Überselbst Erweckung 12. Tag

  • Der 12. Tag der Überselbst Erweckung im Programm 49+1 der Bewusstseinsentwicklung ist ein Sondertag. Die Zahl 12 selbst übermittelt die mathematische Zeitkontrolle, die in der Zahl 12 encodiert ist; 12 Stunden, 12 Monaten, 12 Meridiane ... Praktisch können wir die Zeitkontrolle erlangen, wenn wir mit dem Punkt der kosmischen Unendlichkeit kontemplieren. Dadurch werden Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Ewigen jetzt eins.


    Die Zeit ist die Energie des physischen Lebens und alle Krankheiten sind in der Zeit lokalisiert. So heilen wir im Namen des Vaters Jahweh aller Zeiten des Planeten Erde, indem Gott die Zeiten ändert. Danke
    Er (Gott) ändert die Zeiten Hu Mehash`nei Idanayax12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn ich an die Zahl 12 denke, muss ich automatisch an die 12 Zeitkrümmungszonen denken, die wir in unserem Körper in Form der 12 paarigen Meridiane finden und in Bezug zur Erde in den 12 Zeitkrümmungszonen des Planeten. Die Zahl 12 begegnet uns ferner in den 12 Permutationen JHWH´s, bzw. in den 12 Permutationen des Schwert Michaels, auf das uns Tafel 12 hinweist. Mithilfe des Schwertes öffnen wir die Sternenschwellen, die Tore des Lichts und können unsere göttliche Fähigkeit unserer Herzen und unseres Denkens erwecken.

    Und so spreche ich nun die 12 Permutationen des Schwertes Michael in die 12 Meridiane des Überselbstkörpers, in die Kether des iridischen Körpers und in die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde, um die Sternenschwellen zu öffnen und unser und das Bewusstsein der Menschheit zu heilen.
    ... יהןה הוהי היהו Sha´are Orah, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am heutigen Tage, dem 12. in der Omerzeit, visualisiere ich das Tak-Vehikel, das aus 12 Engeln und Meistern besteht. Sie sind in der großen Pyramide von Gizeh versammelt und geben über sie in Verbindung zu den drei Sternen von Orion, Mintaka, Alnilam und Alnitak ihre Energie an alle megalitischen Orte und Pyramidenzonen der Erde weiter. Die drei Sterne von Orion stehen um die Mittagszeit im Südosten des Tageshimmels. Und ich rufe ihre Energie:

    Minataka, Alnilam, Alnitak 12 x. Ein Lichtstrahl trifft auf die Pyramide von Gizeh und teilt sich auf in 12 Säulen die jeweils von einem der Engel und Meister zu einem Diadem rund um die Erde angeordnet werden. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am 12 Tag der Omer-Zählen 49+1 sind wir noch im Monat Michaelilu im Selbstschöpfungskalender. Wenn wir die Ziffer des Namens Michael 101 mit der Kraft der Zwölf verbinden, wird der Schutz Michaelilu für unsere göttliche Genen verstärkt, 101x12=1212.
    Selbst und Höheres Selbst sind in Einheit durch unsere 12 Chakren. 12 Meridianen des Körpers und des Planeten Erde können wir so verstehen, dass sie auch Verbindung durch 12 Apostel mit 12 Toren des (Himmlischen) Neuen Jerusalem versinnbildlichen -in Off.21:2.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit dem 12. Tag der Überselbst-Erweckung verbinde ich den 12. Buchstaben des hebräischen Alphabets, dem Lamed (Lichtsäule, Energiefeld). Das Lamed überragt alle anderen Buchstaben des hebr. Alphabets und symbolisiert so die Verbindung oben und unten, zwei Bereiche werden zusammengeführt. Der Mensch orientiert sich in eine bestimmte Richtung, nämlich nach oben hin. Das Schwert Michaels öffnet die höheren Räume und Schwellen nach unten hin und stellt uns neue Energien zur Verfügung, wichtig für die Heilung des Lebens auf allen Ebenen.