Gebet für die spirituellen Familien

  • In der Zeit der Veränderungen sind alle Ebenen des Existenz betroffen. Besonders starke Energien kreisen durch die Familien, wo sich die Gesetze von Ursachen und Wirkungen manifestieren.
    Ein Sonderthema ist spirituelle Familie, wo die karmischen Kräfte stark aktiv sind, weil hier die Lichtfamilien geboren werden.
    Ich denke an eine spirituelle Familie, die bereits keine Familie mehr ist. Auch denke ich an eine Familie in Kaiserslautern, die vor der Trennung steht.
    ich bitte die Familie des Lichtes im Namen JHWH unter Führung vom El Shaddai den irdischen Familien helfen die Bewusstseins-Krisen überstehen und Dich Vater JHWH als Leuchtturm vor Augen halten. :saint: Volk Gottes Ami Shaddai Ain Sophx12 ist unsere wahre Familie. Danke. <3 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Als spirituelle Familie muss man wohl täglich besonders arbeiten um sich den karmischen Kräften entgegen zu stellen. Wir dürfen uns nicht darauf verlassen, dass es nur genügt als Familie spirituell zu sein, sondern hier treffen karmische Verstrickungen aufeinander, die auch noch von außen beeinflusst werden. So muss ein jeder dieser Familien auf den anderen Obacht geben und ihn mit der spirituellen göttlichen Liebe betrachten und wahrscheinlich die 5 Tugenden weit aus mehr beherzigen als andere.
    Mögen diese strauchelnden Familien sich dem großen Volk Ami Shaddai bewusst werden, denn sie sind bereits Teil davon und beeinflussen wieder andere durch ihr Tun. Lass dein Licht göttlicher Vater diese Familien durchdringen und das Dunkle wieder erleuchten.
    Amen Ami Shaddai Ain soph

  • Ich visualisiere drei Merkabah-Vehikel aus jeweils 3 Lichtlautwesen, das Ami Shaddai Amen , עמי שדי אמן über Kaiserslautern und verbinde die Lichtgemeinschaft, die in Gefahr ist, auseinander zu brechen, mit den 9 Pyramiden auf dem Gizeh-Platau. Es entfaltet sich ein Regenbogen von Gizeh bis Kaiserslautern und gibt der spirituellen Familie Jahweh`s Schutz und Frieden und Erleuchtung. In das Feld mit einbezogen sind alle spirituellen Familien dieser Welt. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Der Name des Volk Gottes, Ami Shaddai עמי שדי ist Programm und dieses Programm bietet allen Lichtarbeitern Schutz auf verschiedenen Ebenen.

    So sehen wir beispielsweise 6 oder 2 x 3 Buchstaben/Lichtbuchstaben/Lichtwesen für die Trinitisierung unserer Gedankenformen mit den Gedankenformen des Lichts und vor unserem geistigen Auge entsteht ein Davidstern/ eine Merkabah, in die alle Lichtarbeiter eintreten können und die sie und ihre Familien mit höherem Wissen und höherer Weisheit versorgt. Einem Wissen und einer Weisheit, die zum Frieden führt und alle Missverständnisse und emotionale Unstimmigkeiten auszugleichen vermag.
    O Vater, bitte hilf allen Lichtarbeitern und ihren Familien sich mithilfe der göttlichen Sprache zu codieren und zu schützen, damit sie in Frieden miteinander leben und sich dem Lichtrad anschließen können.

    Ami Shaddai Shalom 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ein Sonderthema ist spirituelle Familie, wo die karmischen Kräfte stark aktiv sind, weil hier die Lichtfamilien geboren werden.


    Ich visualisiere einen Lebensbaum der spirituellen Familien des Planeten - in die rechte Säule als Zukunft spreche ich Layuesh Meschiach, in die linke Säule als Vergangenheit, Layuesh Shekinah und in die mittlere Säule als Gegenwart, El Shaddai. Möge göttlicher Vater JHWH die karmischen Kräfte neutralisieren, möge der allerhöchste Gott El El Elion mit den Familien sein, damit sie immer wachsam bleiben und Melchizedekianer werden. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die physischen spirituellen Familien stehen unter besonderen Beobachtungen von Archonten des Karmas. Um alle Wirrnisse der Welt zu überstehen, sollen die Familien Mitglieder mehr Lichtnahrung essen. Wir wissen wohl, dass eine starke Programmierung durch die Nahrung stattfindet. Weltliche Nahrung gründlich reinigen und Lichtnahrung in der Form von Heiligen Schriften, Meditationen und kollektiver Arbeit annehmen. <3 Soma Christu Manna Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (5. Februar 2015 um 11:44)

  • „Geliebte im Namen des Vaters: Unser Beschützer ist Michael, unsere Heerschar die Elohim. Meditation ist unsere Nahrung; Freude und Gegenseitige Durchdringung mit den Heerscharen unser strahlender Nektar!“ (aus „Das Buch des Wissens")

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich visualisiere eine strahlend weisse Taube, aus dem Kolob hervortreten, in ihrem Schnabel ist ein Olivenzweig und sie öffnet die niederen Himmel für das Amt des Sohnes. Und ich rufe den Fürst des Friedens Nasi Shalom, komm zu allen Seelen, die danach verlangen sich mit dem göttlichen Vater zu versöhnen, um die Macht der gefallenen Kräfte zu brechen.

    Nasi Shalom 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn spirituelle Familien hier auf Erden in Schwierigkeiten kommt und es zu großen Meinungsverschiedenheiten kommt sollte man sich immer bewusst sein, das es Kräfte gibt die dafür sorgen, das irdische spirituelle Familien sich entzweien. Um diesen Kräften etwas entgegen zu setzen, braucht man die Kräfte der kollektiven Messiasschaft. Sie helfen, spirituelle Gemeinschaften zu erhalten, denn ohne ein Kollektiv sind wir in höheren Welten verloren. 12 x Meshiah Meshishi Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen.