Gebet für die spirituellen/physischen Familien

  • Auf der Erde sind wir Menschen gefangen in einem dualistischen Bewusstsein, was sich durch Polaritäten wie links und rechts, plus und minus, Krieg und Frieden zeigt. Die, die wir uns dafür entschieden haben den Weg der Liebe, der Wahrheit und des Lichts zu gehen, stehen täglich vor der Herausforderung diese Polaritäten in uns und um uns bewusst in ein Harmonisches Gleichgewicht zu bringen. Dabei herrscht Krieg und Frieden nicht nur zwischen den fernen Ländern dieser Welt, sondern auch vor allem innerhalb unserer eigenen physischen Familien.

    Ein Sonderthema ist spirituelle Familie, wo die karmischen Kräfte stark aktiv sind, weil hier die Lichtfamilien geboren werden.


    Weil wir in einer besonderen Zeit leben, sind die Energien auf der Erde zurzeit sehr intensiv. Das bietet uns große Chancen für die Ausdehnung/Erhöhung unseres Bewusstsein, kann aber auch zu großen Schwierigkeiten führen. Deshalb möchte ich erneut für alle physischen Familien, die mit uns durch den planetaren Wandel gehen, um Barmherzigkeit und Einfühlungsvermögen und um die Erhöhung ihres menschlichen Bewusstseins beten.

    Mögen alle diese Menschen, wenn es Dein Wille ist, Vater, deine göttliche Gnade empfangen und in das Abbild Deiner Liebe verwandelt werden.
    Rachmana Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (20. Februar 2015 um 10:54)

  • In reinstem Sinne gibt es nur Lichtfamilie, alle andere Variante sind nur karmischbediengte Schöpfungen. Ich stelle mir alle Familie der Erde vor und verstehe sie als Lichtfamilien, die die Testzone bewohnen. Möge Erkenntnis der Schöpfung uns bewusst sein, um eigenen Platzt im ganzen zu finden. Danke Meshiah Meshishi. Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (20. Februar 2015 um 19:10)

  • Menschen sind sehr unterschiedlich und Mitgefühl, Vergebung, Barmherzigkeit helfen "anderes denkenden" zu verstehen. Lichtarbeiter sein ist es sehr schwierig und nur weniger Seelen es leisten können. Deswegen bete ich für die Familien, wo zwei Pole spirituelle und materielle zusammen leben. Yin und Yang Shekinah Meshiah Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Meiner Meinung nach ist es notwendig eine Sprache zu finden, die es dem spirituellen Partner und dem materiell ausgerichteten Partner ermöglichen sich zu verstehen. Ich bitte dich kosmischer Christus, der du als Jesus auf dieser Erde vor dem gleichen Problem gestanden hast, dich deiner Familie und Umgebung zu erklären, hilf allen Lichtarbeitern und Arbeiterinnen auf diesem Planeten, die richtigen ( rechtschaffenen ) Worte zu finden die es ihnen ermöglichen dein Reich auf Erden beschreiben zu können, so das es die anderen Menschen verstehen können. Du hast in Gleichnissen gesprochen. Hilf uns verständliche, passende Bilder zu finden. Jesus Christus Manna Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Um einen dauerhaften Frieden zwischen physischen und spirituellen Familienmitgliedern zu finden, benötigen beide Seiten Schutz vor negativen Energien/Gedanken und göttliche Führung. Wer könnte uns einen größeren Schutz bieten als der Ewige Vater JHWH?.

    Und so visualisiere ich die Pyramide von Gizeh und in ihr alle spirituell ausgerichteten Menschen und ihre physischen Familienmitglieder. Und auf den vier Seiten der Pyramide sehe ich jeweils 4 Flammenbuchstaben, die sie in ein reines Energiefeld versetzen und beschützen.
    Auf die Seite die nach Süden ausgerichtet ist spreche ich JHWH
    Auf die Seite die nach Westen ausgerichtet ist He Jod He Wod
    Auf die Seite die nach Norden ausgerichtet ist Wod He Jod He
    Auf die Seite die nach Osten ausgerichtet ist He Wod He Jod, 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Unser Vater, der Du bist in den Himmeln, Dein Reich komme und Dein Wille geschehe.
    Möge Deine Göttliche Liebe, Agape Theou, spirituell-physische Familien bewachen und beschützen.
    Ich visualisiere, wie die Programmierung des Geistes der Familie des Planeten zuerst durch die rechte Hemisphäre - weibliche Energie der Göttlichen Mutter Maria-Shekinah - kommt und dann zur linken geht - Göttlicher Sohn Jesus-Christus - und durch die Göttliche Liebe, Agape Theou, vereint wird.
    Maria-Shekinah, Jesus-Christus, Agape Theou 12mal. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita