Das schwingende Feld, die göttlichen Flügel, werden durch die göttliche Sprache um den Körper herum aktiviert, um die nächste Phase der physisch-spirituellen Transformation aufzunehmen. Dieses einhüllende Energie-Feld dehnt sich von unserem Körper in die sichtbare und unsichtbare Umgebung aus.
Durch die Arbeit mit dem Christus Überselbst Körper werden die Gaben des heiligen Geistes im Namen der göttlichen Liebe für die Heilung der Erde und der Menschheit ausgegossen. Danke dem heiligen Geist. Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen Amen
Heilung der Erde, Christus Körper Erweckung am 23. Tag
-
-
Wir können die Flügel der Shekinah mit unserem Atem verbinden. Wenn wir einatmen heben sich die Flügel und berühren sich über unserem Kopf. Beim Ausatmen schlagen sie nach unten und berühren sich unter unseren Füßen. Während wir ausatmen können wir Shekinah sagen. Mit einer Betonung auf dem "Ki" können wir dem Flügelschlag Schwung geben, so das wir das Gefühl entwickeln können mit der Shekinah zu fliegen.
-
... Und so werden wir nach und nach selbst zur Shekinah, und entwickeln neue Fähigkeiten durch die Gaben des heiligen Geistes. Die Bibel spricht an verschiedenen Stellen von sieben und von neun Gaben. Wir haben Kenntnis von weiteren fünf. Macht insgesamt 21 Gaben des Heiligen Geistes.
Die Zahl 21 steht für Trinitisierung oder für die drei Körper von Selbst - Überselbst und Christus-Überselbst, zu denen wir uns hinaufschwingen können, wenn wir unsere Flügel nutzen oder aber uns mit den höheren Energiefeldern verbinden.
-
Die Flügel auf den Schultern unseres physischen Körpers bringen uns neue Kräfte und Energien, die uns mit besonderen Fähigkeiten ausstatten können, um für die Heilung des Planeten und der Menschheit zu arbeiten.
Der Heilige Geist Shekinah ist unser Helfer, der im Namen des Sohnes kommt.
Johannes 14:26
Der Helfer aber, der Heilige Geist, den der Vater in meinem Namen senden wird, dieser wird euch alle Dinge lehren und euch an alle Dinge erinnern, die ich euch gesagt habe.
Nutzen wir die Gaben des Heiligen Geistes zum Wohle aller Schöpfungen. -
Psalm 51,12-14: "Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen, beständigen Geist. Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir. Erfreue mich wieder mit deiner Hilfe, und mit einem willigen Geist rüste mich aus."