Militärputsch in Ägypten

  • Nachrichten Agenturen verkünden, dass "Militärputsch ist angelaufen". Grade jetzt wird zukünftiges Schicksal Ägypten festgelegt, das heißt auch Zukunft der Pyramiden Ägyptens, die das göttliche Genen-Programm der Menschheit generieren.
    Wir beten für die Seele und Geist Ägyptens. Möge Vernunft und Gerechtigkeit das Volk Ägyptens erfüllen und möge die heißen Köpfe beruhigt werden. Wir projizieren uns in Horus-Kammer, in Kammer Herru Ur Christos, in der Mitte der Gizeh Pyramide und drehen die Energie der Pyramide mit der Ausdehnung auf ganze Ägypten. Und sprechen dabei Herru Ur Christos x12, um die erlösende Kraft des Christbusbewusstseins durch drehende Energie-Pyramide auszudehnen.

    Als Militär-Alternative rufen wir die kosmischen Heerscharen Adonai Tsabaoth und bitten die Flusslinien-Kontrolle auf ganze Nordafrika verbreiten. Kommt die himmlischen Mächte der Gerechtigkeit, kommt Ahavah-Echad, Liebe-Einheit. Dein Wille geschehe JHWH.

    Adonai Tsabaoth Ahavah-Echad x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Viele Menschen in Ägypten warten auf Wandlungen von politischer, sozialer und religiöser Natur. Die Pyramiden von Gizeh sind eine wichtige Einnahmequelle des Landes als Touristenattraktion. Wieviele Menschen, die demonstrieren oder die Pyramiden besucht haben, kennen die tiefere Bedeutung der Pyramiden?

    Das Militär ist in Ägypten ein eigenständiger Machtfaktor und ich bete, dass keine Wendungen mit eskalierender Gewalt erzwungen werden noch unterdrückt werden müssen.

    Die wahren Schätze der Wandlung sind geistiger Natur und befinden sich in der Pyramide, unter der Pyramide und auf dem Gizeh-Plateau als Ort der direkten Verbindung zu den Sternfeldern des Orion.
    Ich bete darum, dass die Menschenmassen auch geführt werden von den Söhnen des Lichtes Moshe-Eliahu-Joshua und dass sie unterbewusst die Energien der Befreiung spüren, die in Wahrheit nicht von weltlichen Programmen kommen.
    Mögen Moshe-Eliahu-Jehoshua als Sternenprogramme das Geschehen überwachen und als Träger des Göttlichen Bildnis-Raums den Raum der wahrhaftigen Wandlung in einer jeden empfänglichen Seele schaffen.

    Sehen wir das gespaltene Land auch von außen nach innen führend von einer geistigen Pyramide umhüllt, die klare Gedanken erzeugt und die Energien gleichmäßig verteilt von den Köpfen in die Herzen zur Kammer des Sohnes. Für die Einsichten, die zu einem Konsens und zu einem Miteinander führen.
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth.

  • O JHWH - Wir rufen deine Gnade und die Vollheit der Kräfte deiner himmlischen Heerscharen an, auf dass die Gedankenformen der Menschen in Ägypten, insbesondere der militanten Führer, in Gedankenformen des Friedens, der Einheit und der Rechtschaffenheit verwandelt werden. Wir senden deinen Ruach HaQoidesh nach Ägypten aus und sehen wie das ganze Land in Ausrichtung mit dem göttlichen Geist der Taube gebracht wird. Mögen jene Sinn- und Friedensstifter, die an der Vision der Einheit festhalten JETZT an Macht gewinnen. 12x JHWH ECHAD EL HANUN RUACH HAQOIDESH

  • Ich visualisiere mich in der Großen Pyramide von Gizeh und betrete mit dem Geiste die Kammer des Sohnes zwischen der Königs und Königinnen- Kammer und singe Eher Asher Eher und visualisiere wie die Schwingungen sich über die ganze Region ausbreiten. Amen, Amen ,Amen und Amen

  • Ich visualisiere die Königskammer, die Königinkammer und die Sohnkammer und spreche: Jehova Shekina Meshiah Ain Soph 12x. Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Unruhen in Kairo und somit an den Pyramiden von Gizeh sind sehr stark. Ich versuche heute über mein Bewusstsein mir vorzustellen, das meine Hände sich neben meinem alltäglichen Tun sich schützend über das Gebiet von Kairo legen. Ich bin der Körper des Moses und mit dem Christusbewusstsein wird er zum Stab des Moses. Darum halte ich meine Linke Hand über Kol Krylgan Kala und meine Rechte über den Pyramiden.

  • Du hast recht, die Unruhen sind noch nicht vorbei, neueste Meldungen zeugen davon, dass die Gewalt dort eskaliert. Deshalb sollten wir weiter beten für den Frieden in Afrika. Ich visualisiere eine Friedenstaube über Ägypten. Ihre Schwingen bewegen sich anmutig auf und ab.

    Am heutigen Tag begleitet uns die Energie des Shin. Deshalb spreche ich für den Frieden in Afrika

    Shin Shin Shekinah Shalom 12x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden