahre Geschichte des Moses Dienstes an der Menschheit begann von diesen Worten, die er von gesprochenem Feuerbusch empfangen hat, Ehyeh Asher Ehyeh, אהיה אשר אהיה. So beginnen wir von diesen Worten uns selbst vorzubereiten, weil wir Jesus Körper sind, den ersten Schritt auf dem Weg zur Einweihung in das Licht zu schaffen. Ich visualisiere den Feuerbusch am Ort der Sinai Gebirge und richte alle meine Energien auf Dich, O Abba, Vater! Jetzt höre ich den Klang, in dem den Namen אהיה אשר אהיה.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der Tag der Auferstehung von Jesus Christus.
    Johanes 20
    1 Am ersten Tag der Woche kommt Maria von Magdala früh, als es noch finster war, zum Grab und sieht, dass der Stein vom Grab weg war. ...
    9 Denn sie verstanden die Schrift noch nicht, dass er von den Toten auferstehen müsste. ...
    14 Und als sie(Maria) das sagte, wandte sie sich um und sieht Jesus stehen und weiß nicht, dass es Jesus ist.

    Im Selbstschöpfungskalender haben wir heute auch den ersten Tag der (zweiten) Woche. Das Buchstaben-Lautwesen ist heute Chet ח mit dem Zahlenwert 8. Acht 8 ist die Zahl der Unendlichkeit und die Gematria Zahl des Jesus Körpers des Dienstes 888, den wir ab heute in uns und in der Menschheit beleben.
    Die ersten 6 Tage (der ersten Woche?) schöpfen die Götter Elohim die Erde und den Menschen. Dann ist der 7. Tag eine Blaupause, die bis jetzt andauert.
    Ab dem ersten Tag der 2. Woche fangen wir, die Söhne und Töchter der Elohim Jahwehs an, uns zurück zur Quelle Kolob Ha Elohim selbstzuschöpfen. Am Tag der Auferstehung von Jesus Christus starten wir eine Auferstehung des kollektiven Körpers der Menschheit. Wir bitten den Vater aller Väter Jahweh dieses Programm im Namen der Liebe, Weisheit, des Friedens und des Lichtes Ain Sof zu begleiten. Danke der Wahrheit.
    Kolob Ha Elohim Ain Soph x 12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute in dieser gesegneten Zeit der Menschheit starten wir die 49+1 Tage der Omer Zählung, was wir mit dem Aufbau des Jesus Körpers verbinden. Dann werden wir den Jesus Körper mit dem Christus Körper synchronisieren.

    Wir rufen, Vater Abba, um unser Ich Bin mit Deinem Ich Bin Der Ich Bin zu verbinden.
    Abba Ehyeh Asher Ehyeh אהיה אשר אהיה

    Während ich "Ehyeh Asher Ehyeh“ spreche, visualisiere ich die drei Worte als drei Sterne, die zusammen kommen und ein Davidstern bilden - Merkaba, ein Symbol wie der Körper Jesu und der Körper Christi zusammenkamen, als dreidimensionale Verkörperung des Ewigen Lichts.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita