Heilung der Erde, Christus Körper Erweckung am 21. Tag

  • Den 21. Tag zur Vorbereitung auf Pfingsten (50. Tage) können wir auf vielen Ebenen betrachten. Beispielsweise führt uns die Zahl 49+1, als 7x7+1, durch die 7 Schwellen des Bewusstseins, die wir mit den 7 Chakren der menschlichen Dimension(en) assoziieren dürfen.
    Die Kraft der Elohim Götter entfaltet sich mehr und mehr in dem Merkabah-Vehikel und führt die Menschheit im Namen des Vaters in den Gechristeten Überselbst Körper. Komm kosmischer Christos, komm Liebe, Weisheit und Friede, komm für den ganzen Planeten. Danke Nasi Shalom, Prinz des Friedens, für die Heilung des Bewusstseins der Menschheit.
    Nais Shalom Ain Sof x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist auch der letzte Tag im Monat von Michaelilu. Sein Name מיכאלילו hat die Gematria 147 was 7 x 21 entspricht. Damit macht uns Michaelilu ein großes Geschenk. Sein Name segnet die Chakren der Menschheit am heutigen Tage mit den drei Buchstaben des Namens Gottes, dem Jod, He, Waw י ה ו . Ich visualisiere die drei Buchstaben und projiziere sie als Trinität jeweils sieben mal in alle Chakren.

    Jod, He, Waw יהו sieben mal, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute begleiten uns die Worte: größere Liebe, größere Einsicht, größerer Friede. Mit solcher Kenntnis können wir uns siecher die wahre Salbung Gewiyyah Christou erlangen. Am 21 Tag der Pfingstfest-Vorbereitung sagen wir Gewiyyah Christou JHW x 21 und lenken die Kraft der Namen in Heilung des Planeten. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Quotient von 21 : 7 = 3. Deshalb visualisiere ich am 21. Tag der Überselbsterweckung für die drei Körper von Selbst, Überselbst und Christusüberselbst die drei Pyramiden der Heilung.

    Und ich sehe in ihnen die Körper der drei Meister Sheth, Hanok, Joshua und spreche ihre Namen in die Pyramiden. Und ich spüre die heilsame Energie des heiligen Namens JHWH, wie sie zur Erde hinabkommt und Mutter Erde und die Menschheit reinigt und heilt.
    Sheth, Hanok, Joshua JHWH 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Zahl 21 befindet sich auch in der Großen Pyramide: Zwischen der Mitte der Königskammer und der Königinkammer sind 21 königlichen Ellen. Die 3. (21: 3) zwischen den beiden Kammern, könnte die Sohnkammer sein, die noch nicht gefunden wurde.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita