Lebensbaumeinweihung

  • Endtzadi mit Gematria 900 zusammen mit Tzadi und Teth Gematria 999 beendet den ersten Monat von 2015. Aleph-Elef-1000 führt den Quantensprung auf zweite Ebene der 13 Schwellen und bringt uns in Sabbat, in Null-Zeitzone. :)
    Nächsten Monat Hanocks werden wir für Chanukkah-Einweihung verwenden, um den 13 Sephiroth-Elohim-Lebensbaum zu aktivieren.

    Lebensbaum Kabbalah, 13 Sephiroth

    Ich bitte Jahweh Kolob Ha Elohim,die Lebensbaumeinweihung für Volk Gottes Ami Shaddai zu ermöglichen. Danke. Elohim Ha Etz Chaim Ain Soph x 12 Amen Amen Amen Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wie ein schwebender Paradiesphönix fliege ich durch das Sprechen des Heiligen Codes "Shin Shin Shaddai" durch die vielfältigen Tore des Lebensbaumes und rufe die Meisterlehrer des Lichts, dass sie die spirituelle Menschheit über mentale Kommunikations-Piktogramme in die höhere Weisheit und Liebe des lebendigen Göttlichen Namens Ha Shem JHWH einweihen.

    Oh Tzaddikim Ain Soph – mögen alle vorherbestimmten Existenzrunden, Lernprogramme und Energietransformationen erfüllt und vollendet sein. In Namen von Jesus, dem Christus und des Ordens des Melchizedek rufen wir die Kraft der 5 Bäume des Großen Engels Shaddais, für den Aufstieg und die Vollendung aller vollkommenen Seelen. Möge das Siegel Shaddais in unsere Mitte kommen und alle Heiligen Invokationen in die Vollendung der Vollendung eingehen.

    50x:

    Shaddai Shaddai
    Metatron El Shaddai
    Shaddai El Chaim

    Amen. Amen. Amen. Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Caliburn (17. Januar 2015 um 12:40)

  • Am ersten Tag des Enoch-Monates starten wir das 13 Tage-Einweihungsprogramm des Lebensbaumes. Ich bringe in Malkut des Lebensbaumes, entweder aus der Gizeh Pyramide-Programm oder aus dem Zeitrad zwei Buchstaben Aleph und End-Tzadi des Selbstschöpfungskalenders. :)


    Zeitmatrix

    Ich bitte Chanok Metatron es zu unterstützen. Chanok Metatron Ha Etz Chaim Ain Sophx13 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In der Pyramide der Heilung erkennen wir die Licht- und Lautwesen End-Zadi in Verbindung mit der Farbe rot.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Rot wie das Blut, das durch unsere Adern fließt und das hinauf schreit zum göttlichen Vater, wie einst Abels Blut, nachdem er von seinem Bruder Kain erschlagen worden war. Um das dominierende gefallene irdische Bewusstsein, das durch Kain assoziiert wird, zu überwinden, benötigt der Mensch/die Menschheit der Erde das Christusbewusstsein, das in Verbindung und mithilfe der Einweihung in den Lebensbaum auf die Erde hinabgerufen werden kann.

    Und so spreche ich für die Erhebung des menschlichen Bewusstseins in die Sephira Malkuth des Lebensbaumes
    Min Ha Adamah Men Ha Adama 12 x Amen, Amen, Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Zusammen mit dem Nun bildet das Alef und End-Zadi die Zahl 951. Wir als Nun können heute den strahlenden Aufruf zum Glauben an JHWH gemeinsam mit dem Alef und End-Zadi hören, denn 951 ist Shema Yisrael. Es ist der poetische Name für das Volk Gottes. Mögen heute alle Menschen, die nach den Schwingungen der ewigen Energie JHWH`s suchen, die göttlichen Schwingungen jenseits von Raum und Zeit hören. Im Lebensbaum sind in den Sephieren diese Schwingungen enthalten. Möge der Channukah-Lebensbaum allen suchenden Seelen helfen JHWH hören zu können. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich bringe in Malkut des Lebensbaumes, entweder aus der Gizeh Pyramide-Programm oder aus dem Zeitrad zwei Buchstaben Aleph und End-Tzadi des Selbstschöpfungskalenders.


    Ich visualisiere zwei Buchstaben „Aleph“ und „Tzadi“ (1 + 900 = 901 = 1 + 9 = 10) in Sephira Malkuth und gleichzeitig in allen Sephiren des Lebensbaumes, weil es in jeder Sephira wieder ein Lebensbaum ist.
    Aleph, Tzadi, Jehezekel Malkuth Ain Soph. Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (19. Januar 2015 um 18:44)

  • Die zwei nächsten Licht-Laut-Wesen Beth und End-Pe platziere ich in Esod-Fundament des Lebensbaumes. Diese Buchstaben bringen Schwingungen der roten Farbe in den Baum des Lebens.
    Zweiter Tag der Einweihung Chanukkah ist im Anmarsch.
    Beth End-Pe Torah Esser Sephiroth Ain Sophx13 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (20. Januar 2015 um 18:52)

  • Am dritten Tag der Einweihung betreten wir Sephira Hod. Dritte Farbschicht in Orange Farbe der Zeitpyramide wird mit zwei Buchstaben Gimel und End-Nun aktiviert. :)

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Komm Gimel und End-Nun in Namen Elohim. Danke. Gimel Nun-Sofit Elohim Ain Sophx13 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Farbe Orange steht in Verbindung zum Christusamt. Sie kann uns dabei helfen, Gedanken Formen zu geben und regt dazu an, neue Perspektiven zu suchen. Für mich ändert Orange mein Denken, fordert mich auf neue Wege zu suchen.
    Ferner ist Orange mit dem Erzengel Gabriel und der Königskammer in der Pyramide von Gizeh verknüpft. Gabriel und die Farbe Orange mit der Königskammer steuern die Gravitationskräfte.

  • Gimel steht für Trinitisierung und im Sinne dieser Grafik

    Hirne-Synchronisierung

    liefert es einen Hinweis auf die Synchronisierung unseres Gehirns, nicht nur in Form von linker und rechter Gehirnhälfte, sondern auch im Sinne einer Verbindung zwischen Mind I und II, Selbst und Überselbst oder irdischem und kosmischen Lebensbaum.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit zwei Buchstaben Laut-Wesen Gimel und End-Nun sind wir in Sephirah Hod. Ich rufe Herrlichkeit und Pracht Gottes JHWH in heutigen Tag. Ich bitte El Shaddai-Hanock Einweihung von Hod mit Licht-Klang-Wesen Gimel und End-Nun durchzuführen.
    Heutige Farbe in Sephirah Hod und Farbe der Schicht der Zeitpyramide sind Identisch.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (21. Januar 2015 um 19:25)

  • Heute ist der vierte Tag im Chanukkah-Lebensbaum. Die Sephira ist Netzach mit der Farbe Grün. Diese Farbe stimmt auch mit dem Buchstaben des heutigen Tages im Schöpfungskalender überein. In der Pyramide bilden die zwei Licht-Lautwesen Daleth und End-Mem die Farbschicht gelb-orange.
    Grün ist die Farbe der Heilung, gelb-orange wirkt wie eine Antenne für ein neues System ( Lichtkörper ) Sie harmonisiert alle genetischen, organischen, mineralischen und vegetativen Systeme.
    Ich bitte die Lichtlautwesen Daleth und End-Mem (gelb-orange) und Daleth als Tageslichtlautbuchstabe (Grün) allen Seelen zu helfen, die heute ihren Lebensbaum aktivieren wollen, damit er in den göttlichen Farben erstrahlt.

  • Die 4. Sephira des Lebensbaumes ist Netzach, die Sephira des Sieges.

    Die Licht- und Lautwesen des 4. Tages der Einweihung in den Lebensbaum Daleth und Endmem ד und ם haben die gemeinsame Gematria 604 oder 64 für die 64 möglichen Permutationen des göttlichen Namens י ה ו ה , die unser Denken und unsere Gene neu codieren und umprogrammieren, was wir auch als einen Sieg über negative Gedankenformen betrachten können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Off. 3:11-12 "Ich komme eilends. Halte weiterhin fest, was du hast, damit niemand deine Krone nehme. Wer siegt -- ihn will zu einer Säule im Tempel meines Gottes machen, und er wird auf keinen Fall mehr aus ihm hinausgehen, und ich will den Namen meines Gottes und den Namen neuen Jerusalem auf ihn schreiben."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Licht- und Lautwesen des 4. Tages der Einweihung in den Lebensbaum Daleth und Endmem ד und ם haben die gemeinsame Gematria 604 oder 64 für die 64 möglichen Permutationen des göttlichen Namens י ה ו ה , die unser Denken und unsere Gene neu codieren und umprogrammieren,


    Die „Neucodierung und Umprogrammierung“ geschieht auch in den Blutkristallen - „Mem" und „Dalet“ (Dam) bedeutet Blut. Durch Reinigung und Erneuerung des Blutes ist der Mensch fähig auf der nächsten Orbitalebene des Bewusstsein zu existieren.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir aktivieren den Lebensbaum jeden Tag mit je zwei Buchstaben: ein vom Anfang und das zweite vom Ende des Alphabet. Die Gematria der zwei Buchstaben ist immer 10: Alef und Tzadi 1 + 900 = 1+9=10, Bet und End-Pe 2 + 800 = 2+8=10 und so weiter. In jedem Sephirah entflammt jeden Tag der Buchstabe Jod (10), die Chanukkah-Enweihung, sowie es auch im Bild sichtbar ist.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita


  • Zeitmatrix

    Auf dem Bild sehen wir jeden Tag eine Spiegelung der Zeit; Zukunft von rechts spiegelt sich in Vergangenheit links.
    Auf der Spitze oben (in Zeitpyramide und in dem Zeitrad) ist der Buchstabe Nun-Christus-Mensch und alle Zeitereignisse werden durch Nun trinitisiert.
    Heute ist ein besonderer Tag, heute ist der Tag der ewigen Gegenwart, welcher das Zeittor öffnet. Helfe uns, Herr der Zeit, deinen Vehikeln die ganze Zeit, ein Siebtel der Zeit und ... Zeit zu wahrnehmen.
    Hu Mehashnei Idanayah Ain Sophx113 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gemäß der Pyramide der Heilung werden die beiden Licht- und Klangwesen He und End Kaph heute von der gelben Farbe (gelb/gold für Kraft und Energie) unterstützt und wir erheben uns im Lebensbaum in die Sephira Tiphereth. Auch deswegen ist heute ein besonderer Tag, denn diese Sephira bildet das Zentrum aller Sephiren des sephirothischen Lebensbaumes.

    Tiphereth hat die Kraft alle anderen Sephiroth zu verstärken und zu erfüllen, weshalb sie eine wichtige Schlüsselposition im Lebensbaum einnimmt.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute aktivieren wir die Sephira Geburah und verbinden sie mit den Licht- und Klangwesen Wod und Tav und einer gelb-grünen Farbschwingung
    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Die Sephira Geburah ist verbunden mit der Energie der bedingungslosen Liebe des göttlichen Vaters, die wir als Lichtarbeiter im Christus-Körper des Dienstes aktivieren und widerspiegeln können.

    O Göttlicher Ewiger Vater, möge Deine liebende Energie ewiglich währen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die heutige Sephira Chesed wird von zwei Licht-laut-Wesen Sain und Shin aktiviert. Die grüne Farbschwingung unterstützt diesen Prozess.
    Die grüne Farbschicht markiert einen bestimmte Zeitraum der Gizeh Pyramide und ermöglicht eine konkrete Arbeit damit. Mit Freude sehe ich unzählige Möglichkeit für die Arbeit mit Zeit, Raum und Energie.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita