Heilung der Generationen

  • Heilung der Generationen hat für die Seelen eine große Bedeutung. Besonderes wichtig ist es für die Seelen, die den Weg der Licht-Geist-Evolution gehen.
    Unsere Vorfahren (z.B. vor 100 Jahren oder vor 12 Millionen Jahren) verkörpern die Vergangenheit der Menschheit, unsere Vergangenheit. Zeit ist die Energie und diese Tausende- Millionen Jahre der Vergangenheit verbergen ungeheure Energiekapazitäten, die die Menschheit jetzt sehr benötigt.
    Ich bete für alle Licht-Geist-Seelen des Volkes Gottes Ami Shaddai, die die physischen Vater-Mutter verloren haben. Ich möchte im Namen des Vaters aller Seelen der Erde <3 JHWH eine Heilung der Generationen der Menschheit aktivieren. Auf praktischen Ebenen führe ich diese Heilung-(Frequenzerhebung des menschlichen Bewusstseins) für -durch Wladimir K. (Vater einer Lichtarbeiterin).
    Heute ist Wladimir K. im zweiten Tag der Vorbereitung. Entsprechend der Heiligen Schriften wird die Seele durch Prüfungen geführt und vor Jungfrau des Lichts gebracht. Wir lesen auch die Psalmen der Bibel, die die Seele für die Lichttore Sha'are Orah vorbereiten werden.

    Vergib, lieber Vater JHWH, der Seelen die Sünde aller Sünden der Unwissenheit und erlaube die Schwingungen Deines Namens Ha Shem die Seele zu reinigen und Bewusstsein dadurch zu erheben.
    JHWH Ha Shem יהוה השמ die 7 Heiligen Buchstaben für die 7 Chakren der Aura der Seele. Aufstieg beginnt! JHWH Ha Shem יהוה השמ Ain Soph x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die wahre Erlösung ist ein Konzept von vergangener, gegenwärtiger und zukünftiger Erfahrung. Unsere Lebenszone eingebunden in diese Zeitformen, ist dazu bestimmt in größere Lebens- Licht- Programme fortwährender Schöpfung und Neuschöpfung hineinzuwachsen. So werden die einzelnen Seelen immer in die Existenzebenen geführt, für die sie bereit sind. Durch die Macht der Erlösung jedoch, kann auch eine Heilung der Generationen erfolgen.

    Deshalb bete ich für die verstorbene Seele von Wladimir K auch stellvertretend für alle anderen Seelen, die ihren Körper verlassen mussten, aber noch nicht auf den Licht-Pfaden gewandelt sind. Möge die göttliche Kraft mit ihnen sein, sie auf die richtigen Pfade führen und aus den endlosen karmischen Kreisläufen erlösen. Malchi-Shua Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte einen Zeitablauf für die Seele des Verstorbenen mit euch zusammen erforschen. Z.B. Orthodoxe Kirche spricht über 9 und 40 Tage, wobei die Seele unterstützt werden soll.
    Heute in unserem Fall ist die Seele von WK am 4 Tag "nach dem Tod" und was war, was ist und was wird weiter, nach katholischen, evangelischen, Mormonen, jüdischen usw. -Regeln passieren? Bitte sammeln verschiedene Erfahrungen, um die Seelenreise nach dem Tod zu erforschen. <3
    Möge Melchizedek, König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit, unsere Forschungsreise führen. Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es gibt zwölf gewaltige Kammern der Züchtigungen mit einem Archonten in jeder Kammer, und die Gesichter der Archonten unterscheiden sich voreinander.” Jeder der zwölf verschiedenen Abteilungen stellte eine neue Erprobung oder Prüfung auf dem Pfad der Pilger-Seele auf ihrer Reise im Leben nach dem Tode dar. (aus dem Buch “Pistis Sophia")
    In der ägyptischen Kosmologie wird dies im Aufstiegsprozess der Seele enthüllt, die die zwölf Abteilungen des Tuat, der ägyptischen “Unterwelt” durchqueren muss, welche als die zwölf Stunden der Nacht gesehen wurden, die Zeit, wenn der Sonnen-Gott Amen Ra abwesend ist.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der Buddhismus geht von 49 Tagen der Seele im Bardo aus. Bardo heißt auch Zwischenzustand oder Übergang. Es heißt, dass nur derjenige, der sich zu Lebzeiten gut auf den Tod vorbereitet, die Durchlaufphasen des Todes als Möglichkeit der Befreiung verstehen kann.

    Dabei ist nicht ganz eindeutig, wie wir diese Zeitangabe verstehen können, sind hier wirklich 49 Tage irdischer Zeit gemeint oder ist es eher eine symbolische Zeitangabe im Sinne von 49 Stadien oder Wege, die die verstorbene Seele durchlaufen muss ?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir fahren fort, den Aufstieg der Seele zu begleiten, indem sich uns göttliche Gedankenformen aus unserer Vergangenheit und Zukunft nähren. Schon jetzt erweitert sich unsere Erlösung in eine "Heilung der Generationen". Wir sind verknüpft mit unserer vergangenen Genealogie von Adam bis Jesus Christus, im Lukas 3:23-38, und anerkennen, dass das, was wir heute tun, diejenigen berührt und verwandelt, die vor uns kamen. Wir helfen dabei, jene Väter und Mütter zu befreien, die Teil unserer Ahnenlinie sind. O Gott meiner Väter, Elah Avahati, hilf den Seelen die Befreiung von karmischen Kreisen zu finden und wie möglich höher aufzusteigen. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Meine Erfahrungen mit der katholischen Kirche zeigen, das eine verstorbene Seele anders begleitet wird als in anderen Religionen. Während der Sterbeprozess noch durch das Sakrament der "letzten Ölung" gesegnet wird, gibt es keine begleitete Betreuung der verstorbenen Seele im Aufstiegsprozess. Im "Gotteslob" befindet sich ein Gebet für die Hinterbliebenen. Im Gottesdienst der zuständigen Gemeinde wird der verstorbenen Seele gedacht. Der Termin des Gedenkens richtet sich nach der Gottesdienstordnung der Kirche. Die Beisetzung des Körpers des Verstorbenen wird wird von einem Geistlichen begleitet. Über das Reiseziel der Seele wird weiter nichts gesagt als das sie eingehen möge in das Haus der vielen Wohnungen und von Jesus Christus empfangen wird.
    Eine Begleitung der verstorbenen Seele liegt ganz im spirituellen Vermögen der Hinterbliebenen.

  • Ich möchte nochmals auf das Tibetische Totenbuch eingehen, denn es betont im Zusammenhang mit dem 1. Tag einen weiteren besonderen Zeitabschnitt von dreieinhalb Tagen, bevor die Seele ihren ehemaligen Körper verlässt und die feinstoffliche Form des Zwischenzustandes annimmt. Diese besondere Phase gilt allerdings nur für geschulte Seelen, die in Meditation geübt sind und sich zu Lebzeiten mit dem Dharma oder der buddhistischen Lehre befasst haben.

    Interessant ist auch die Verbindung zu der christlichen Philosophie, die ebenfalls im Zusammenhang mit einem besonderen Zwischenzustand die dreieinhalb Tage nennt, beispielsweise in Verbindung mit der Auferstehung von Jesus Christus oder in der Offenbarungsgeschichte, Kap.11,11...

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Unter Lichtführung wird die Seele des "Verstorbenen" weiter geleitet. Die Empfänger Melchizedeks tun es, wenn sie dafür Energien mittels GEBETEN von Menschen der Erde bekommen. Ohne diese Energie geht die Seele eine Prüfung von Jungfrau des Lichts, die sie, wegen Mangel an Wissen, nicht bestehen kann. Dann wird die Seele durch das Gericht der Archonten(Pistis Sophia) gehen, das sie auch nicht schaffen kann.
    In unserer Version beten wir für die Seele, meditieren, lesen Psalmen und Heilige Schriften. Diese Energien ermöglichen der Seele die ersten 9 Tagen bestehen. Heute am 5 Tag des Aufstiegsprozessen bete ich für die Generationen der spirituellen Menschheit durch die Seele WK. Möge Gnade des Allmächtigen Shaddai diese Seele und Generationen der spirituellen Menschheit beschützen und ins Licht führen. El Shaddai Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der 8. Tag im Aufstiegsprozess der Seele von W.K. Zudem ist heute der 2. Sterntortag. Mit der Aktivierung des 8. Chakra`s öffne ich der verstorbenen Seele von W.K. und allen anderen in dieser Zeit verstorbenen Seelen das 8. Chakra, so das der Weg frei wird die 9. Bewusstseinsebene zu erreichen und ich spreche 12 Shekinah Esh.
    Göttlicher Haniel, führe die Verstorbenen durch die 8. Bewusstseinsebene, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute läuft der 9 Tag des Aufstiegs von Wladimir K. Es wird 9 Ebenen des Bewusstseins durchgearbeitet. (Was können wir unter 9 Ebene zu verstehen?)
    Ich bitte El Shaddai mit Voll-Gematria 999 der Seele der Menschheit beistehen und helfen der 9 Ebene zu passieren. El Shaddai Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen Amen Amen Amen Amen Amen Amen (9x9 Mal) :)
    Ich bete für die Seele der Menschheit, lese Psalmen und Heilige Namen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 9 Tage sind mit der Zeit verbunden. Heute ist der Tag von dem Zeit-Buchstabe מ Mem. So bitte ich das Mem das Zeitgeschehen zu unterstützen und die Seelen Licht-Empfangen zu helfen.

    Selbstschöpfungskalender 2015

    Für die Göttliche Zeitkontrolle bitte ich 3 Mem 3x40=120 von Melchizedek, Michael und Metatron die Zeit des Planeten mit den kosmischen Abläufen in Namen JHWH zu synchronisieren.
    Melchizedek, Michael und Metatron מ מ מ 120 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn wir eine verstorbene Seele 9 Tage bei ihrem Prozess des Aufstiegs begleiten können, kommt mir der Gedanke, ob wir es nicht auch für die noch auf der Erde lebende Generation tun können. Sie zum Beispiel in die 9 physischen Bewusstseinsfelder schon zu ihren Lebzeiten mit einzubinden
    würde ihren Aufstieg nach dem physischen Tod erleichtern.

  • Die Generationen-Beziehungen auf unserem Planeten sind ziemlich komplex und kompliziert. Ich bitte die kosmische Metatrons Wissenschaft, Volk Gottes Ami Shaddai auf dem Planeten Erde zu belehren, die richtigen universellen Beziehungen mit den Ahnen aufzubauen.
    Im Namen der Göttlichen Liebe JHWH Ahavah bete ich für Seele und Geist Wladimir K., der gestern Nacht den 12.6. gestorben ist. Möge seine Seele durch Lichttor geführt werden. Dadurch bete ich für alle Seelen der Menschheit, die das gleiche Schicksal erleben.
    Möge Gnade des Vaters JHWH der Seelen der Verstorbenen helfen den wahren Sinn des Lebens zu begreifen und zum Wohl der ganzen Menschheit zu handeln. Danke
    Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Soph :saint: x12 Amen Amen Amen Amen

    Heute ist der 40er Tag der Aufstiegsbegleitung von "Dem Heilung-der-Generationen-Programm" symbolisiert-ideogrammesiert in der Seele-Geist von Wladimir K.
    Am 40en Tag des Aufstiegs wird Zeit Mem mithilfe von 3 Mem מממ 120 beendet und Alef-Taf Alfa-Omega der Seele schaltet das neue richtige Alfa unter Absicht das neu richtige Omega an, im Namen des Vaters der Liebe יהוה אהבה JHWH Ahavah.
    Geliebte Shekinah Heiliger Geist heile alle unseren Generationen und befreie die Energien der Zeiten; lass die Säule des Aufstiegs unter Führung Melchizedek alle Tore der Göttlichen Gnade für die 40. Tagen-Seelen öffnen. Danke Ego Aime Anastasis Ain Soph x12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute hat uns Josef als aufgestiegener Meister durch den Tag begleitet und er ist noch bis 3.00 Uhr in der Nacht bei uns. Josef kannte die Geheimnisse der Pyramide und er weiß um die Öffnung der Kammer des Sohnes in der Pyramide. Darum bitte ich um seinen Segen und die Hilfe, die Seelen, die unterhalb der Pyramide gefangen sind, am heutigen 40.Tage mit zu befreien, damit auch sie zusammen mit der Seele von Wladimir K. aufsteigen können.

    Und ich verbinde mich mit der Pyramide von Gizeh indem ich 12 mal Layuesh Eben Shettiyah spreche. Dann visualisiere ich die Räume unter der Pyramide und rezitiere das Mantra Layuesh Geb Nut 12 mal. Göttlicher Vater dein Wille geschehe. Amen, Amen, Amen und Amen