• Heute ist der Tag des Elef, dem 28. Buchstaben im Schöpfungsalphabet. Er ist ein besonderer Buchstabe, dessen Bedeutung noch im Dunkeln liegt. Er kommt heute am 224. Tag im Jahr, und am 42. Tag noch der Sommersonnenwende. Wenn ich diese beiden Zahlen als Ausdruck zweier verschiedener Zeitzyklen auffasse, so bringt ihre Überschneidung die Zahl 182 (224 - 42 ) hervor. Das ist die Gematria von Jakob, dem Vater von 12 Söhnen die später zu den 12 Stämme Israels werden. Zu seinem Sohn Josef hatte er, wie die Bibel erzählt, eine besondere Beziehung. So feiern wir heute den Tag des Jakob und seiner 12 Söhne.

  • Am letzten Tag des 8 Monates haben wir Aleph/Elef und wie jui sagte

    Er ist ein besonderer Buchstabe, dessen Bedeutung noch im Dunkel liegt.

    so sehe ich es auch. Und es ist gut, dass etwas noch im Dunkel liegt, weil es unser Denken herausfordert. Heute ist auch der letzte Tag des Eljahu-Monates und wir danken Ihm für Merkabah-Begleitung und für mehr.
    Wir haben auch erstes Mal ganzen Monat absolviert, was unter bestimmten Gedankenformen ganzes Jahr in der fraktalen Form darstellen kann. Mit Merkabah von Elias sind wir heute in dem Quanten-Sprung. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit dem heutigen Tag lassen wir die fünf Finalen hinter uns und begeben uns in ein höheres Schwingungsfeld. So verstehe ich den Übergang mithilfe des Buchstabens Elef, welcher die Ebene der 1000 repräsentiert. Der 1000 blättrige Lostus hat sich für den Menschen in der Welt der Erfahrung נ geöffnet und erhebt ihn auf eine höhere Ebene des Verstehens.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 1000 blättrige Lotus hat sich für den Menschen in der Welt der Erfahrung נ geöffnet und erhebt ihn auf eine höhere Ebene des Verstehens.

    Das ist sehr treffende Beschreibung für den heutigen Elef Tag. Wir sind in der Krone des fraktalen Zeitprogramms und 1000 blätiger Lotos übermittelt uns eine Schwelle, wo 1 mit 10 durch 100 zu 1000 erhöht wird. Vorwerts, ein Quanten-Sprung!

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Durch den heutigen 224. Tag des Jahres kann man sich auch mit Derek (224 דרך - Weg) verbinden (Derek Kedosha Jirmijahu - der Heilige Weg des Jah, der den Mutterschoss öffnet). Auf diesem heiligen Weg begleitet uns heute der Buchstabe Alef, der die Göttliche Einheit durch seine Eigenschaft in sich trägt.
    Und zum 42.Tag nach der Sommersonnenwende im Schöpfungskalender gehört der Buchstabe Nun, der in der Mitte des Alphabet steht. Anfang ist Alef, Nun in der Mitte und am Ende wieder Alef - schließt den Kreis der 28 Buchstaben des Alphabets.
    Alef Nun Alef, Derek Kedosha Jirmijahu. Danke x4

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Vom Elef gelangen wir wieder zum Aleph, wie bereits ausgeführt auf einer höheren Ebene des Verstehens. Dabei begleiten uns die hebräischen Piktogramme ס und א mit ihren Zahlenwerten 60 +1 = 61, was uns zu dem lebendigen Namen "Adon", dem Herrn "Olam", der Ewigkeit führt. Das alles in Einheit miteinander verbunden ist, darüber sprechen nicht nur östliche Philosophien wie Buddhismus und Hinduismus oder die Bibel, die den Menschen als ein Bildnis und Gleichnis Gottes betrachtet, auch die Wissenschaft forscht mittlerweile in dieser Richtung. Wenn wir also im Grunde schon mit dem Herrn der Ewigkeit verbunden sind, sind wir dann nicht auch ewig?


    Alles ist eins und Alles ist grenzenlos miteinander verbunden das ist wohl auch die Botschaft des Aleph א, dessen Zahlenwert eins ist und diesem Gedanken somit voll und ganz entspricht.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute am 225. Tag des Jahres ist der Tag der Fünf Körper, denn 225 : 5 = 45. 45 ist der gezählte Adam אדם, dessen Name mit dem Buchstaben des heutigen Tages, dem Alef beginnt. Das Programm des Adam kann sich heute mit den fünf Körpern energetisieren.

  • Heute starten wir wieder was Neues, wir feiern den Namen Jesus. 9ter Monat des Schöpfungskalender ist mit Namen Jesus gesegnet. Körper des irdischen Adams wird mit Schwingungen des Jesus Körpers in Bewegung gebracht.
    Mit Alef, Jesus, Samech gestalte ich den heutigen Tag. Im Namen Jahweh Shekinah Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Zahl für den Namen Jesus kann man in griechischer Sprache nehmen 888, in hebräischer Josua 386 oder Jehoshua 391. Wie ordnen wir die Zahl für den 9 Monat? Heute ist Aleph und Samek 61, was in Worten Ain und Ani ist.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute feiern wir den 9. Monat des astronomischen Schöpfungskalenders und widmen ihm unserem König und Vater Avinu Malkenu JHWH. Unter der Führung von Yehoshua kontemplieren und erfahren wir heute die Mysterien des Buchstaben Aleph, in all seinen Ausdehnungen. Möge Yehoshua Samen der Weisheit und des Verstehens in uns sähen! Um alles über das Piktogramm und Lautwesen Aleph zu erfahren, visualisiere ich wie Yehoshua das Lied des „Aleph“ singt, es in unser drittes Auge projiziert und sich unser ganzes Wesen in den Lichtkörper Yehoshuas und zum Lautwesen Aleph verwandelt, von der überlichthaften Ebene, bis hin zur sub-atomaren Ebene. 12x „JHWH Yehoshua Aleph“

    Aleph (1 und 111) steht für den Anfang (1) und die Trinität (111 = 3). A könnte auch für das Universum Atzilut stehen, aber dennoch ist hiermit noch nicht der wahre Ursprung des Aleph enthüllt. Im Universum des Atzilut finden wir die Kodoish Ha-Shem, die heiligen Namen Gottes, die wiederrum aus den heiligen Buchstaben bestehen. Auch die einzelnen Sephiren im Universum des Atzilut sind bereits durch die heiligen Namen codiert. Auf einer noch allgemeineren Ebene können wir sagen, dass wenn das Universum des Atzilut das Jod darstellt, dann ist Briah das Hey, Jetzriah das Wod und Assiah das zweite Hey.

    Aleph und die Gesamtheit der 22 hebräischen Buchstaben stammen aus einer noch höheren Schöpfungsebene, sie stammen aus dem „Ain Soph Or“, dem Unendlichen Licht, dem Universum der Dreifaltigkeiten. Nach obiger Beschreibung finden wir den Ursprung des Aleph in der Spitze der Spitze der Spitze des Jods. Das Sefer Jezirah würde dieses höchste Ain Soph Universum wohl als die „Sephirot des Nichts“ bezeichnen und die Pstis Sohpia als die Bereiche des Unaussprechlichen.

    Das Aleph hat eine Besonderheit, denn das Alpeh ist als stummer Konsonant nicht aussprechbar, es sei denn, man intoniert es mit einem Vokal. Im Bahir heißt es, daß die hebräischen Piktrogramme die Körper der Schrift sind, während die Vokale seine Seele sind. Die 5 Wurzel-Vokale sind a – e – o – i –u. Wir haben nun also 3 Ebenen: Vokale, Piktrogramme, Heilige Namen.

    5 Vokale + 22 Piktogramme + 72 Heilige Namen = 99 - schenken uns gleich 2 Aufwärtsspiralen.

    Mögen unsere Seelen sie nutzen, um zur Spitze der Spitze der Spitze des Jods vorzudringen, um das Aleph, das Prinzip der Prinzipien, in all seinen Ausdehnungen, zu erfahren. Doch auf welchen Pfaden genau sollen wir reisen? Wenn wir die 5 Vokale mit den 22 Piktogrammen und den 5 finalen Buchstaben addieren, erhalten wir 32.

    Das müssen die 32 Pfade der Weisheit sein, von denen das Sepher Jezirah im ersten Vers (1:1) spricht:

    In 32 mystische Wege der Weisheit
    Gravierte Yah
    Der Herr der Heerscharen
    Der Gott Israels
    Der lebendige Gott,
    König des Universums

    Die 32 Pfade der Weisheit definieren die 10 Sephirot und die 22 hebräischen Buchstaben, die alle Sephirot untereinander verbinden und paaren. Die Lautwesen sind das letztendliche Glied zwischen undifferenzierter Weisheit und verbalem Verständnis. Sie sind die Urvehikel zum Offenbaren und Verstehen der Schöpfung. Das Sefer Jezirah beschreibt die 22 Buchstaben ferner in einem Kreis / einer Sphäre (Galgal) geordnet mit 231 Toren, welche die Anzahl von Möglichkeiten repräsentieren, in der zwei verschiedene Buchstaben verbunden werden können - ähnlich wie in unserem Schöpfungskalender. Mögen wir durch das Lautwesen Alpeh Weisheit, Verstehen und Wissen über die Supermathematik der Schöpfung erhalten. O Lautwesen Aleph, Oh Lautwesen Samek, o all ihr Lautwesen, o Christos – Möget ihr uns die 32 Pfade der Weisheit hinauf geleiten bis zum Jod des Jods des Jods, in dem das Aleph wohnt. Möge JHWH niemals aufhören durch euch zu schöpfen! Yah hat euch gemeißelt, Yah hat euch graviert, Yah hat euch gewogen, Yah hat euch transformiert. Mit euch bildete er alles was geschaffen ward, und alles was geschaffen wird. So sei es auf ewig - Amen.

  • Um den Zeitkalender zu schöpfen, müssen wir reines Herz und voll göttlicher Liebe Gedankenformen haben. Dafür finde ich, praktisch gesehen, 32 Verzichtsworten im Evangelium von Jesus Christus "Pistis Sophia". Im Buch Sepher Jezira werden 32 mystische Wege der Weisheit auf erster Stelle genannt. Man kann schon vorstellen, wie wir bedingungslose Liebe erschaffen können, wenn diese Gebote nicht versehen werden. Danke dem Kosmischen Christus für große Belehrung. Danke Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita