Gebet für die Schreiber

  • Der allergrößte Schatz des Planeten sind die Heiligen Schriften. Sie begleiten Menschengenerationen auf den Evolutionswegen und geben ihnen Wissen über kosmischen Welten.
    Ich bete für alle Schreiber, die die Schriftrollen für den Weg der Erlösung und Wahrheit verfassen, damit die Menschheit diesen Weg findet, betretet und geht. Ich bitte den allergrößten Schreiber Metatron El Shaddai die wahren Schreiber der Erde segnen und begleiten, segnen mit Wissenschaft des Lichts. Danke <3 Maassebah Metatron Ain Sophx13 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Und die heiligen Schriften bereiten uns auf höhere Sphären vor, lassen uns die heiligen Ströme wahrnehmen und zu dem Ort gehen, " an dem es keine Worte mehr gibt und selbst die heiligen Schriften können dieses Geheimnis nicht mehr festhalten....."
    Danken wir allen Schreibern der Welt und der Universen die uns Schriften in Stein und Papier bereiteten und uns dem grenzenlosen Licht näherbringen.

  • Auf vielen ägyptischen Papyri sehen wir den Schreiber Toth. Toth ist Schreiber und ägyptischer Gott des Wissens. Eine merkwürdige Kombination - Schreiben- Wissen- Gott!? So entschtehen viele Überlegungen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der allergrößte Schatz des Planeten sind die Heiligen Schriften. Sie begleiten Menschengenerationen auf den Evolutionswegen und geben ihnen Wissen über kosmischen Welten.


    Mehr als 40 Schreiber verfassten die Bibel in einem Zeitraum von etwa 1.500 Jahren.
    2. Timotheus 3,16-17: "Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, dass der Mensch Gottes vollkommen sei, zu allem guten Werk geschickt."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (14. Februar 2015 um 19:13)

  • Ich bete für die Schreiber von Heute, die die Lehrer der Menschheit sind. Ob sie gute oder schlechte sind, sind sie, die heutigen Schreiber, die Lehrer der Menschheit.
    Manche von richtigen Wissenschaftlern versuchen die Bücher der Wahrheit zu verfassen. Ich bete für wahre Schreiber der Menschheit, wie Dr. Michael König, Rupert Scheldrake, Dr. J.J. Hurtak und viele andere, die Interessen der Menschheit stellen höher als eigene. Möge der Wissenschaft aller Wissenschaftler Metatron sie führen und behüten. Wissenschaft der Sphären :saint: Maassebah Metatron Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Um die Schreiber der Menschheit mit den kreativen, schöpferischen Gedankenformen zu verbinden und mit dem göttlichen Wissen bitte ich die göttliche Taube Shekinah und den Meister Schreiber Hanock um Unterstützung aller Lehrer/Schreiber der Gegenwart.

    Dafür verbinde ich die Shekinah mit der linken Hand und Hanok verbinde ich mit der rechten und für die Synchronisierung der Gedankenformen aller Schreiber in Verbindung mit der Wissenschaft Metatrons spreche ich Shekinah - Hanok -Metatron Ain Soph x 12, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Eines der wichtigsten Tätigkeiten der Essener war das Schreiben. In Qumran am Toten Meer schufen sie Abschriften von Heiligen Schriften und wichtige Zeitdokumente über ihre Gemeinschaft. Darum verbinde ich die heutigen Schreiber, die dies als Aufgabe zur Ehre Gottes sehen und empfinden, mit dem Ort Qumran am Toten Meer. Mögen sie inspiriert sein vom Bewusstsein der Essener, ihrer Geduld und Gewissheit um die göttliche Führung beim Schreiben.
    Auf hebräisch wird der Schreiber mit den Lichtlautwesen כותב geschrieben (Kotev). Das Kaph als erster Buchstabe steht für die göttliche Hand. Möge sie die beiden Gehirnhälften der Schreiber vereinigen und ihre Hände beim Schreiben führen. Amen, Amen, Amen und Amen