Den Kolob des menschlichen Körpers sehe ich im Kopf/Gehirn, wo die zwei wichtigen Drüsen - Zirbeldrüse und Hypophyse - sich befinden, durch welche die Steuerung des Lichtkreislaufs im Physischen reguliert wird. Ich atme durch sie ein und führe den Atemzug in Blutkreislauf, um das Licht in Blutkristallen zu aktivieren. Men-Ha-Adama Min-Ha-Adama Urim Thummim Ain Soph. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.
Zirbeldrüse und Hypophyse sind nicht nur für Geist-Lichtkreislauf verantwortlich, sondern steuern auch die Enzym-Hormonen-Aktivitäten des ganzen Körpers. Infolgedessen wird die Psyche-Seele des Menschen voll gesteuert.
Die Veränderungen der Drüsenaktivitäten beeinflussen stark den Menschen. Mittels des Lichtkreislaufs, der Lichtarbeit werden Zirbeldrüse und Hypophyse beeinflusst, was auf den ganzen Körper und Seele auswirkt.
Ich rufe das Licht Ain Soph Or für Zirbeldrüse und Hypophyse und bitte Freude, Liebe, Weisheit und Frieden für Gedanken, Gefühle, Worte und Taten bringen. JHWH Halleluja Amen