Der 9. Monat Jehoshua Jesus

  • Im 9. Monat kommt der Tag von Laut-Lichtwesen Tzadi mit der Zahl 900. Alle Tage bzw. die Zahlen des Selbstschöpfungskalenders bilden die Trinitäten, und heute wird eine Trinität 999 aktiviert.

    Zeit Matrix

    Meister Zahl 999 von den Buchstaben-Lautwesen ץ צ ט hat viele verborgenen Eigenschaften, die uns helfen uns auf Schabbat des 9. Monats Jesus vorzubereiten, der morgen kommt. Führe uns, Gott der Allmächtige El Shaddai durch das Zeit-Verstehen ins Zeit-Lösen. Danke. Jesus - El Shaddai, 999 Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute, am Sabbat des Monats Jesu, am 28 Tag mit Lautwesen-Buchstabe Eleph, das uns aus der Jenseits-1000 der Zeit begrüßt, verkündet es auch den Sabbattag als Ruhe-Tag für geistige Arbeit. Das Eleph übergibt Stafette dem Aleph, der Entfaltung der nächsten Buchstaben des Monats Raphael.
    Wir bedanken uns, o göttlicher Jesus, Meister der Meister, Herr des Universums und des Alls, für wunderbare Begleitung im neunten Monate des Selbstschöpfungskalenders. Im Namen Jesus als der Christus, der Friedensfürst, bitten wir Dich Nasi Shalom uns zu helfen, unsere Arbeit als Friedensstifter zu beschleunigen. Jesus Christus, Nasi Shalom, Raphael Ain Sophx12; Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita