Heilung der Erde, 50. Tag und 10. Tage nach Pfingsten

  • Heute zum Pfingstfest entfaltet sich die 50. Stufe, alle 5 Körper sind geöffnet und ein pyramidaler Energiefluss öffnet uns für höhere Weisheit. Zwei heilige Bereiche des Planeten,in Ost und West, werden verbunden wie unsere beiden Gehirnhälften und mittels dem Höheren Licht wird der göttliche Friede installiert. Das Überselbst der Menschheit ist nun verbunden mit dem Christus-Überselbst, die Dualität geht in die Vollkommenheit der Trinität.

  • Am 49+1 Tag des Omer-Zählen machen wir einen Quanten-Sprung und verwandeln dabei ein Omer-Zählen-Programm im kosmischen Pfingsten 49+1=50. Die ewige Flamme wird mit drei Jods trinitisiert und das Pfingsten Feuer des Heiligen Geistes Shekinah Esh wird gerufen.

    Das Pfingstwunder
    1 Und als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle an "einem" Ort beieinander.
    2 Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen.
    3 Und es erschienen ihnen Zungen, zerteilt wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeden von ihnen,
    4 und sie wurden alle erfüllt von dem Heiligen Geist und fingen an zu predigen in andern Sprachen,1 wie der Geist ihnen gab auszusprechen.

    Die ewige Flamme wird mit drei Jods trinitisiert und das Feuer des Heiligen Geistes Shekinah Esh wird über den Kopf der Menschheit gerufen. Danke dem Vater und dem Heiligen Geist. ייי Jod Jod Jod שכינה אש Shekinah Esh x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich verbinde die Pfingsten Flammen, die über den Köpfen von Aposteln erschien, mit der Aktivierung der Krone des Lebensbaumes, oder des 7. Chakras. Die Feuer-Taube Shekinah Esh erzeugt das heilige Pfingsten Feuer für alle Menschen, die solche Erfahrung suchen. Dann erweitere ich die Feuerflammen auf alle 10. Sephiroth des Lebensbaumes.

    Danke
    Kether Shekinah Esh x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In 10. Tage nach Pfingsten feiern wir Fronleichnam. Das Fronleichnamsfest, das den Beinamen "Hochfest des Leibes und Blutes Christi" trägt, verbinde ich mit dem Aktivierung des Christus Körper der Erlösung. Die 10. Tage sind für die 10. Sephiroth des Lebensbaumes; 50 Tage des Pfingstendprogramm sind für die 5. Körper mal 10. Sephiroth (5x10=50) zuständig.
    Am 19.06.2014 können wir an den 6. Körper des Christus Bewusstseins denken. So bereiten wir mittels 5 Körper Aktivierung des Christus Körper der Erlösung vom Ego für ganze Menschheit. Danke kosmische Christos :)
    Soma Christu Gewijah Meshijah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich verbinde die Pfingsten Flammen, die über den Köpfen von Aposteln erschien, mit der Aktivierung der Krone des Lebensbaumes, oder des 7. Chakras.

    Pfingsten ist ein frohes Fest. In Deutschland ist es ein doppelter Feiertag (Pfingstsonntag und -montag) und in manchen Gegenden werden Pfingstfeuer angezündet. Die zwei Tage verbinde ich mit Selbst und Überselbst oder Überselbst und Christus Überselbst, und Pfingstfeuer ist heiliger Geist Shekinah.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die ewige Flamme wird mit drei Jods trinitisiert und das Feuer des Heiligen Geistes Shekinah Esh wird über den Kopf der Menschheit gerufen. Danke dem Vater und dem Heiligen Geist. ייי Jod Jod Jod שכינה אש Shekinah Esh x12 Amen Amen Amen Amen


    Trinitisierung steht immer auch für die Dreifaltigkeit von Vater-Mutter und Sohn, für Körper Geist und Seele oder anders ausgedrückt für die Entwicklung von der Dualität hin zur Trinität, was verbunden ist mit einem Prozess der Transformation. Dieser Prozess findet vor allem auf der Ebene der Gedanken statt und durch die Synchronisierung der beiden Gehirnhälften kommt das vollkommene Gleichgewicht der Trinität. Im Inneren (in unseren individuellen Gehirnen), sowie im Äußeren (den beiden Gehirnhälften der Erde, die mit den zwei heiligen Gebieten Tibet und Israel assoziiert werden).

    Die drei Jod-Flammen finden wir auch in dem Engelsnamen Yeyayel. Yeyayel ist einer der 72 Aufstiegs-Engel, die der kabbalistischen Tradition aus Exodus 14, Vers 19-21 entstammen. Die Engelsnamen dienen als reinigende Schwingungen und helfen bei der Transformation und Aktivierung unserer individuellen Lichtkörper, sowie des Lichtkörpers der Erde.

    Und so visualisieren wir zwei Jodflammen in unseren beiden Gehirnhälften und gleichzeitig in Tibet und Israel und trinitisieren sie mit der dritten Jodflamme.

    Jod Jod Jod Yeyael, Yeyael, Yeyayel Ain Soph
    Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Im Psalm 51/ 10-12 finden wir drei Beschreibungen des Geistes um den wir bitten können. es ist der:

    1. feste Geist
    2. heilige Geist
    3. willige Geist

    Diese Trinität einer Geistbeschreibung gibt uns die Möglichkeit mit der Flamme des Kosmischen Pfingsten in Verbindung zu treten. Die drei Attribute werden zu Leitgedanken, die uns in die göttliche Gegenwart führen. Nicht schwanken in den Gedanken, heilige Namen denken, sprechen und singen, den anweisenden Gedanken des heiligen Geistes folgen. Mögen alle Seelen, die die Anwesenheit der göttlichen Gegenwart spüren, mit dieser Trinität gesegnet sein.
    Für die drei Attribute des Geistes drei Amen.

    Amen Amen Amen

  • Trinitisierter Christus-Körper der Erlösung aktiviert menschliches Bewusstsein im Dienst an ganze Erde. Jesus Christus erschien in Trinität mit Moses und Elias auf dem Berg der Verklärung, Tabor. Am heutigen Tag öffnet sich das Daleth in unserem Selbstschöpfungskalender als Tor zur Heiligen Trinität Moses Jesus Elias und zeigt den Weg ins Licht. Der 6 Körper wird aktiviert und unsere 5 Körper umgeben, um mit einander zu verknüpfen. Moses Jesus Elias x12. Danke Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 49+1 Tag des Omer-Zählen machen wir einen Quanten-Sprung und verwandeln dabei ein Omer-Zählen-Programm im kosmischen Pfingsten 49+1=50.

    Wenn man alle Buchstaben der 12 Stämme zusammenzählt, kommt man auf 49. Es ist möglich, dass die 12 Stämme das Omer-Zahlen-Programm in sich tragen. Durch Benjamin geschieht die Überlappung von 49 zu 50, weil der Name mal mit einem mal mit zwei Jod geschrieben wird (1.Mose 35:23-26).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die nächste drei Monate der 7, der 8 und der 9 sind mit der Trinität von Moses Elias und Jesus verbunden. Heute ist der 6. des Moses Monates im Mondkalender. Mathematische Zahl für den Namen Moshe ist 345. Der brennende Busch hat zu Moses gesprochen und sich so genannt " Ehyeh Asher Ehyeh" ( Ich bin der ich bin), denen die Zahl 543 ist. 345 + 543 = 888 , da kommt die Zahl des Namens Jesus auf griechisch. Moshe Elijahu Jesus x12. Danke. Amen Amen Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit Moses, Elias und Jesus sind auch die drei Vögel, Der Falke, der Phönix und die Taube verbunden. In diesem Monat würde uns neben Moses der Falke begleiten. Er ist in der Lage uns aus den niederen Schwingungen herauszuziehen. Seine Flügel sind Energiefelder die uns dabei helfen. Mögen wir sie erkennen Amen