Heilung der Erde, Christus Körper Erweckung am 27. Tag

  • Die Zahl 27 in der "Heilung des Planeten" spielt wichtige Rolle. Anfang unserer Wüstenarbeit war mit dieser Zahl deutlich markiert; am 27.09.2007.
    Heutige Zahl 27 assoziiere ich mit der Gematria des Lichtes Or 207. Motto des Tages "Das Licht ergießt sich" spricht eine verborgene Sprache. Körper des Christus übernimmt die Heilung der Erde und der Menschheit. Danke Soma Christou Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • An einem solchen Tag wie heute, wo uns das Licht Ain Soph segnet, können wir das Licht weitergeben an Menschen, die das Licht Gottes brauchen. Dazu kann ich meine Hände gebrauchen, durch die das Licht fließt. Mit unserem Geist können wir das Licht lenken auf Gebiete der Erde oder Menschen, die es gebrauchen können. Ich halte meine Hände heute über die Menschen in Syrien, wo immer noch Krieg und Zerstörung herrscht. Mit dem Mantra Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth in mein Herz gesprochen, bitte ich das Licht Syrien zu segnen. Aber nicht mein Wille geschehe sondern Gottes Wille.

    So spreche ich 12 x Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebajoth Ain Soph und halte meine Hände virtuell über Syrien. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heilendes Licht ergießt sich in unsere Hände, die den ganzen Planeten halten können und mit dem Licht heilen. In diesem Moment denken wir an die Menschheit und schenken die Energien der Heilung. Licht ist Liebe und Liebe ist Licht. Ahavah Or, Or Ahavah x12 Danke, Amen, Amen, Und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • An einem solchen Tag wie heute, wo uns das Licht Ain Soph segnet, können wir das Licht weitergeben an Menschen, die das Licht Gottes brauchen.


    Das ist unsere Aufgabe, das Licht zu empfangen, die Energiefelder in Energie der Heilung zu transformieren und an die gesamte Menschheit weiterzugeben. Wenn wir Gottes Liebe empfangen können, öffnen wir unser Herz im Dienst an Gott. Möge, Göttlicher Vater, meine rechte Hand mit Deinem Sohn Jesus Christus und meine linke Hand mit dem heiligen Geist Shekina verbunden sein.
    El Ahavah Shekina Meshiach Ain Soph. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Vor wenigen Tagen ereignete sich tief unter Tage ein Grubenunglück in der Türkei und an die 300 Menschen kamen ums Leben. Die türkische Bevölkerung ist sehr aufgebracht, weil sie der Regierung vorwirft, den Profit über das Wohl und die Sicherheit der Menschen gestellt zu haben.

    So ist es immer in dieser Welt und weil die betroffene türkische Stadt Soma heißt legen wir das schützende Gewand SOMA über dieses Ereignis, um Licht in die Finsternis zu senden, um beizustehen in Zeiten der Not und ein Umdenken im Namen der Nächstenliebe einzuleiten.

    Soma Christou Ain Soph