Einweihung auf Multiebenen

  • Am 5 Tag des Monats dürfen wir Chanukkah Kerze der Einweihung erleben; heute am Abend unter Begleitung der laut-Licht-Wesen He können wir die ersten der 9. Chanukkah Kerzen zünden.
    So erleben wir eine Einweihung in der Einweihung, Einweihung auf den Multiebenen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    3 Mal editiert, zuletzt von Tanah (23. Januar 2015 um 15:04)

  • Ab Heute laufen 8 Chanukkah Tage. Ich verbinde dieses 8 Tagesprogramm des Licht-Einweihung-Festes mit Genen-Einweihung. Dafür benutze ich Mikro-Makro fraktale Beziehungen und sehe, in jedem von 8 Tagen, Tag-Zeitraum mit 8 Unterräumen. 8x8=64 ergibt 64 mögliche Codons.
    Die 9. Kerzen generieren in 8 Wohnungen-Zeiträumen 9x8=72 das Göttliche Zahl, das sich auf vielen Ebenen entfalteא. :)
    Ich bitte Dich Jahweh-Shekinah-Meshiah den Göttlichen Code JHWH in deinem Volke einpflanzen. יהוה Ain Soph x72 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich singe heute das Lied Uri-yah - Uri-el. Uriel ist der Engel des inneren Lichtes, Uriyah bedeutet: Mein Licht ist Yah. Beide Wesen verhalten sich wie eine Merkabah die die Energie von JHWH aktiviert, denn Uriel ( 248 ) - Uriyah ( 222 ) ist JHWH ( 26 ). Ich gebe mein inneres Licht weiter über meinen Lebensbaum an den Lebensbaum der Menschheit, so das sie erfüllt wird mit der Energie und Codierung von JHWH. Darum visualisiere ich mich heute in Kol-Krylgan-Kala. In dieser astronomischen Anlage ist der Baum des Lebens der Menschheit abgebildet. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am 7 Tag des ersten Monats des Jahres 2015 feiern wir den ersten Sabbat. Der Sabbat beginnt am Freitag Abend und endet am Samstag zur gleichen Zeit. Weil wir uns auf den astronomischen Sabbat orientieren und das Jahr ebenso astronomisch orientiert führen, ist Sabbat heute (24-25.01.2015).
    Ich bitte Wissenschaft Metatrons uns und der Menschheit helfen den wahren Sinn Sabbats wieder zu entdecken. Danke. Maassebah Metatron Ain Sophx13 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Chanukkah Einweihung hatten wir von oben, aus Keter, durchgeführt. Wir können dieses mal entweder genau so tun, oder andere Varianten finden. Forschungsgeist ist gefragt.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am ersten Tag des Enoch-Monates starten wir das 13 Tage-Einweihungsprogramm des Lebensbaumes. Ich bringe in Malkut des Lebensbaumes, entweder aus der Gizeh Pyramide-Programm oder aus dem Zeitrad zwei Buchstaben Aleph und End-Tzadi des Selbstschöpfungskalenders. :)


    Zeitmatrix

    Wir starteten die Einweihung in den Lebensbaum am 1. Tag (Montag, 19. Januar) im Monat Hanok. Am 5. Tag (Freitag) zündeten wir die 1. Kerze des Chanukkha Leuchters. Im Lebensbaum aktivierten wir an diesem Tag gleichzeitig die Sephira Tiphereth.

    So gesehen könnten wir in Anbetracht der multiplen Ebenen der Einweihung die 1. Kerze des Chanukkha-Leuchters auch in Tiphreth zünden und dann weiter im Lebensbaum voranschreiten. Heute würden wir demnach die 3. Kerze in der Sephira Chesed zünden.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden