Kundalini-Energie auch in der Erde?

  • Bisher ging ich immer davon aus, das Kundalini-Energie nur im menschlichen Körper vorhanden ist. Nach dem Lesen einiger Berichte hier im Forum kann man aber davon ausgehen, das unser Planet ebenfalls die Kundalini-Energie hat oder aktivieren kann bzw. das sie von Jemandem aktiviert werden kann. Die Frage ist, wie, wer oder was löst sie aus im Planeten :?:

  • Gute Frage. Dann sollen wir darüber nachdenken und gut überlegen.
    Dass die Erde die Energie-Quelle(n) hat, klingt logisch, weil sie ein Wesen ist. Ich denke nicht, dass die Erd-Energie der Kundalinie-Kraft ähnlich ist, oder vielleicht doch.
    Was für eine Art der Energie und wie die Erde sie benutzen kann/darf ist von vielen Faktoren abhängig. Einer dieser Faktoren ist die Menschheit, als ein Energie-Loch-Verbraucher oder ... ?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wahrscheinlich ist die Menschheit ein Energiefresser der Erde in jeder Form, sowohl physisch indem die Menschen die Erde rücksichtslos ausbeuten als auch geistig indem man ihr sämtlichen geistigen Müll zumutet. Die Erde muss sich alles anhören, sich alles ansehen und das Getrampel von 7 Milliarden Menschen ertragen. Woher nimmt sie nur die Kraft dafür? Gibt es ein Energiefeld oder womöglich mehr als eines?

    Können wir als Bewohner der Erde etwas beitragen zum Energiefeld?

  • Von 7Milliarden Menschen sollte schon die Erde mit vielen Energie versorgt, weil jeder Mensch ein Vehikel ist für Energiefluss nicht nur von unten aber von oben nach unten in die Erde. Das Energiefeld des Planeten wird siecher von solcher Leistung größer und stärker.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Dafür müssen aber auch alle 7 Milliarden Menschen sich dieser Tatsache bewußt sein!

    Oder meinst Du das es auch funktioniert, indem die Menschen einfach nur da sind und unbewußt Energie freisetzen? Es wäre schön, wenn es so wäre, aber leider gibt es auch die negative Energie und die halte ich für räuberisch! :cursing:

  • Die Menschheit beutet die Erde aus, durch den rigorosen Abbau von Bodenschätzen und Mineralien nehmen wir ihr sicherlich auch Energie, aber wir können auch Energie zurückgeben. Wenn wir uns mit dem Thron des Vaters in den Himmeln verbinden und visualisieren wie Layuesh Shekinah, die Lichtsäule in den Planeten fließt bis in die subatomaren Ebenen ihrer ganzen Materie, wenn wir das höhere Licht in den Lebensbaum der Erde fließen lassen, dann können wir ihr Kraft und Energie geben und mit einem höheren System verbinden. Wir können sie auch in grünes Licht hüllen, die Farbe der Heilung in Verbindung mit dem Erzengel Raphael.
    Je mehr Menschen das machen, umso besser. Wichtig ist zunächst einmal, dass überhaupt jemand damit anfängt. Liebe und Heilung für Mutter Erde, diese Gedankenformen werden sich ausbreiten.
    Die Erde, als lebendiges Wesen wird es fühlen, dass es Menschen gibt, die nicht nur nehmen, sondern auch etwas für sie tun.