Ein Frau aus meinem Umfeld, sie ist im Alter von 25 Jahren, leidet an ADHS und an einer sich daraus entwickelten Depression. Menschen, die daran erkrankt sind, leiden an innerer Unruhe, Impulsivität und haben Schwierigkeiten sich zu konzentrieren und schwanken stark in ihren Stimmungen und können ihr Leben nicht regulieren. Das steht den Anforderungen unserer heutigen Gesellschaft konträr gegenüber. Darum möchte ich für diese Frau stellvertretend für alle anderen Betroffenen für den Ausgleich zwischen Lebensbewältigung und Lebenschaos beten 12 x Meshiah, Jehova, Shekinah - Shekinah, Jehova, Meshiah . Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

Gebet für an ADHS erkrankte Erwachsene
-
-
Die vier Buchstaben ADHS stehen für eine psychische Störung, die häufig weitere psychische Störungen, wie sie Jui oben beschrieben hat, mit sich bringt.
Deshalb visualisiere die vierseitige Pyramide von Gizeh für alle Menschen die an ADHS erkrankt sind. Und ich gleiche die vier Buchstaben, die ihr Leben prägen und sie leiden lassen aus, indem ich sie ersetzte durch die vier Buchstaben der Heilung, des heiligen Tetagrammatons יהוה. Und auf die vier Seiten der Pyramide spreche ich:
יהוה היהו והיה הוהי Amen, Amen, Amen, Amen
-
Alle gleiche Erkrankungen sind Verlust des Gleichgewichts. Seelen finden die innere Ruhe nicht, weil innere/äußere, links/rechts, Yang/Yin außer Gleichgewicht sind. Anderes gesagt, dass es ausgeprägte Dualismus ist. Heilungsprinzip besteht in Ausgleich von zwei Kräften, was ich mit Hilfe von Ämtern Shekinah und Christus tue und im Vater ausgleiche.
Shekinah Meshiah Jehovah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen