Der weiße Sonntag und der kosmische Christos

  • Heute ist der 1. Sonntag nach Ostern, auch weißer Sonntag genannt (lat. Dominica in albis, Sonntag in weißen Gewändern). Mit dem weißen Sonntag endet die Osteroktave (von Ostersonntag bis heute zählen wir acht Tage). Die liegende Acht ist ein Zeichen für Unendlichkeit, was einen Quantensprung in unserem Denken erfordert. In Gedenken an die Auferstehung Jesu erkennen wir die Ewigkeit des Lebens und fühlen uns wie neugeborene Kinder. So singen wir ein neues Lied, um uns von den negativen Gedankenparadigmen zu befreien und unsere Gewänder zu waschen.


    Kosmischer Christus

    Wir visualisieren den kosmischen Lebensbaum mit dem kosmischen Christos, rufen weiße Lichtkreise herab und bitten Dich Vater, Abba hilf uns, immer entschlossener im Geist des kosmischen Christus zu denken, zu reden und zu handeln. Abba Nartumid Ain Soph, 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die weiße Farbe birgt alle Farben in sich. Das waschen der Gewänder können wir auch als Öffnung/Reinigung und Heilung aller 7 Chakren und der Sephiren unserer Lebensbäume verstehen. Sie geht einher mit einer stetigen Bewusstseinsausdehnung. In Verbindung mit dem Christusbewusstsein lernen wir die heilige Sprache immer besser anzuwenden und unsere Meditationen zu vertiefen, wodurch der Geist immer mehr damit beginnt den Körper zu steuern.

    Mögen wir uns des Leib Christi bewusst sein, mit dem wir alle in geistiger Einheit verbunden sind.
    Somma Christou 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Auf unserem Weg der Bewusstseinsausdehnung werden wir von vielen geistigen Meistern geführt. Dabei dehnen wir uns mehr und mehr in den Kosmos aus. Um die wahren Meister erkennen zu können, die mit dem Christus zusammenarbeiten und uns in die Erlösung führen, benötigen wir ein gutes Unterscheidungsvermögen.

    Deshalb bitte ich am 10. Tag unseres Pfingst-Marathons die Söhne und Töchter des Lichts, um die notwendige Weisheit, damit wir diejenigen als unsere Führer auswählen können, die aus dem Lichte kommen und uns mit Erleuchtung segnen.

    Chockmah B´nai Or Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden