Aufbau des Jesus Körpers des Dienstes, der 6. Tag

  • Wir betreten den 6. Tag nach Sabbath. Die Heilung der Erde und der Menschheit findet durch die Heilung des Volkes Gottes Ami Shaddai statt. Die Seele, die ein Aspekt des physischen Körpers ist, wird aufgeweckt und orientiert sich auf die Vereinigung mit dem Überselbst.

    Möge Deine Gnade Jahweh El Shaddai die Avantgarde deiner Menschheit befähigen das Licht Or durch die Trinität von Weisheit, Liebe und Verstehen zu empfangen. Danke Chokmah Ahavah Binah Ami Shaddai x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 6. Tag des Aufbaus des Jesus Körpers des Dienstes steht die Seelenentwicklung im Vordergrund von der Nephesh, der natürlichen Seele zur Neshamah, der Licht-Seele, der Einheit von Seele und Geist. Die Ägypter bezeichneten die Seele als Ba, die sich trotz enger Bindung an den Körper auch von ihm lösen, in ein höheres Bewusstseinsfeld eintauchen und sich von ihm nähren lassen kann. Dieses höhere Bewusstseinsfeld verstanden sie als Ka oder als spirituelle Essenz, die unsterblich ist. Wir erkennen sie in diesem Piktogramm, als das göttliche Doppel, dass unser physisches Selbst, auf allen Ebenen zu heilen vermag.

    Und so sehen wir unser physisches Selbst und unser göttliches Selbst als zwei Lebensbäume in Spiegelung und erkennen eine Betonung des 4. und des 8. Chakras in Form von Davidsternen, für die zwei stärksten Energiekraftfelder, die wir haben, für die Kraft der Gedanken und die Kraft des Herzens/der Liebe.

    Möge sich das Denken für die heiligen und inspirierenden Gedankenformen öffnen und unsere Herzen sich mit der göttlichen Liebe vereinen, so dass Ka und Ba in Einheit zusammenkommen und für die Heilung und Graduierung der menschlichen Rasse arbeiten können. Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Ka, als das göttliche Doppel, ist die Matrix des physischen Körpers, im Überselbst, ( wie Atlas es beschrieben hat).
    Das Ba, als die Seele können wir mit der Taube verbinden, die Taube wiederum mit der Shekinah, sie ist immer oben beim Thron des Vaters und steht für Kommunikation und wechselseitige Verbindung.
    Beide zusammen sind der Zwilling, als Erlösungsprogramm. Wenn das Ba und Ka zusammenkommen, entwickelt sich die unerzogene Seele Nephesch zu Neshamah, zur Lichtseele, nur dann kann sie weitergehen.
    Wir bitten dich Gottvater Jahwe, dass durch deine Göttliche Gegenwart SHEKINAH, dass Bewusstsein der Menschheit inspiriert wird.
    AMEN AMEN AMEN AMEN

  • Am 6. Tag der Omer-Zählung haben wir nicht nur Wissen über Dualismus, sondern beginnen wir zu verstehen was tatsächlich Dualismus ist. Die Seele, als Energie des physischen Körpers, fängt an mit der Ka-Doppel zu kommunizieren und entdeckt, dass sie(Seele) viel größer ist, als vorher vorgenommen war. Die Seele entdeckt, dass ihre Emanationen bis den göttlichen Bereiche reichen.
    Am 6. Tag der Omer-Zählung, der der 6. Tag der zweiten Woche ist, bereiten wir uns auf den 7. Tag der zweiten Woche; auf Tag des Menschen der Erfahrung, auf Tag Nun des Jesus Körpers. Jesus Christus (der Menschheit ) x12 Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita