Jesus Körpers des Dienstes, 10. Tag

  • In Verbindung mit der 49+1 Omer-Zählung führen wir die Heilung des Planeten Erde und der Menschheit weiter. Wir verlassen die Zone 1 bis 9 und erheben unser Bewusstsein auf die Zehner-Ebene. Hier kommen die astrophysischen Schwellen zum Vorschein, durch die wir, die Menschheit, unsere benachbarten Sternsysteme kennen lernen sollen.
    Die Teleschift-Lichtfelder der kosmischen Kraft unterstützen mit den Raum-Energien unseren Bewusstseinsaufstieg.
    Die Lichtbruderschaften anderer Sternregionen, die dem Plan des göttlichen Vaters Jahweh dienen, begrüßen uns und wir begrüßen sie.
    Chokmah B´nai Or x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der nächste evolutionäre Schritt im Aufbau des Jesus-Körpers des Dienstes hat auch mit der Kommunikation mit den Lichtwesen und mit Unterscheidungsvermögen zu tun. Nur mithilfe von Unterscheidungsvermögen können wir uns den Lichtwesen zuwenden, die uns mit göttlicher Weisheit versorgen.

    Die Zahl 10 ist ein Hinweis auf den Lebensbaum und/oder auf das Schwert Michael, das auch ein Schutzschild ist. Michael gilt als Fürsprecher des göttlichen Wortes. Und so visualisiere ich mich nach Koy-Krylgan-Kala

    und sehe dort den Lebensbaum der sich in den höheren Lebensbaum des Überselbstkörpers und den noch höheren Lebensbaum des Christus-Überselbstkörpers erstreckt und noch darüber hinaus. Und ich verbinde diese Lebensbäume mit dem Schwert Michael. Und ich spreche zur Aktivierung in seine 28 Sephiren die heiligen göttlichen Namen von oben nach unten. Und ich bitte Dich göttlicher Vater um das richtige Unterscheidungsvermögen, dass uns mit der Weisheit Michaelilus verbindet, so dass unsere Gedanken und Worte geboren werden aus der göttlichen Sprache, die wir nun wiederum auf die Erde und die Menschheit ausdehnen können. Danke
    Chockmah Michaelilu Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Um die Lichtwesen aus anderen Sternenregionen die für JHWH arbeiten erkennen zu können, sollten wir die Lichtwesen mit Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth begrüßen. Dieses Mantra ist das Erkennungsmantra für die Bruderschaften Jahweh`s. Es reicht bis zum Thron Gottes und verbindet die Himmel mit der Erde. Es entsteht eine Trinitätsbeziehung zwischen JHWH, seinen Heerscharen und Engeln und uns als Bewohner der Erde.

  • Wir sehen eine kosmische, galaktische Öffnung, die einen Energieraum für Heilige Namen schafft. Zwei Lichtwesen Kommen, vereinigen sich, umhüllen die Erde – Spiegelung -, so das links und rechts im Gleichgewicht sind. Wir begrüßen sie und bitten sie, mit uns zu arbeiten.
    Mit dem Erreichen der 10. Stufe ( 10. Buchstabe Jod – JHWH ) passieren wir eine Schwelle, das zeigt sich auch in der Aktivierung der Teleshiftfelder, aus ihnen strömt Energie und Information. Der Planet Erde ist wieder angebunden an den lebendigen Kosmos.
    Die Erde begrüßt die positive galaktische Intelligenz.
    Malkuth - Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth

  • Die Lichtbruderschaften anderer Sternregionen, die dem Plan des göttlichen Vaters Jahweh dienen, begrüßen uns und wir begrüßen sie.

    Um die Lichtwesen aus anderen Sternenregionen die für JHWH arbeiten erkennen zu können, sollten wir die Lichtwesen mit Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth begrüßen.

    Zwei Lichtwesen Kommen, vereinigen sich, umhüllen die Erde – Spiegelung -, so das links und rechts im Gleichgewicht sind. Wir begrüßen sie und bitten sie, mit uns zu arbeiten.

    Wir wissen, dass das Leben ein Prozess des Wachstums und der Hingabe ist. Die niederen Machtstrukturen der Erde wollen uns im Glauben lassen, dass es nichts anderes gibt, wonach wir streben könnten. Unsere Brüder und Schwester (geistige Meister und Engelwesen) aus den höheren Welten haben geduldig auf unser Erwachen gewartet. Sie sind bereit uns in unserem Entwicklungsprogramm - unser Bewusstsein zu erweitern - zu helfen, auf dass wir Teil der göttlichen Familie der B´nai Or werden.
    12x Chokman B´nai Or (Weisheit der Söhne/Tochter des Lichtes). Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita