Monat vom Erzengel Raphael, Rafael Rafa

  • Aus dem Monat Jesus betreten wir mit dem Selbstschöpfungskalender den Monat Raphaels. Mit Dankbarkeit verlassen wir den Raum von Jesus und öffnen einen neuen Bewusstseinsraum Rafaels. Ein große Heiler aller Beziehungen kommt auf Weltbühne.
    Komm der Göttliche Heiler und heile die Trennung der Menschheit mit der Quelle, heile es durch Wissen-Bringen auf die Erde. Danke
    Raphael Rafa Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Komm der Göttliche Heiler und heile die Trennung der Menschheit mit der Quelle,

    Mit der Quelle ist der Gott Jahweh gemeint. Zwischen Ihm und der Menschheit vermittelt Raphael. Das Wichtigste ist dabei, in Allem etwas Gutes sehen. Dann sind wir auf dem Weg positiver Gedanken, die uns unterstützen, die Trennung zu überwinden. Und Raphael hilft uns dabei. Ich bitte dich Heiliger Erzengel Raphael, hilf der Menschheit die Gedankenformen zu suchen und zu entwickeln, die in Allem Gutes suchen. Und ich spreche 12x: Raphael Tsebajoth Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Chanukkah Fest der Lichter können wir monatlich feiern. In Monat von der großen Heiler Raphael ein Fest der Lichter wird gut passen, weil die wahre Heilung mit Hilfe des himmlischen Lichtes Ain Soph Or stattfindet.
    Grade ab heute können wir Chanukka Feier starten, um die Göttliche Gnade hierher zu rufen. Danke :)
    Chanok Chanuka Ain Soph Or x12 Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute begleitet uns das Laut-Lichtwesen Waw zusammen mit Raphael durch den Tag. Das Waw schafft die Verbindung zu den höheren Himmeln und Raphael heilt uns von den Trennungen die wir in unserem Denken aufgebaut haben. Möge sich das Licht von Waw mit dem von Raphael verbinden. Ich sehe die grüne Farbe im Herzchakra, die sich mit dem Violett des 7. Chakra und Purpur des 8. Chakra verbindet, denn Waw und Raphael zusammen ergeben die Zahl 317. Das entspricht auch dem Mantra für den Epi-Kinetischen Körper, dem Körper der Musik und Farben, die auch Schwingungen sind. Ich visualisiere den Lebensbaum der Menschheit und projiziere den Epi-Kinetischen Körper in die Triade Jesod, Netzach und Hod des Lebensbaumes und spreche 12 x Raphael Waw, רפאל-ו Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Im 3 Auge zünde ich eine Chanukka Kerze. Entsprechend dem Schöpfungskalender hat die 1. Chanukka Kerze blaue Farbe und ist mit dem Buchstabe Vav ו verknüpft. Ich bitte Rafael das dritte Auge des Volkes Gottes Ami Shaddai zu heilen, damit das 3. Auge imstande ist, die kosmische Piktogramme-Geometrien zu empfangen.

    Möge Lichter Chanukkas das Denken reinigen, damit die göttlichen Bilder Gehirn zu aktivieren. Danke
    Rafael Chanukkah Esh x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Zahl 8 des heutigen Tages vom Selbstschöpfungskalender führt uns auf viele Ebenen von Oktalstrukturen. Lautwesen Heth ח repräsentiert Zahl 8 im Schöpfungsalphabet . Die rote Farbe vom Acht ח 8 vertritt das 8 Chakra, das das erste Chakra des Überselbstkörper ist. Chanukka-Kerze zünde ich heute im achten Chakra, dass eine Zusammenarbeit mit Lichtbruderschaft bedeutet. Amen Amen Amen
    Acht ist Zahl der Erlösung, Unendlichkeit, Oktavierung und ist mit Jesus verbunden. Biblischer Henoch-Chanok der Siebte nach Adam besitzt 8-Heth als der erste Buchstabe des Namens im eigenen Programm. :)
    Acht ist eine Oktavierung in Musik, was ist auch der Quantisierung gleich setze usw. Mit der Berücksichtigung aller möglichen Eigenschaften vom Acht ח 8 bewohne ich den heutigen Lebensraum. Ich segne Dein Alphabet der Schöpfung JHWH mit allen Hashem השמ אין סוף Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Zahl 8 mit Heth hat ihre Position genau an diesem Tag zwischen der 7 und der 9 eingenommen, denn heute ist der 7.9.2014. Im Kalender wird Heth links flankiert von sieben, acht und neun. Eine Entfaltung ergibt sich durch das Heth auf die rechte Seite mit der 14 und der 20, also 2014. Was für ein wunderbares Werk der Kabbalah!!

  • Biblischer Henoch-Chanok der Siebte nach Adam besitzt 8-Heth als der erste Buchstabe des Namens im eigenen Programm.


    Wir sind im Monat Raphael (311 = רפאל) und der heutige Tag verbindet uns mit Chanok (84 = חנוך), und die Summe (395) mit Seele-Geist Neshamah (נשמה). Die Gestaltung der Seele-Geist-Einheit ist notwendig, um in den vielen Wohnwelten zu arbeiten.


    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (6. September 2016 um 17:09)

  • Die Zahl 8 mit Heth hat ihre Position genau an diesem Tag zwischen der 7 und der 9 eingenommen, denn heute ist der 7.9.2014.


    Das erinnert an die 7- 8- 9- Chakra Konfiguration oder an die Aktivierung des EKA-Körpers, welcher es dem menschlichen Bewusstsein ermöglicht, gleichzeitig innerhalb und außerhalb der Zeit zu arbeiten. Auch das ist eine Aspekt der Heilung und der heutige Tag scheint dafür geradezu prädestiniert zu sein.

    Deshalb visualisiere ich die drei Kammern in der irdischen Bewusstseinspyramide (der Pyramide von Gizeh),
    die wir auch mit den 7- 8- 9 Chakren- Ebenen verbinden. Und spreche für die Aktivierung des kollektiven EkA- Körpers und für die Heilung des Planeten die drei Namen der Erzengeltrinität Gabriel - Michael- Raphael Ain Soph und visualisiere dabei die Kammern mit ihren Entsprechungen und jeweiligen Farben.

    Gabriel - Michael - Raphael Ain Soph, 12x,
    Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Jeder Monat des Selbstschöpfungskalenders besitzt eigene Farbe. Der 10 Monat Raphaels wird mit Indigo Farbe erfüllt. Diese Indigo Farbe können wir von Zeit-Pyramide Gizeh ablesen.

    Der 10 Monat von Rafael ist mit dem 10 Farbschicht der chromatischen Farbskala bestimmt. ich aktiviere alle Farben des Lebens.
    Keshet Be'annan Ain Soph x13 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir treten in den heutigen Tag mit der Zahlen 9. 9. (9.09.2014) und dem Buchstaben Jod (Schöpfungskalender). Gematria des Wortes Amen auf Griechisch (Αμην) ist 99.
    Ich visualisiere den Lebensbaum der Erde und spreche in jeder Sephira Jod Amen.
    Danke göttlicher Vater, יהוה, für die Möglichkeit mit Dir jeden Tag verbunden zu sein.
    Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Chanukkah neunte Kerze am 8. Chanukkahtag wird gezündet. Buchstabe Mem מ des heutigen Tages deutet auf Energie der Zeit, die wir wahrnehmen können, um den Fluss der Zeit zu verstehen.

    Die 9. Chanukkah Flammen erweitern das Feuer des heiligen Geistes auf alle 9 physischen Dimensionen.
    Chanukkah Gematria 89 weist auf Fibonacci Spirale hin, welche das 3. Auge in Licht von Chanukkah unter Führung von 7 nach Adam Chanok einweiht. Danke Henoch Horus
    Chanukkah Heru Ur Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha