Gebet für einen verzweifelten krebskranken Mann

  • Heute, am 3. Sterntortag möchte ich für einen krebskranken Mann beten, der sehr verzweifelt ist. Die Ärzte sind nicht gerade zuversichtlich was seine Überlebenschancen angeht. Wenn die letzte Chemotherapie nicht anschlägt ist er aus-therapiert. Ein Schicksal, das er mit vielen krebskranken Menschen teilt und das für viele ein endgültiges Todesurteil bedeutet, was sie verzweifeln lässt. Die meisten krebskranken Menschen fühlen sich der Krankheit hilflos ausgeliefert und glauben nicht an einer höheren Führung. Dabei ist Gott immer an unserer Seite, wenn wir auf ihn vertrauen.

    Deshalb sehe ich G. am 3. Sterntortag in der Layuesh, der Schutzlichtsäule der Göttlichen Gegenwart. Möge er und alle krebskranken Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wir er, ihre Hoffnung wieder finden und auf Gott vertrauen, dass er ihre irdischen und spirituellen Bedürfnisse erfüllt.
    Yahweh Yireh Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Shekinah - die Göttliche Gegenwart. Die Schöpferkraft - die Energie, welche heiligt. Es ist die Göttliche Energiestrom, der die Codes und die Gedankenformen des Logos und des Wortes, die vom Vater ausgingen, durchdringt.
    Ich spreche 12mal „Shekinah“ und visualisiere wie die krebskranken Menschen von Welle um Welle von Regenbogenfarben umspielt werden.
    Shekinah Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (27. Februar 2015 um 19:00)

  • Beim Krebs Frieden finden ist höchste Herausforderung. Ich bitte den Christus dieser Seele und alle, die sich in gleiche Situation befinden, zu helfen, den inneren Frieden suchen und finden, damit Gnade der einer Quelle des Lebens mit ihnen sei. Danke <3 Christus.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha