Gebet für alle Heiler des Planeten

  • Menschheit benötigt neues Denken und es soll von innen kommen.
    Das 10. Gebot sagt: "Du sollst der Bund aller Schöpfer-Familien sein" und wir antworten - Wir sind der Bund aller Schöpfer-Familien.
    Damit möchte ich ein Gebet für alle Gruppen des Planeten anfangen, um alle kreativen Gruppen der Menschheit zu unterstützen.
    Möge das Licht der Neuschöpfung Herzen und Denken der Menschen erfüllen, damit die neue Menschheit mit den kreativen Gaben des Heiligen Geistes geboren wird. Danke Vater für diese Gnade. JHWH Ain Soph Orx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Menschheit benötigt neues Denken und es soll von innen kommen.

    Ja, die neu Menschheit soll geboren werden. Die Worte von Jesus Christus aus Johannes Evangelium es bestätigen.

    Johanes 3,4
    2 Der kam zu Jesus bei Nacht und sprach zu ihm: Meister, wir wissen, du bist ein Lehrer, von Gott gekommen; denn niemand kann die Zeichen tun, die du tust, es sei denn Gott mit ihm.
    3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.
    4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Kann er denn wieder in seiner Mutter Leib gehen und geboren werden?
    5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen.
    6 Was vom Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; und was vom Geist geboren ist, das ist Geist.
    7 Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von neuem geboren werden.

    Möge der neu Geist und die neue Seele der Menschheit geboren werden. Und das sollen wir von uns anfangen, und wir sollen erneut geboren werden in Namen der universelle Liebe, Weisheit und Frieden.
    Dafür bitte ich den Heiligen Geist Shekinah die kreative Menschheit zu aktivieren. Shekinah Phosx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (27. August 2015 um 20:21)

  • Eine spezifische Form der Heiler des Planeten finden wir in der Bruderschaft der Delphine. Zu dieser Bruderschaft gehört beispielsweise der bereits verstorbene U.S. amerikanische Neurophysiologe John Lilly, der nach intensiver Erforschung der besonderen Meeressäuger erklärte, dass die Delphine eine hochentwickelte Lebensform darstellen und ein ebenbürtiges oder übergeordnetes Gehirn im Vergleich zum Menschen besitzen.

    Wie wir höheren Schriften entnehmen können führen uns die Delphine (egal, ob in menschlicher oder tierischer Gestalt) als Lehrer, Empfänger und Vermittler zwischendimensionaler Sprachsysteme zum Erwachen unseres Geistes. Die Bruderschaft der Delphine lehrt uns beispielsweise mithilfe von Träumen ein harmonisches Zusammenleben im Einklang mit der Natur, um durch unbewusstes und bewusstes Denken Frieden auf Erden zu schaffen.

    Leider werden Delphine bis heute in verschiedenen Regionen der Welt gejagt und auf grausamste Art und Weise ermordet. Dieses Vorgehen benötigt Vergebung, deshalb bitte ich die Bruderschaft der Delphine um Vergebung dieser Taten. Möge der menschliche Geist sich seiner Grausamkeiten bewusst werden und die Verfolgung der Delphine aufhören.

    Mayim Chayim Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ein neues Denken der Menschheit geht nicht ohne eine neue Sprache. So bitte ich Christus zusammen mit dem Heiligen Geist der Menschheit zu helfen, die neue Sprache aus Licht zu lehren zum Wohle der Menschheit und des Planeten.
    Darum spreche ich 12x Christos Rauch Ha Kodesh Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der Anfang “neues Denken” ist, zu erkennen, dass es sich alles nicht um “mich” dreht, sondern um “wir”. Damit dieser Körper aus Fleisch und Blut wiedergeboren werden kann, müssen wir erkenne, dass dies ein Prozess kollektiver Errettung ist.
    Moge göttliche "Meschia Meschischi” (die Kollektive Messiasschaft) der Menschheit an kollektive Arbeit gemahnen und lass uns lernen, an Deiner All-umfassenden Natur Anteil zu nehmen. Meschia Meschischi 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Den zehnten Monat im Selbstschöpfungskalender haben wir mit dem Namen Raphael. Der Erzengel Raphael ist vom Göttlichen Vater beauftragt, direkt mit unserem Planeten Erde im "Heilungsprogramm" zu arbeiten. In dieser Weise schleißen wir uns an, im "Heilungsprogramm" zu arbeiten, den Planeten Erde zu heilen. Ich wünsche allen Heilern des Planeten Erde das Gewand des Namens von Erzengel Raphael zu tragen und sprechen "wir sind Raphaim". Raphael, Rapha, Raphaim Ain Sophx12. Amen, Amen, Amen und Amen. Danke

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita