Selbstsuggestion des Lebens

  • Selbstprogrammierung/Selbstsuggestion/Selbsthypnose haben wir einigermaßen durchgearbeitet und die positiven Resultate sind da. Thema war die Gesundheit und dafür notwendige Energien, die wir gut mithilfe der Freude tatsächlich aktivieren können.(S. im Blog). Es ist empfehlenswert Thema "Freude" immer weiter in Augen behalten, d.h. praktizieren.

    Ich möchte eine Selbstsuggestion-Formel, die das ganze Leben umschließt, vorschlagen. Diese Selbstprogrammierung verbinde ich mit der Quelle JHWH. Vier Aspekten des menschlichen Lebens Beeinflussen unsere ganze Existenz, es sind die Gedanke, Gefühle, Worte und Taten. Kontrolle von den Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten ermöglichen mir das bewusste Leben. :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Weitere Entwicklung der Selbstsuggestion für die Ebene, die ganzes menschliches Leben umfasst, möchte ich vorschlagen.:


    Ich grüße den heutigen Tag mit meiner Verpflichtung zur Liebe
    Buddhas Lächeln :)

    Ich stelle bewusst meine Gedanke, Gefühle, Worte und Taten unter Führung von J H W H י ה ו ה .
    Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser. Danke

    (Es muss selbstverständlich Tetragrammaton(4 Buchstaben) im Zusammenhang mit vier Aspekten des Lebens(Gedanke, Gefühle, Worte und Taten) erklärt werden.)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es gibt in der Pipis Sophia eine wunderschöne Stelle, die beschreibt, was mit uns geschieht, wenn wir Gedanken, Gefühle, Worte und Taten mit dem Namen JHWH`verbinden.
    In III/113 spricht Maria zu Jesus: " Nun also, hinsichtlich dieser Worte, die du gesprochen hast, hat mein Denken in mir vier Gedanken hervorgebracht und mein Licht-Wesen hat mich gelenkt..... "
    Im Gespräch mit Jesus empfängt Maria vier Gedanken und spürt die Anwesenheit eines Lichtwesens, das sie führt. Und das gleiche geschieht mit uns, wenn wir unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Taten mit den vier Lichtlautwesen יהוה, aus dem sich der Name von JHWH bildet wird, verknüpfen. Sie werden unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Taten lenken. Dessen dürfen wir ganz sicher sein.

  • Weitere Entwicklung der Selbstsuggestion für die Ebene, die ganzes menschliches Leben umfasst, möchte ich vorschlagen.:


    Ich grüße den heutigen Tag mit meiner Verpflichtung zur Liebe
    Buddhas Lächeln :)

    Ich stelle bewusst meine Gedanke, Gefühle, Worte und Taten unter Führung von J H W H י ה ו ה .
    Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser. Danke

    Vielleicht könnnen wir es auch so formulieren: Göttlicher Vater wir reichen Dir unsere Gedanken- Gefühle- Worte und Taten dar. Und während wir diese Worte sprechen könnten wir vielleicht gleichzeitig daran denken wie die vier heiligen Buchstaben des Tetagrammatons unser Blut - unseren Stoffwechsel - unsere Lymphsysteme und unsere Psyche reinigen und ausheilen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden