Ein Gebet für Rene

  • Beim Walken komme ich häufig an einer kleinen Gedenkstätte vorbei, die direkt auf meinem Weg am Straßenrand liegt. Hier soll vor noch nicht allzu langer Zeit ein junger Mann angefahren worden sein. Heute fiel mir die kleine Gedenkstätte besonders auf, da sie mit frischen Blumen geschmückt und mit einem neuen Kreuz versehen worden war. Auf dem Kreuz stand der Name Rene. Unweigerlich musste ich an die verstorbene Seele denken und das sie vielleicht Hilfe braucht, um sich aus den niederen Schwellen der Schöpfung zu befreien.

    Deshalb möchte ich heute am 1. Sterntortag des Monats Hanok, verbunden mit dem Licht- und Lautwesen Jod für Rene und alle verstorbenen Seelen beten, die in den niederen Räumen umher-irren und das höhere Licht nicht schauen können, dass die Tore des Lichts öffnet und die Seelen mit den höheren Welten verbindet. Wenn es Dein Wille ist Vater, hilf Ihnen sich aus den niederen Schwellen der Schöpfung zu befreien.
    JHWH, HJHW, WHJH, HWHJ, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der dritte Sterntortag mit dem Buchstaben Lamed im Monat Jehoshua. Er bringt heute die Energie des Seelenaspektes in die Erlösungstrinität vom Herzen, Denken und der Seele. Verstorbene Seelen können nach ihrem Tod noch nicht den Weg in das Licht gefunden haben. Heute ist ein Tag diesen Seelen zu helfen. Darum visualisiere ich das Lichtlautwesen Lamed. Es verbindet Himmel und Erde ל. Lamed. Als geschriebenes Wort verbindet sich das Lamed mit dem Mem und Daleth zu einer Tripyramide die als Merkabah in Zusammenarbeit mit Jehoshua verstorbenen Seelen helfen kann, den Weg in das Licht zu finden. Es geschieht durch die Verbindung von Himmel und Erde ( Lamed ) in der Zeit ( Mem ) und öffnet das Tor ( Dalet ) für die Seele. In der Tür steht Jehoshua und empfängt und führt die Seele. Darum bitte ich heute das Lichtwesen Lamed und Jehoshua.

    Göttliches Lichtwesen Lamed, verbinde dich mit Jehoshua, so das alle verstorbenen Seelen, die noch nicht den Weg in das Licht gefunden haben, eine Orientierung haben durch welches Lichttor sie gehen können, um zum Vater zu kommen. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

    ל מ ד יהושע