Zeitheilung, Ost-West Ukraine und Ost-West des Planeten

  • Die Ukraine Krise schreitet weiter voran. Heute ziehen sich die russischen Truppen von der Ost-Grenze der Ukraine zurück, weil Kiev versprochen hat, das Militär nicht gegen die prorussischen Ost-Ukrainer einzusetzen.

    Ich visualisiere den Frieden zwischen Ost und West auf allen Ebenen und bringe ihn in die gegenwärtige Gegenwart. Der Christus-Mensch (das Volk Gottes) mit dem Laut-Licht-Wesen Nun führt den West-Ost-Frieden aus der gegenwärtigen Gegenwart durch die zukünftige Gegenwart in die vergangene Zukunft. Die vergangene Zukunft führt das Bild des Friedens zwischen Ost-West in die gegenwärtige Zukunft. Aus der gegenwärtigen Zukunft wird es in die gegenwärtige Vergangenheit gebracht und mit der gegenwärtigen Gegenwart verbunden. So bilden wir ein Dreieck drei Zeiten, die alle in der Gegenwart, im Jetzt münden.
    Herr der Zeit Adon Olam, möge Deine Gnade die Menschheit erreichen und Links-Rechts, Ost-West im Frieden zu versöhnen. Danke

    JHWH Adon Olam Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die rechte Ost-Gehirnhälfte von Ukraine-Menschheit, weiße Farbe, verbinde ich mit Chokmah Michaelilu und die linke West-Gehirnhälfte, schwarze Farbe, Binah Melchizedeks. Die zwei polaren Farben werden harmonisiert und im Namen JHWH unter Metatronsführung mit gold-weißem Licht vereinigt. Das Ganze führe ich durch alle Zeiten in End-Kaf und ausgleiche mit Hey. Nun Kaf-sofit Hey Shilusch. Danke Shilush

    Chokmah Michaelilu Binah Melchizedek Kether Metatron Ain Sof x12

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Weil es um Gehirn geht, nicht um Sephiroth. Wie die rechte Hand mit der linken Gehirnhälfte korrespondiert, ...

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute startete die Ukraine eine Offensive gegen die Prorussischen Milizen und im Zuge dessen gab es bereits einige Tote. Die Zeichen stehen auf Krieg. Eine friedliche Lösung zwischen Ost und West ist momentan nicht in Sicht. Zeit für weitere Gebete. Gemäß der Zeitmatrix unterstützen am heutigen Tag die Licht- und Lautwesen Resch, He und Nun unsere Gebete und bringen sie von der gegenwärtigen Zukunft in die gegenwärtige Vergangenheit und von dort in die gegenwärtige Gegenwart, in das ewige Jetzt.

    Und so bitte ich am 13. Tag der Omerzeit den König von Salem, den König des Friedens Melchizedek, um Hilfe und Frieden für die Ukraine. In seiner rechten Hand hält er das Brot, in seiner linken einen Kelch mit Wein und ich sehe wie er alle Verantwortlichen, alle Befehlshaber, alle Menschen in Ost und West, die an diesem Konflikt beteiligt sind, mit diesen göttlichen Gaben versorgt. Und indem sie mit dem Manna, mit der geistigen Nahrung des Lichts versorgt werden, werden ihre Gedanken gereinigt und sie beginnen sich zu wandeln in Gedankenformen des Friedens. Bitte Melchizedek, König von Salem, komm und bringe Frieden in die Region des Krieges.
    Hod Ha Melek Zedek, Melchizedek Meshiah Shalom Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Ukraine - Konflikt wird durch negative, nicht friedliche Gedankenformen geprägt. Ich visualisiere sie als eine Wolke die ich nun mit violett-purpurnen Licht umhülle und spreche 12 x Shekinah Esh. Gleichzeitig sehe ich weißes Licht aus den höheren Welten kommend, was sich mit dem violett-purpurnen Licht vermischt. Aus den verwandelten Gedankenformen entsteht ein Alef, aus dem ein neuer Lebensbaum erwächst, geformt aus der Musik von 72 Heiligen Namen für eine neue Zeit, die geboren wird aus der göttlichen Gegenwart Shekinah. Und ich spreche Shekinah - Alef Etz Adonai 12 x

    Der Lebensbaum leuchtet bis zu allen Orten und Menschen auf der Erde, die gedanklich mit dem Ukraine-Konflikt befasst sind, und verwandelt ihre Schwingungen in Vergebung und Barmherzigkeit Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ukraine wird morgen wählen. Möge Vernunft und Unterscheidungsvermögen den Ukrainern helfen die Bausteine für eine positive Zukunft legen. :S

    Die Konfliktseiten der Ukrainekrise sehe ich als zwei Hälften des Gehirns des Volkes. Auch Konflikt zwischen Ost und West in Ukrainekrise sehe ich als zwei Gehirnhälften des Planeten, die wir mit Alpha-Omega-Programm ausgleichen. Möge Alpha und Omega, Alef und Taf, unter Führung der dritten Kraft, der Kraft der Liebe, eine für Ukraine richtige Entscheidung treffen. Danke
    Jesus Christus Alpha und Omega x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es ist noch eine Eskalation-Runde in Ukraine-Konflikt passiert - heute begleiten wir die 295 Abschuss-Opfer von Flug MH17 über Ukraine. Ich visualisiere die Lichtsäule, die Aufstiegt-Tunnel für die 295 Seelen öffnet, um richtige Lichtsphären zu betreten.
    Aus Psalm 91
    Unter Gottes Schutz
    1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen Shaddai bleibt,
    2 der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.
    Göttliche Liebe El Ahavah begleite deine Seelen. danke Herr
    Leyuesh Shekinah Shaddai Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha