Heilung der Erde, Überselbst Erweckung am 19. Tag

  • Am 19. Tag der Heilung der Erde und der Menschen erfahren wir die Energie-Flügel Gabriels. Das geflügelte Herz der Liebe bereitet eine Versetzung in den Lichtkörper vor, der die größere Arbeit außerhalb des Sonnensystem ermöglicht. Und die Paradies-Trinität wird für unseren Planeten offenbart. Danke Vater Jahweh Christus Moses Elias x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Und die Paradies-Trinität wird für unseren Planeten offenbart.


    Elias, der die Kraft des Vehikels manifestierte (Merkaba), Moses, der die für den Aufstieg erforderlichen Codes einbrachte (Lebensbaum), und Christus, der selbst zur Kraft der Transformation wurde (Licht Körper).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das geflügelte Herz ist ein Sufi Symbol. Der Sufismus entwickelte sich um die erste Jahrtausendwende im Vorderen Orient. Im Zuge seiner Ausbreitung entstand eine sufische Literatur um das Geheimnis der absoluten Liebe, die sie als die "reine Gottesliebe" betrachteten. Der Weg der Sufi ist ein Weg des Herzens, wie ihn auch die Essener gingen und wie ihn ferner viele heilige Lehren und Lehrer beschrieben/beschreiben.

    Das geflügelte Herz ist ein Zeichen der möglichen Verbindung zwischen Himmel und Erde, zwischen irdischer und himmlischer Liebe, zwischen niederen und höheren Energiesystemen. Das Herz ist ein irdisches Gefäß, das ursprünglich aus dem göttlichen Geist genährt wurde, für den es wieder geöffnet werden kann. Verbunden mit der Energie und Schwingung Gabriels empfangen wir die "reine göttliche Liebe" aus dem Überselbstkörper, die uns dabei hilft uns bedingungslos für die Heilung der Menschheit und des Planeten einzusetzen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Matth.22:36-38 "Du sollst Jahwe, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und deinem ganzen Sinn. Dies ist das größte und erste Gebot."
    In Epheser 1:18 "..so daß ihr, die Augen eures Herzens erleuchtet, ..." Wie ist es? Hat das Herz die Augen?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Herz wird im Lebensbaum mit Tiphereth beschrieben. Wenn man den Namen Tiphereth auf Hebräisch betrachtet kann man die zwei Flügel erkennen.

    תפ א רת

    Das Alef in der Mitte als Schöpfungpiktogramm wird von den zwei Tav`s beflügelt. Es gilt Entscheidungen zu treffen. Welche sagen die anderen zwei Buchstaben.Das Pe und das Resh geben Auskunft darüber, wo es hingehen kann. Pe steht für die Lichtsprache, die das Herz lernen soll, Resh steht für den Kopf, dessen zwei Gehirnhälften synchronisiert werden müssen. In beiden Lernfeldern, die das Herz beflügeln, hilft Gabriel. Danke, Danke, Danke und Danke

  • Zwei Herzen von Selbst und Überselbst sind zusammen in unserer Code-Struktur in Zahl 64. Auf Hebräisch geschrieben ist Herz לב mit Zahl 32.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita