Liebe heilt Ängste

  • Deshalb bitte ich Dich JHWH um die Heilung ihrer Gedanken und Ängste und um die Herstellung vollständiger Gesundheit für Körper, Denken und Geist, nicht nur für meinen Bruder und meiner Schwägerin, sondern für alle Menschen auf der ganzen Welt, denn mehr oder weniger sind fast alle Menschen auf diesem Planeten in den Gedanken der Angst gefangen, die uns Menschen daran hindern uns in höhere Bewusstseinsräume auszudehnen. Wenn es Dein Wille ist Vater, lass Deine göttliche Fürsprache eintreten.

    Gedanken, Worte und Taten auf unserem Planeten Erde betätigen nur zwei Gefühle, die die ganze Energie-Information der Menschheit in sich tragen, es sind Angst und Liebe. Auf dem Planeten, wo meistens Hass, Gier und Verwirrung regieren, oben genannte Bewusstseinszustände sind leider häufig.
    Ich lege beide Hände auf zwei Gehirnhälften des Planeten und projiziere zwei Worte Liebe Ahavah אהבה 13 und Einheit Echad אחד 13 in zwei Gehirnhälften. S. Die Zahl 13 ist die Zahl der Einheit in Liebe


    Heilung des Gehirns des Planeten

    Mögen Liebe Ahavah אהבה 13 zusammen mit Einheit Echad אחד 13in das Wesen des Göttlichen Vaters Jahweh enthüllen, um mit Kraft der Liebe ganze Menschheit zu erfüllen.

    יהוה אהבה+אחד 26=13+13

    Möge Angst den Platz der Liebe geben für immer und ewig. danke. Möge jede Seele für sich selbst sagen- Ich bin Liebe des Gottes. <3 Ani Ahavah Jahwehx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Römer 8,35 - 39: "Wer will uns scheiden von der Liebe Christi? Trübsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert?
    Wie geschrieben steht (Psalm 44,23): »Um deinetwillen werden wir getötet den ganzen Tag; wir sind geachtet wie Schlachtschafe.«
    Aber in dem allen überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat.
    Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
    weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Liebe ist nicht gleich Liebe. Wir benötigen die bedingungslose, göttliche Liebe, um den irdischen Ängsten begegnen zu können, die Liebe, wie sie beispielsweise im hohen Lied der Liebe, in der Bibel beschrieben wird.
    "1 Wenn ich mit Menschen- und Engelszungen rede, aber nicht Liebe habe, bin ich ein tönendes (Stück) Erz oder eine schallende Zimbel geworden.
    2. Und wenn ich die Gabe des Prophezeiens habe und mit allen heiligen Geheimnissen und aller Erkenntnis vertraut bin und wenn ich allen Glauben habe, um Berge zu versetzten, aber nicht Liebe habe, so bin ich nichts.
    3 Und wenn ich alle meine Habe austeile, um andere zu speisen, und wenn ich meinen Leib hingebe, um mich zu rühmen, aber nicht Liebe habe, so nützt es mir nichts.
    4 Die Liebe ist langmütig und gütig. Die Liebe ist nicht eifersüchtig, sie prahlt nicht, bläht sich nicht auf,
    5 benimmt sich nicht unanständig, blickt nicht nach ihren eigenen Interessen aus, lässt sich nicht aufreizen. Sie rechnet das Böse nicht an.
    6 Sie freut sich nicht über Ungerechtigkeit, sondern freut sich mit der Wahrheit.
    7. Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, erduldet alles.
    8. Die Liebe versagt nie.....
    13. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die größte aber von diesen ist die Liebe."
    Korinther 13,1 - 13, neue Welt-Übersetzung

    Mögen wir lernen in der bedingungslosen Liebe zu leben und sie jederzeit in jeder Situation anzuwenden. Mögen wir Eins sein mit der göttlichen Liebe.
    Achavah Echad Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Es gibt einen Gott der Liebe. Er kommt zu uns Menschen wenn wir demütig sind; wenn wir in der Lage sind, bedingungslos die Energie der Liebe mit allen Menschen zu teilen. Dafür muss ich in der Lage sein, diese Energie zu erkennen um sie dann weiterleiten zu können. Göttlicher El Ahavah, Gott der Liebe komm in mein Herz, damit ich deine Liebe weiter geben kann, um sie an die Menschen, die deine Energie der Liebe benötigen, weiterzugeben.

    Mit El Ahavah rufe ich deine Liebe, mit Jah Ahavah gebe ich sie weiter. Ich spreche 12 mal El Ahavah - Jah Ahavah und visualisiere den Lebensbaum der Menschheit im Wüstenauge Kol- Krylgan-Kala. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Gott ist barmherzig. <3 Das erfahren wir aus den lebendigen göttlichen Namen und demnach können wir aufgrund seiner göttlichen Gnade und Barmherzigkeit <3 höhere Liebe und Weisheit empfangen. Wir sind unaufhörlich mit Gottes Gnade verbunden, egal wie widrig die Umstände unseres Lebens sind.
    Allein das zu wissen ist ein befreiender und erlösender Gedanke, der all unsere Ängste heilt. <3 Je mehr uns das bewusst wird, desto stärker können wir Gottes Liebe und Weisheit wahrnehmen.  

    El Hanun Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • "Das erfahren wir aus den lebendigen göttlichen Namen" schreibt Atlas. Es ist die Sephira Chesed die diese lebendigen, göttlichen Namen weitergibt. In ihr sind sie gespeichert, denn Chesed hat die Zahl 72, die an die 72 Heiligen Namen Gottes erinnert. Das wir unter ihren Schwingungen stehen, all unsere Zeit damit gesegnet ist, ist unsere Gnade. Mögen sich immer mehr Menschen dessen bewusst werden das sie immer, egal wohin sie gehen, was sie tun, von den 72 Heiligen Namen überschattet sind. Sie brauchen sie "nur" anrufen und ihre Resonanz suchen, um den lebendigen Gott zu erleben.
    Darum visualisiere ich den Lebensbaum der Menschheit und spreche in allen 10 Sephiren gleichzeitig 12 mal Chesed. Chesed wird alle Liebe-Licht-Codes für den Adam Kadmon-Meisterplan überwachen, justieren und regeln. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen


  • Darum visualisiere ich den Lebensbaum der Menschheit und spreche in allen 10 Sephiren gleichzeitig 12 mal Chesed. Chesed wird alle Liebe-Licht-Codes für den Adam Kadmon-Meisterplan überwachen, justieren und regeln. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen



    Heilung der Erde, Taube des Friedens

    Zur Aktivierung Chesed-Liebe-Gnade zusammen mit 72 Heiligen Namen des Vaters visualisiere ich Taube des Heiligen Geistes Shekinah, die ganze Menschheit und Erde mit den Schwingungen der Liebe und Gnade erfüllt. Komm Shekinah, erfülle Dein Volk mit Heiligem Geist. Lass Ängste mit Liebe ausheilen. Danke. Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich lege beide Hände auf zwei Gehirnhälften des Planeten und projiziere zwei Worte Liebe Ahavah אהבה 13 und Einheit Echad אחד 13 in zwei Gehirnhälften.

    Zur Aktivierung Chesed-Liebe-Gnade zusammen mit 72 Heiligen Namen des Vaters visualisiere ich Taube des Heiligen Geistes Shekinah, die ganze Menschheit und Erde mit den Schwingungen der Liebe und Gnade erfüllt.


    Bei der Synchronisierung der linken und der rechten Gehirnhälfte, aber auch der linken und der rechten Seite des Lebensbaums, die zum Überwinden der Ängste dient bzw. die Energie ins Gleichgewicht bringt, helfen uns auch die Erzengelnamen JAH und EL. Diese arbeiten mit 72 Engelsnamen zusammen und bilden durch die Verbindung des JHWH und der Elohim eine spezielle Kraft als eine höhere Engelsform, die unser Universum überwacht.
    JAH, EL, EL SHADAI, Ain Soph. Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • El Ahavah ist der Gott der Liebe der in uns die Energie der Liebe Gottes entschleiern kann, so das sie für uns und unsere Umwelt erfahrbar wird. Zusammen mit Jah Ahavah können wir diese Energie noch mehr differenzieren. Sie ist die Energie des Christusüberselbst, das sowohl Männlich wie Weiblich sein kann und somit auch das Erscheinungsbild der göttlichen Mutter ist. Mit El Ahavah und Jah Ahavah entschleiert sich sowohl die väterliche wie mütterliche Liebe Gottes.