Mit Buchstaben der Woche gehen. Tortag der 3. Woche

  • Heute Laut-Lichtwesen Tzadi צ öffnet Tor der 3. Woche. Wir können jede Woche als 7. Chakren betrachten, dann ist heute der Tag des 4. Chakras. Das 4. Chakra ist Herzchakra und Herz-Torchakra kann eine Menge Eigenschaften besitzen. :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auf der Suche nach der höheren Liebe sehe ich mich heute als Spiegelung des Licht- und Lautwesens Tzady. Ich strecke meine Arme nach oben, um das höhere Licht zu empfangen und spüre, wie seine Energie durch meine Fingerspitzen, Hände Arme in meinen gesamten Körper strömt. In diesem Moment spüre ich die Leichtigkeit des Seins und habe das Gefühl, das ich mithilfe der göttlichen Liebe jegliche Negativität überwinden kann. <3

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (15. Oktober 2015 um 09:48)

  • Seit einer Zeit fange ich meinen Tag mit dem Kalender und dem passenden Buchstaben an.
    Heute ist der Tag Tzady, dahinter befidet sich ein Licht- und Lautwesen, eine gewisse Energie, die Farbe grün, das 4 Chakra.
    Im Psalm 119 sind es die 8 Strophen von 137 bis 144, die diesen Tag begleiten.
    Als Anfängerin, denke ich, dass das neue Wissen eher mit mir arbeitet als ich mit Ihnen. Der Anfang ist aber da und ist das Wichtigste.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (17. Oktober 2015 um 09:05)

  • Das Lichtlautwesen Zadi als Tor im Herzen hält den Weg frei zwischen den niederen und den höheren Chakren. So kann das höhere Licht bei einen Ausgleich zwischen den emotionalen und den mentalen Chakren helfen. Ferner verbindet es die emotionalen Cahkren mit den höheren Licht, wodurch unsere Emotinalität mit dem höheren Licht in Kontakt kommt.

  • Die grüne Farbe des Tortages öffnet Verbindungen zwischen 3 geistigen und 3 materiellen(physischen) Chakren. Das grüne Chrysolith-Kristall glüht im meinen Herzen.
    Ich verbinde auch den 4 Tag mit dem 4 Chakra des Nils, mit Karnak. Hier passiert Zeit-Kontrolle und Klang-Landschaft des Körpers der Menschheit.
    Mose, was bedeutet "Der aus dem Wasser des Nils kam" ist Meister des heutigen Tages, der uns am 4. Tag, im Karnak am Nil begleitet.
    Möge Heilung des Herzens des Menschen durch Erhöhung der Schwingungen der allen 7. Chakren unter Führung von Rafael stattfinden. Rafael Rafa Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Buchstabe-Eigenschaften hier erfahren

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (15. Oktober 2015 um 15:46)

  • Zade als 2 Säulen

    Wir können das Zeichen Zade als zwei Säulen sehen, die durch das Herz (4. Tag, 4. Chakra) verbunden werden. Die Farbe Grün wird zu Gold – Goldene Mitte.
    Mit Hilfe Göttlicher Liebe im Herzen verbinden wir zwei Pole, die auf einer Linie liegen und somit zusammen gehören, obwohl sie auf den ersten Blick verschieden oder sogar gegensätzlich sind.

    Planet Erde- Höhere Welten des Lichts
    Sichtbare Welten – Unsichtbare Welten
    Vergänglichkeit- Unvergänglichkeit
    Form - Geist, Bewusstsein
    Raum u. Zeit- jenseits von Raum u. Zeit

    Zade als Basis für eine neue Ebene, von der 10´er Ebene (äußerer Zahlenwert 90) zur 100´er Ebene (innerer Zahlenwert 104), von 90 zu 900 End-Zade. Unser Bewusstsein dehnt sich aus vom planetaren Bewusstsein zum galaktischen, universellen Bewusstsein und das führt zu Moses – Moshe, Meister des 4. Tages, mit der Gematria 345-3. 4. 5. Dimension. Moses als der Falke, der hoch fliegt und einen höheren Überblick hat.

  • Der 5. Tag ist da mit dem Buchstabe Koph ק und der Farbe Türkis, die die Tagesführung übernehmen. Der 5 Tag ist mit dem 5. Chakra verbunden und alle Eigenschaften des 5. Chakras sind heute präsent. Ich bitte den Merkabah-Meister Eliyahu uns heute zu begleiten. Merkabah Eliyahu Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Licht- und Lautwesen Koph in Assoziation mit dem 5. Chakra (Kehlkopfchakra) weist auf die Bedeutung der Sprache als eine wichtige Schwelle. Was wir denken und sprechen kann für unsere Umgebung Fluch oder Segen bedeuten. Klang und Schwingung erfahren im Monat Gabriel besondere Aufmerksamkeit.

    Deshalb bitte ich den Meister des Klangs Gabriel, den Meister des Tages Eliyahu und den Engel des 5. Chakras Uriel uns dabei zu helfen, heute besonders gut auf die Worte und Schwingungen zu achten, die wir aussenden und sie mit ihrer Hilfe zu reinigen und zu erhöhen.
    Gabriel Eliyahu, Uriel Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen


    Deshalb ist es erforderlich gut auf die Worte und Schwingungen zu achten, die wir aussenden.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • 5. Chakra – 5 Sprachen

    Über das 5. Chakra lassen wir die 5 Heiligen Sprachen der Welt erklingen, Ägyptisch, Hebräisch, Sanskrit, Tibetisch und Chinesisch:
    Amen Ptah – Gabriel – Buddha – Phowa – Kuan Yin.
    Sie vereinen die Nationen der Erde, sie geben uns Energie und bringen alle Zellen im Gehirn zusammen.

    Gott sprach zu Abraham, dass er ihn zum Vater vieler Nationen machen würde
    Mit der Zahl 100 denke ich an Abraham, der 100 Jahre alt war als Isaak geboren wurde. Wir sehen wie groß die Kraft Gottes ist, der das nach menschlichem Ermessen unmögliche, möglich macht.

  • Heute Laut-Lichtwesen Tzadi צ öffnet Tor der 3. Woche. Wir können jede Woche als 7. Chakren betrachten, dann ist heute der Tag des 4. Chakras. Das 4. Chakra ist Herzchakra und Herz-Torchakra kann eine Menge Eigenschaften besitzen.

    Heute sind wir wieder bei צ Zadi, aber nur in nächstem Monat Michaels.
    Wir können das 4. Chakra als körperliches Zentrum der Seele erklären und dadurch einstehen neue Ebene des Verstehens. Die 3. oberen Chakren dann bezeichnen wir als mentale-geistige und die 3. unteren als bioplasma-physische Chakren. An heutigen Tortag hat die bewusste Seele gute Voraussetzungen, den Geist und Körper für die Zusammenarbeit zu rekrutieren. Es ist nun möglich unter Bedingungen, dass die Seele ihre eigene begrenzte Natur akzeptiert und willig ist die zu umwandeln. Dieser Prozess ist in Kabbalah als eine Verwandlung von Nephesh(naturelle Seele) in Neshamah(geist-licht-seele) bekannt. So aktiviere ich alle 7 Chakren auf 4 Ebenen. 12xChakra Moksa Ain Soph 7xAmen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wie Alex beschreibt ist das Herzchakra eine wichtige Brücke zwischen Körper und Geist. Wir wissen um die Verbindung der 7 körperlichen Chakren mit den verschiedenen Drüsen, die unser Hormonsystem beeinflussen. In diesem Sinne steht das Herzchakra in Beziehung mit der Thymusdrüse, welche wiederum sowohl wichtig ist für den Aufbau des Immunsystems im menschlichen Körper, als auch für die Aufrechterhaltung des hormonellen Gleichgewichtes, dass unsere Psyche/Geist beeinflusst.
    Die Liebe erhebt und schützt uns und sie öffnet alle Türen.

    Deshalb rufe ich den Engel der Liebe, damit Friede und Harmonie für immer in unseren Herzen verweilen und das Herzchakra als beschriebene Brücke Körper, Seele und Geist in einen harmonischen Einklang bringen kann. Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (12. November 2015 um 18:43)

  • Raphael-Heiler aller Trennungen

    Das 4. Chakra ist verbunden mit Raphael, dem Erzengel der Heilung. Er heilt die Trennungen und ist eine Brücke zwischen oben und unten.
    Wir sprechen 12 x in unser Herzchakra Raphael Rapha Raphaim Ain Soph
    Damit alle Aspekte unseres Menschseins wieder zusammengeführt und vereinigt werden.

  • Ich bitte den Erzengel Raphael, den großen Heiler, die fehlende Brücke zwischen Körper und Geist wieder zu bauen und diese Trennung durch trinitisierte Kraft - Tzadi (90) + Raphael (311) = Yeshayahu-Yah selbst ist Erlösung (401) - zu heilen.
    Tzadi, Raphael, Yeshayahu Ain Soph. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich finde in diesem Kontext auch noch eine weitere Beziehung interessant. Die Verbindung zwischen Herzchakra/oder Tzady und Tiphereth oder dem sogenannten "vierten Chakra des sephirotischen Körper-Vehikels". Tiphereth stellt im Wesentlichen die Merkabah dar, die uns mit der Schönheit des göttlichen Lichts verbindet. In dieser Sephira kommen alle sephirotischen Strahlungen zusammen und sie hat die Kraft, alle anderen Sephiren zu verstärken.

    Nach meinem Verständnis befinden sich das Herzchakra und Tiphereth körperlich betrachtet am gleichen Ort. Somit schafft das Licht- und Lautwesen Tzady oder das Herzchakra nicht nur eine Verbindung zu den höheren Chakren, sondern gleichzeitig auch zu den 10 Sephiren des Lebensbaumes.

    Mögen alle Lichtarbeiter das Merkabah Gewand empfangen, um die Brücke zischen Körper und Geist zu überwinden und die höheren Welten des Lichts zu erfahren, Joel Qoheléth Tiphereth Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Tag des Koph, dem Nadelöhr ק. Außerdem ist heute Freitag der Dreizehnte. und der fünfte Tag beziehungsweise das 5. Chakra. Die Dreizehn steht für aus der Zeit gehen, über die 12 hinaus. Das Koph signalisiert, das dieser Übergang nicht leicht zu nehmen ist. er kann wie ein Nadelöhr sein. Der Tag des fünften Chakra als Sprachchakra deutet die Art und Weise an. wie man das Nadelöhr passieren kann. Gebet und Gesang helfen uns, die Schwelle zu nehmen.
    Darum singe ich heute Halleluja - Halleluel, Hallelu Heru Ur Christos und visualisiere einen Davidstern, dessen zwei Pyramiden sich gegenläufig drehen. Aus der Mitte fliegt eine Taube und öffnet das Nadelöhr. Amen, Amen, Amen und Amen