Der letzte Tag des 13-Monats-Jahres 2014.

  • Am 21.12.2014 ist der letzte Tag des Jahres im Selbstschöpfungskalender, der Tag des Übergangs in Neues Jahr. An Tagen des Lichter-Festes, Chanukkah, zünden wir heute Zeit-Chanukkah mit 13 Kerzen, 12 im Uhrwerkkreis mit der 13 in der Mitte. Jede Kerze symbolisiert die Lichtsäule der Engel und Lichtwesen, 13 Meistervehikel, bei denen wir uns herzlich bedanken.
    Sheth, Hanok, Yehoshuh, Melchizedek, Michaelilu, Metatron, Moshe, Elijahu, Jesus, Raphel, Gabriel, Michael, El Shaddai x 13 Amen, Amen, Amen und Amen, Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die 3 Buchstaben Aleph אאא markieren eine Übergangschwelle zwischen zwei Zeit-Räumen, zwischen 2014-2015. Heute ist die 2. Buchstabe Aleph, die wir als "Außerhalb der Zeit" betrachten können.
    Heute am letzten Tag des Sonnenjahres kommen die 12 Zeitkontrolle-Meister, um das Programm des ganzen Jahres zusammen zu bringen und El Shaddai der Gott Allmächtiger führt sein Volk in "Außerhalb der Zeit". Infolge dessen kann sein Volk Ami Shaddai "In der Zeit und Außerhalb der Zeit" operieren. Wir segnen alle Zeitwächter! :saint:
    Segnet uns ganze Menschheit die 13 Meister der Zeitkontrolle mit dem Verstehen des Wesens der Zeit. Danke. Sheth, Hanok, Yehoshuh, Melchizedek, Michaelilu, Metatron, Moshe, Elijahu, Jesus, Raphel, Gabriel, Michael, El Shaddai x 13 Amen, Amen, Amen und Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • So betrachtet können wir die drei Licht- und Lautwesen, die drei Aleph als Trinität verstehen und sie innerhalb der 9 Zeitzellen mit der gegenwärtigen Vergangenheit und dem He (5) , mit der gegenwärtigen Zukunft und dem End Chaf (500) und mit der gegenwärtigen Gegenwart und dem Nun (50) verbinden, dem ewigen Jetzt, das außerhalb der Zeit liegt. Und aus der Gematria 555 wird unter Hinzfügung der 111 die Gematria 666, im positiven Sinne, denn dies ist die Gematria für Shemesh Jahweh, der Sohnschaft Jahwehs. Auf dieser Ebene wird der Jesus -Körper des Dienstes in Zusammenarbeit mit dem Himmlischen Christus auf die Neunte Stufe erhoben und die embryonale Göttlichkeit wird erweckt, um den gesamten Körper neu zu programmieren.

    Möge die Shemesh Jahweh über uns sein, ihr Feuer auf unseren Häuptern ruhen, und mögen die Blitze und Lichter der Shemesh Kerze das Bewusstsein der kollektiven Menschheit erleuchten und heilen, Shemesh Jahweh 12x, Danke
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden