Heilung der Erde, Überselbst Erweckung 14. Tag

  • Am 14. Tag der Heilung der Erde und der Menschen arbeiten wir mit dem emotionalen Körper des Menschen. Der Mond reflektiert unseren emotionalen Körper, der erneut ausrichtet werden kann. Eine Ausrichtung der Liebe wird verräumlicht.
    Wir müssen das Vehikel des "Mittelweges" finden, um "die Goldene Mitte Buddhas" zu verwirklichen. Merkabah Reisen in die höheren Bewusstseinsdimensionen ermöglichen uns die emotionalen Polaritäten niederer Welten unter Verwendung der Weisheit, Liebe und des Friedens des Vaters Jahweh zu verwirklichen. Wir rufen die Liebe des Vaters für die ganze Menschheit. Danke Liebe! JHWH Ahavah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Merkabah Reisen in die höheren Bewusstseinsdimensionen ermöglichen uns die emotionalen Polaritäten niederen Welten unter Verwendung der Weisheit, Liebe und Friede des Vaters Jahweh zu verwirklichen.

    Emotionen sind die Energien des Menschen. Aufrechterhaltung der Emotionale-Mitte ist der Weg Buddhas.
    Auf Ebene des Christus ersetzen wir die niederen Polaritäten von Liebe und Hass, Gelassenheit und Beunruhigung... durch Liebe-Yang und Liebe-Yin, Gelassenheit-Yang und Gelassenheit-Yin des Christus Überselbstkörpers.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Emotionen sind sehr starke Energien, die uns total beeinflussen, sie hängen mit unseren Drüsen zusammen. Wenn wir erkennen, dass unsere Emotionen sogar einen Einfluss für die Realitäten in anderen Räumen (Parallelwelten) sogar in anderen Dimensionen haben, dann ist es wichtig zu lernen, sie in die Waage, in Ausgleich zu bringen, damit keine Negativitäten dorthin fließen. Der Emotionalkörper im Lebensbaum befindet sich in den Sephiren Netzach-Hod-Jesod, der unteren Triade, bringen wir ihn in die Mitte, befreien wir uns von den weltlichen Begierden und öffnen uns für Göttliche Liebe.
    Lassen wir die Weisheit Michaels-Michaelilus in unseren Emotionalkörper fließen und aktivieren so Emotionale Weisheit oder Emotional-Intelligenz.

    12x Netzach-Hod-Jesod - Michaelilu Ain Sooph

  • Aufrechterhaltung der Emotionale-Mitte ist der Weg Buddhas.


    Nagarjuna, der 2. Buddha sah in der Trinitisierung der Gedankenformen einen Weg der Mitte. https://www.heilung-des-planeten.net/philosophie/na…uddha/index.php

    Die Kraft der Gedanken wird im Allgemeinen leicht unterschätzt. Sie ist extrem stark. Ein Moment der Unaufmerksamkeit und schon sind wir in den Fängen der gefallenen Gedankenprogrammierer gefangen. Schutz bieten uns die Heiligen Namen, die wir auf verschiedene Weise mit unserem Körper verbinden und ihn dadurch aktivieren können. Schutz bietet uns die Verbindung mit den höheren Körpern. Schutz bieten uns die Meister und Engelmeister, das Studieren und Lesen guter Literatur, die göttliche Liebe.... und Schutz bieten uns unsere Gebete.

    Und so bitte ich Dich göttlicher Vater, hilf uns unsere Emtoionalkörper zu beherrschen und lass uns mit göttlicher Liebe erfüllt sein, so dass sich die Schwellentore öffnen, damit wir sie passieren und Deine Herrlichkeit schauen können.
    Doxa Theou, Doxa Christou 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn wir erkennen, dass unsere Emotionen sogar einen Einfluss für die Realitäten in anderen Räumen (Parallelwelten) sogar in anderen Dimensionen haben, dann ist es wichtig zu lernen, sie in die Waage, in Ausgleich zu bringen, damit keine Negativitäten dorthin fließen.

    Ich finde es auch wichtig zu verstehen, dass unsere negativen Gedanken und Taten auch andere Wellten beeinflussen.
    O Herrliche Gottheit, lass uns mit Göttlicher Liebe erfüllt sein, lass uns frei sein nicht von dieser Welt, sondern frei von den lokalen Gedankenformen, ihren Begrenzungen, die zu den irdischen Dimensionen gehören. Möge das heilige Denken des Christus bei uns bleiben. Danke. Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn unsere Emotionen nicht mehr im Gleichgewicht sind dann haben wir uns vom göttlichen Denken getrennt. Der Erzengel Raphael kann uns dabei helfen diese Trennung wieder aufzuheben. Darum bitte ich den Erzengel Raphael allen Menschen zu helfen, die sich darum bemühen ihren Emotionalkörper in Ausgleich zubringen. Amen, Amen, Amen und Amen