Gebet für die Harmonisierung des Gehirns des Planeten in Sonnenfinsternis an die Tagundnachtgleiche

  • Heute und gerade jetzt können wir an die Tagundnachtgleiche eine Harmonisierung des Gehirns des Planeten astronomisch unterstützen. Ab 9-30 Uhr wird Sonnenfinsternis nach Deutschland kommen. Über Westfalen Lippe, Bielefeld, Osnabrück, Detmold, Padeborn ... wird es gegen 9-33 Uhr stattfinden, was wir mit Gebet und Meditation unterstützen.
    Sonnenfinsternis zusammen die Tagundnachtgleiche passiert selten und wir können diese astronomische Ereignis für die Synchronisierung des Gehirn des Planeten, konkret für Europa-Deutschland, benutzen.

    Heilung der Erde, Heilung des Menschen

    Ich bitte die zwei Kräfte Yin Yang die in Meshiah-Shekinah verkörpert sind auf ganzen Planeten ausdehnen und Ost mit West, die linke Gehirnhälfte mit der rechte Gehirnhälfte Harmonisieren-Synchronisieren. In Namen des kosmischen Christos und in Namen des Heiligen Geistes Shekinah-Metatron Danke
    Meshiah-Shekinah-Jehovah Ani Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In den Stunden der Sonnenfinsternis denke ich an Tempelberg in Jerusalem und an Jobhang-Kloster von Lhasa in Tibet. Dies sind die zwei heiligsten Gitterpunkte der Erde wie die beiden Hemisphären unseres Gehirns.
    El El Elion der Allerhöchste Gott, sei mit uns. Für linke und rechte Hemisphäre des Gehirns spreche ich gleichzeitig „El“ und „Elion“.
    El El Elion Ain Soph. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Während einer Sonnenfinsternis ist die Mondenergie stärker auf der Erde vertreten, als die Energie der Sonne. Das hat, wie Alex schreibt auch einen großen Einfluss auf das Bewusstsein/Denken von Erde und Mensch. Das und wie der Mensch mit der Energie des Mondes direkt verbunden ist, darüber gibt es verschiedene Theorien. Interessant finde ich in diesem Kontext, das die Mondenergie auch direkt in unserem Körper, in 3 unserer 7 Chakren residieren soll. Durch bestimmte Konzentrationsmethoden können wir ihnen gezielt Energie zuführen und dadurch inneres Ungleichgewicht ausgleichen, das wir durch falsches Denken und Handeln erworben haben, denn die Mond-Energie steht für eine zuverlässige Regeneration und für ein stabiles emotionales und hormonelles Gleichgewicht.

    Kabbala, Lebensbaum Hippokrates, Gehirn der Menschheit

    In diesem Sinne visualisiere ich die Erde in meinen Händen und bete in der Zeit der Sonnenfinsternis für die Synchronisierung beider Gehirnhälften, für den Ausgleich von Sonnen- und Mondenergie, für die Heilung von Erde und Menschheit. Bitte Metatron El Sahddai, komm und hilf uns alle Negativitäten in unserem Denken zu überwinden und gewähre uns Schutz und Führung auf unserem Weg der Heilung.
    Shin Daleth Jod - Metatron El Shaddai, Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (20. März 2015 um 10:40)