Gebet für richtige Gedanken und Gefühle

  • Seit vielen Jahren spreche-denke ich eine Formel-Mantra: Gedanken, Worte und Taten sollen richtig sein. letzte zeit ist immer klarer geworden, dass diese Einstellung sehr wichtig ist. Es ist klarer geworden, weil die Kraft der Gefühle immer zunimmt. Es hat zu tun mit astronomischen Ereignissen; Sonne und Galaxie strahlen intensiver und deswegen alle Geschehnisse kommen zu Menschen schneller uns sind intensiver.
    Praktisch gesehen möchte ich betonen, dass richtig denken ist es noch wichtiger geworden, weil entsprechend unserem Gedankenmuster kommen Gefühle, die die starken Energien sind. Jetzt möchte ich in meine Mantra das Wort Gefühle zu fügen; Dann klingt es so: Ich bitte den Gott Vater JHWH meine Gedanken mit dem Gedanken-Fluss von JHWH-Metatron-Hanock verbinden, um meine Gedanken, Gefühle, Worte und Taten zu kontrollieren. Ich will lernen meine Gedanken zu denken. Das übertrage ich auf Dein Volk Ami Shaddai JHWH Gott der Allmächtiger. <3 Danke. JHWH-Metatron-Hanock Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die vier Aspekte: Gedanken, Gefühle, Worte, und Taten sind Ausdruck von Klang, bzw. Schwingungen, die sich auch farblich darstellen lassen. Mit dem Volk Gottes, Ami Shaddai, assoziieren wir einen bestimmten Farbcode. Es sind die Farben Violett, Blau, Gelb und Gold, die wir diesen vier Worten/Aspekten zuordnen können.

    Und so visualisiere ich heute, am Tag von ך die Erde in meinen Händen und darum eine Pyramide. Und ich sehe alle Brüder und Schwestern, die sich als das Volk Gottes Ammi Sahddai verstehen vereint. Und ihre Körper verschmelzen zu einem Körper und ihre Stimmen vereinen sich zu einer Trompete aus der das folgende Gebet erschallt:
    bitte JHWH - Metatron - Hanok - leitet unsere GEDANKEN - GEFÜHLE - WORTE (gelb) und TATEN (gold), damit wir sie auf die Erde ausdehnen und für die Heilung der Menschheit und des Planeten einsetzen können. Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Quadrinität des menschlichen Lebens "Gedanken, Gefühle, Worte und Taten" möchte ich mit dem Tetragrammaton des ewigen Lebens, mit JHWH verbinden. Gedanken י, Gefühle ה, Worte ו und Taten ה , JHWH יהוה bitte ich mit deinen Gedankenformen Vater zu verschmelzen. Danke. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (8. April 2015 um 19:26)

  • Seit Ostern hat sich bei mir ein Mantra in deutschen und hebräischen Worten entwickelt, das mir sehr hilft, in Situationen in der richtigen Gedanken und Gefühlsspur zu bleiben. Das Mantra besteht aus drei Sätzen:

    Es gibt keinen Anlass, traurig zu sein. In Allem kann ich einen Samen der Freude finden. Jahweh ist mein Fels, יהוה צורי, Jahweh Suri ( Psalm 92 ) Diese Worte wirken auf die Kristalle in meinem Körper, die das Speichermedium für das Denken sind.