Ukraine-Bürgerkrieg wieder eskaliert

  • Ukraine-Bürgerkrieg ist wieder im Anmarsch. Dutzende Bewohner von Mariupol sind Tod und viele verletzt. Ich bitte den Prinz des Friedens Nasi Shalom Jesus Christus den beiden Kampf-Seiten helfen, die Gedanken des Mitgefühls zu einander zu finden und dieses Mord aufzuhören. Zeit des Lebens ist so kurz. Warum sollen einige Menschen anderen toten? Wann fangen wir an die Nächsten zu lieben? Wann werden wir auch die Feinde lieben?
    Gott der Liebe Jahweh Ahavah reinige Gedanke und Gefühle Deiner Menschheit von Wirrnissen der Welt. Jesus Christus, komm in Herzen der Unkrainer von beiden Seiten. Prinz des Friedens Nasi Shalom Jesus Christus komm. Nasi Shalom Ain Sophx12 Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (25. Januar 2015 um 11:14)

  • Ein innerer Frieden kommt aus der Symmetrie von Vater, Mutter und Kind, Körper, Geist und Denken. Möge sich das ukrainische Volk bewusst werden, wer ihr Vater, wer ihre Mutter ist, damit sie Söhne und Töchter, also Kinder Gottes in weiblicher wie männlicher Form mit ausgeglichenem Denken in Erscheinung treten. Darum visualisiere ich den Lebensbaum der Ukraine und bete: JHWH - JH Shekinah WH - JH Shin WH. Das Shin von JH Shin WH verwandelt sich in einen Lebensbaum mit einer schwarzen, rechten Seite, einer weißen, linken Seite und einer goldenen Mitte und bringt die rechte Seite, die als Denken in Erscheinung tritt, mit der Linken, emotionalen Seite in die goldene Mitte. Amen, Amen, Amen und Amen

    יה ש וה

  • Liebe von Christus Jesus erfühlt Zeitstrecke in 2014 Jahre, aus Vergangenheit durch Zukunft fließt in Jetzt ein. Diese Liebe ist grenzenlos und zeitlos. ich bitte Dich Fürst des Friedens Jesus Christus die Christen von beiden Seiten zusammen an den Friedenstisch bringen. Jehoshua Nasi Shalomx12 Amen Amen Amen Amen

    Heilung der Erde und Menschen

    Dafür visualisiere ich und singe den Lebensbaum, der zusammen mit dem Baum der Weisheit auch der Friedensbaum ist. Etz Chaim Shalom Amen Amen <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Deutschland, Frankreich und Russland versuchen Ukraine-Krise zu heilen. Merkel hatte zusammen mit dem französischen Staatspräsidenten François Hollande mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin gesprochen. Einen Tag vorher hatten Merkel und Hollande in Kiew dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko ihre Initiative vorgestellt. Morgen am Sonntag wollen Merkel, Putin, Hollande und Poroschenko in einer Telefonkonferenz erneut beraten.

    Es wurde viele Fehler von den allen Seiten gemacht und jetzt eskaliert Konflikt sich weiter und viele Länder nehmen darin teil.
    Ich erzeuge zusammen mit himmlischen und irdischen Brüdern/Schwestern große Energien des Friedens, die vier Länder und vier Staatsoberhäupter erfüllen. Diese Energie projiziere ich in Jetzt und in die Zukunft, wodurch die dirigistische Vergangenheit gereinigt wird. ich bete für die Telefonkonferenz, die morgen stattfindet. Möge Gnade des Vaters, des Heiligen Geistes und des Sohnes das Ganze versöhnen. Morgen können wir für den Frieden zusammen meditieren. Krieg gebärt nur Krieg. Liebe und Mitgefühl gebären den Frieden. Danke. <3 Jahweh Shekinah Meshiah Shalom x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Sicherheitskreise vermuten bis 50000 Tote in Ukraine Konflikt. Es ist mehr unglaublich; Während ca. 10 Monaten so viele Menschen wurden getötet.

    Das Land Ukraine hatte vor vielen Jahren Name Malorussijah, auf Deutsch "kleines Russland". Und heute kämpfen Russen gegen malo-Russen.

    Ich sende Energien der Liebe und Gerechtigkeit an Merkel, Hollande, Putin und Poroschenko. Möge Gerechtigkeit und Vernunft siegen <3
    Gott der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit lasse Vernunft und Mitgefühl, Dankbarkeit und Vergebung Seele vom Ukraine erfüllen. Jahweh El Tzadikimx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am heutigen Tage visualisiere ich den Lebensbaum von Europa über der Ukraine. Der Ukraine-Konflikt gehört zum Karma von Europa. Darum verbinde ich das rote Zeitkreuz des Schöpfungskalender vom heutigen Tage mit den vier Farben von Malkuth, Rot, Blau, Gelb und Grün und reinige das Malkuth von Europa mit Soma Christou und sehe dabei die vier Farben sich rechts wie linksläufig vermischen, bis reines weißes Licht erstrahlt. Und ich spreche 12 x Tav-Chet-Alef-Samech Soma Christou Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Morgen treffen sich in Minsk vier Staatsoberhäupter, um Ukraine Krise nochmal versuchen zu stoppen.
    Ich sehe Friedenstauben über vier Häuptern und erfülle sie alle mit Liebe des Christus und des Heiligen Geistes. <3 Meshiah Shekinah Ahava Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute findet eine Konferenz statt, welche die Ukraine Krise behandelt. Vier Staatsköpfe entscheiden Schicksal von vielen Tausenden Seelen. Es wird eine Reife des menschlichen Bewusstseins geprüft.
    Wir aber sollen unsere Bereitschaft der Liebe zu dienen immer wieder zu entscheiden. So sende ich die Taube des Heiligen Geistes nach Minks zu allen Konferenz Teilnehmern. Friede sei der Erde, Friede sei dem Europa, Friede sein der Ukraine. <3 Shekinah Shalom Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita