Gebet für Jesus-Opfer am Karfreitag

  • Jetzt läuft Jesus-Kreuzzug am Karfreitag durch ganzen Planeten. Angefangen von Christen Russlands und gegen 15-00 Uhr kommt in Europa.
    Möge Dein wahres Opfer geliebter Herr Jesus Christus verstanden werden, damit jede Seele Deine kostbare Erfahrung benutzen Kann. Führe uns als Deine Vehikel durch alle 50 Tage zum Pfingsten. Danke kosmischer Christos.
    Jesus Christus Mana Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Kreuzigung Jesu symbolisiert die Gefangenschaft des menschlichen Bewusstseins in Raum und Zeit. Damit sich das menschliche Bewusstsein entwickeln und aus dieser Gefangenschaft befreien kann, opferte Jesu sein Leben. Dafür können ihm wir nicht genug danken.
    Um das Holzkreuz in ein Lichtkreuz zu wandeln, bitte ich die drei Lautwesen End-Pe, Lamed und He, die mit dem Laut- und Lichtwesen des Tages Koph in Verbindung stehen um Hilfe.
    So spreche ich in das Kreuz aus Holz von oben nach unten Koph und He und von rechts nach links End-Pe und Lamed und in die Mitte spreche ich Melchizedek. Möge sich das menschliche Bewusstsein erhöhen, wenn es Dein Wille ist Vater

    Koph, He, End-Pe, Lamed, Melchizedek Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heilig bist Du, König des Alls, Jesus Christus, für immer und Ewig. Der, der uns die Lehre gegeben hat, um Dimension dieser Welt für eine Dimension der höheren Welten zu öffnen. Erfülle die ganze Menschheit mit Deiner bedingungslose Liebe, Wissen und Weisheit, erhebe unser Bewusstsein, und lasse uns das Königreich des Menschen dem Königreich des Lichtes mit-opfern - möge Dein Wille geschehen.
    Soma Christu Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am Karfreitag wurde Jesus die Dornenkrone aufgesetzt, die er bis zu seinem Tod am Kreuz trug. Dadurch wurde es für die Menschheit wieder möglich, über die 12 Meridiane eine Verbindung zu den höheren Welten zu bekommen. Ich danke dir Jesus, der dadurch deine Passion zum Erlöser der Menscheit, zum Christus wurde. Indem ich heute die 12 Urim Thummim Steine für den Planeten und die Menscheit aktiviere, öffne ich die Meridiantore mit Hilfe des Heiligen Geistes, den du für uns Menschen hinterlassen hast und visualisiere 12 Tauben wie eine Krone um die Erde und spreche 12 x Urim Thummim Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am Karfreitag wurde Jesus die Dornenkrone aufgesetzt, die er bis zu seinem Tod am Kreuz trug.


    Wenn wir Menschen in der Lage sind, die Dornenkrone der negativen Gedanken, die die Welt uns durch die negative Programmierung auflegt, vom Kopf zu nehmen, dann wird es uns möglich sein, den Lichtkörper des Christus-Überselbst und unseren Selbst zu vereinen.
    Kether Etz Chaim Jehu, Krone (Kether) des Lebensbaumes (Etz Chaim) der im Namen (Jehu) bekräftig ist.
    Kether Etz Chaim Jehu 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita