Heilung der Erde, Christus Körper Erweckung am 22. Tag

  • Heute ist auch der letzte Tag im Monat von Michaelilu. Sein Name מיכאלילו hat die Gematria 147 was 7 x 21 entspricht. Damit macht uns Michaelilu ein großes Geschenk. Sein Name segnet die Chakren der Menschheit am heutigen Tage mit den drei Buchstaben des Namens Gottes, dem Jod, He, Waw י ה ו . Ich visualisiere die drei Buchstaben und projiziere sie als Trinität jeweils sieben mal in alle Chakren.
    Jod, He, Waw יהו sieben mal, Amen, Amen, Amen und Amen

    Wir danken Dir Michaelilu für den wunderschönen Monat unter Deiner Führung und bitten darum, dass wir weiter das Schutz-Programm des Äthers des Planeten verwenden können, um die Menschheit vor den gefallenen Gedankenformen zu schützen. :)
    Wir grüßen Dich Metatron am ersten Tag Deines Monats, des 6. Monats des Selbstschöpfungskalenders und bitten um göttliche Führung. Den 22. Tag der Überselbsterweckung verbinde ich mit dem 22. Buchstaben von "Sefer Jezira" und dadurch mit dem Alphabet der Schöpfung. Führe und begleite uns geliebter Metatron El Shaddai im Alphabet der Schöpfung, in der Zusammenarbeit mit den Schöpfern. Danke Wissenschaft von Metatron :rolleyes:
    Maasebah Metatron Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am ertsten Tag des Metatron-Monats betätigen wir eine Vollendung-Verfahren des 13. Sephiroth Lebensbaumes, des Baumes, der in und "außerhalb der Zeit" führt. Die 3. Sephiroth von Melchizedek, Michaelilu und Metatron bilden den Schlussstein, der eine universelle Matrix des Vaters JAhweh ist und sich an alle Schöpfungsprogramme anpassen kann.

    Mit Dankbarkeit bitten wir die Göttliche Quelle Kolob ha Elohim durch Schlussstein-Flusslinienkontrllen uns in Heilung des Planeten mit der Kraft der Göttlichen Liebe zu führen. Die Schwingungen der Menschheit werden durch die Kraft des Schlusssteines erhöht. Danke 3 M מממ
    Melchizedek Michaelilu Metatron Ain Soph x12 Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Metatron ist der Schöpfer des Elektron. Dabei ist es wichtig zu wissen, das es zu den Elektronen so wir wir sie auf der Erde kennen, ein übergeordnetes Elektron gibt. Dieses Elektron, wir können es auch Super-Elektron nennen hat Meatron geschaffen. In ihm finden alle Elektronen des Universum Platz. Wenn man das Elektron mit Bewusstsein gleich setzt, so ist das Super-Elektron ein übergeordnetes Bewusstseinsfeld und Metatron sein Schöpfer.

  • Nach dem gregorianischen Kalender war gestern der 11. Mai. Auf diesen Tag fällt, vielleicht nicht ganz zufällig :?: der 22. Tag der Überselbsterweckung. Beides zusammen ergibt die Zahl 33, ein Hinweis auf Lak Boymer oder anders ausgedrückt ein Hinweis auf die Möglichkeit einer Neuprogrammierung der menschlichen Chemie, des menschlichen Körpers mithilfe von fünf heiligen Sprachen. Neuprogrammierung bedeutet, das etwas neues beginnt oder auch Neuschöpfung. Und im Selbstschöpfungskalender treffen wir, vielleicht auch wieder nicht ganz zufällig :?:, auf den 1. Tag eines neuen Monats, auf den 1. Tag des Monats Metatron.

    Und so bitten wir Dich Metatron El Shaddai hilf uns die Welten des Unsichtbaren mit den Welten des Sichtbaren zu verknüpfen und unsere menschlichen Körper so umzugestalten, dass sie die heilsamen Energien des Vaters empfangen können, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Durch die Kraft der heiligen fünf Sprachen verbinden wir die rechte und die linke Hemisphäre unseres Gehirns, dann verbindet sich unsere männliche und weibliche Natur zu einer Einheit. Sie hilft uns den Drachen (negative Gedanken) in uns zu überwinden und uns weiterzuentwickeln als Mitglieder des kollektiven göttlichen Denken.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita