Sonnenfinsternis und der Selbstschöpfungskalender

  • Am Freitag dieser Woche kommt es am Vormittag zu einer Sonnenfinsternis. Das ist ein seltenes kosmisches Ereignis, das wir sowohl mit unserem Selbstschöpfungskalender sowie dem Buch Sefer Jetzira in Verbindung setzen dürfen. Der Tagesbuchstabe am Freitag ist das He ה, das als Symbol für das Fenster steht. Durch welches kosmische Fenster dürfen wir am Freitag blicken?

  • Sonnenfinsternis an die Tagundnachtgleiche ist was sehr besonderes. Bereits heute auch morgen und übermorgen findet eine Zeitsynchronisierung statt, oder besser gesagt, findet eine Synchronisierung statt. :thumbup:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 20-21.03 ist die beste Möglichkeit des Jahres das Gehirn der Menschheit(und auch eigenes) zu synchronisieren; Das sollen wir mit guter Meditation untermauern.

    Heilung der Erde, Heilung des Menschen

    Auf diesem Bild werden die einigen Synchronisierungsmöglichkeiten dargestellt, was wir mit unserer Kreativität und Phantasien erweitern können. Wissenschaft des Lichts unter Metatrons Führung wird es begleiten. Maassebah Metatron Ain Soph x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (19. März 2015 um 08:50)

  • Zusätzlich zu Tagundnachtgleiche ein Sonnenfinsternis erleben kann einen tieferen Sinn haben. Sonne steht für die Zeitenergie und Kausalität, die in der Zeitraum geschieht. D.h. gegen 9-30 Uhr über Ostwestfalen Lippe Zeit und Kausalität wird für kurze Zeit ausgeschaltet. Und es findet statt an die Tagundnachtgleiche, wo sich z.B. zwei Gehirnhälfte in volle astronomische Harmonie befinden.

    Heilung des Gehirns des Planeten

    א כ ת

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Jetzt zu dieser Stunde wo die Kraft des Sonnenlichts stark gemindert ist, rufe ich dich weißes Ain Soph-Licht. Erfülle den Planeten Erde und die Menschheit. Ich visualisiere den Lebensbaum der Erde und Menschheit und spreche in jede Sephira Ain Soph.

    Kether-Ain Soph,
    Chokmah - Ain Soph,
    Binah - Ain Soph,
    Chesed - Ain Soph,
    Geburah - Ain Soph
    Tiphereth - Ain Soph
    Netzach - Ain Soph
    Hod- Ain Soph
    Jesod - Ain Soph
    Malkuth - Ain Soph

    Nun visualisiere ich über dem Lebensbaum den goldenen Schlussstein und spreche 12 x Melchizedek, Michaelilu, Metatron

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Äquinoktium-Zeitpunkt des Frühlings vom Jahre 2015 ist genau um 23-45 Uhr. Es bedeutet, dass erster Tag nach Tagundnachtgleiche heute bis 23-45 Uhr dauert. Heute beginnt nach Aufbruch der Dunkelheit Sabbat. Dadurch der erste Tag eines Multiprogramms der Zeit wird unter Sabbat-Schutz verweilen. Einen gesegneten Tag wünscht uns Herr der Zeit Adon Olam. Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha