Heilung des Planeten Erde auf galaktischer Ebene

  • Der Tag vom ב Beth verkündet Anfang der Schöpfung "Bereshith Bara Elohim", welches der erste Satz der Bibel ist.
    Ich bitte Michael als Schöpfer des lokalen Universums heute die Neuschöpfung des Planeten Erde von unten her zu unterstützen; wir fahren das Selbstschöpfungsprogramm fort,

    indem wir den Planeten Erde auf Ebene Milchstraße Galaxie erheben. Lasse geliebter Michael die Schwingungen der Erde auf galaktische Niveau erhöhen, damit die Menschheit sich für ein Aufstieg auf die nächste Schwelle des Bewusstseins vorbereitet. Danke. Eloha Michael-Michaelilu Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amenhttp://http://www.heilung-


    Ich visualisiere den Planeten Erde am Tag ב Beth "Bereshith Bara Elohim" des Michaels Monats und lege den auf Milchstraße Galaxie. Dann visualisiere ich Gesicht Michaels auf ganze Milchstraße Galaxie ausgedehnt und bitte das Bild der Erde auch auf ganze Galaxie auszudehnen.

    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    Möge die Gedanken, Gefühle, Worte und Taten der Menschheit im göttlichen Geist-Strom-Kontinuum JHWH Michael wandeln, damit Freude, Liebe, Weisheit und Friede ganze Erde erfülle und auf alle Planeten der Galaxie ausbreite. Danke. JHWH Michael Ain Sophx12 Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bei dem Gedanken an das göttliche Geist-Strom-Kontinuum denke ich an den Strom von Menschen, die aus den Krisengebieten der Erde hinausströmen und auf der Suche nach Frieden und Freude sind. Mögen sie den göttlichen Geistfunken folgen können und unter Michaels Kommando den Exodus aus den umkämpften Gebieten schaffen, die ich jetzt auf der galaktischen Ebene visualisiere, bereinigt durch Michael und in Vorbereitung für all diese Menschen, denen ich wünsche den physischen Exodus auf eine höhere, galaktische Ebene katapultieren zu können. Mögen sie Weisheit schöpfen aus den Ereignissen der Erde und den göttlichen Geist JHWH empfangen zum Wohle des Planeten auf allen Ebenen.

  • Ausdehnung des Lebensbaumes der Erde

    Ich sehe die Erde als Körper und visualisiere wie der Lebensbaum dieses Körpers pulsiert und in all seinen Farben leuchtet, er wird größer und größer und fließt, strömt über die axiatonalen Linien, als die Vibrationskanäle, die uns mit anderen Sternsystemen verbinden, zu allen Planeten der Galaxie und erfüllt die Galaxie selbst.
    Wir bitten Michael in Verbindung zu JHWH und Meshiah Mishishi, als die kollektive Messiasschaft, uns in unserer Arbeit für den Aufstieg des Planeten auf galaktisches Niveau zu unterstützen.
    12x JHWH Michael Meshiah Mishishi Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

  • Die 12 Zodiaken steuern das Leben von Myriaden Planeten. Auch unser Planet Erde steht unter Führung der 12 Zodiaken. Auf Ebene der Milchstraßengalaxie rufe ich die 12 Aposteln von Jesus Christus und bitte sie die Tierkreis Sternbilder im Namen des kosmischen Christus und des Vaters JHWH Ahavah zu steuern. Danke 12x Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 12 Apostel, die zusammen mit Jesus Christus auf der Ebene der Milchstraßengalaxie mit der Erde arbeiten, werden unterstützt von den 12 Stämmen Israels aus der Offenbarung. Unter der Führung von Juda helfen sie den Aposteln den Planeten Erde aus der Programmierung der 12 Zodiaken zu befreien. ( Offenb. 7/4-8 )

  • Warum sind die 12 Stämme unter der Führung Juda wichtig für die Befreiung der Erde aus dem Zodiak oder dem Tierkreis?
    Dazu heißt es in der Offenbarungsgeschicht:. Doch einer von den Ältesten spricht zu mir: " Hör auf zu weinen. Siehe! Der Löwe, der vom Stamm Juda ist, die Wurzel David hat gesiegt, so dass er die Buchrolle und ihre sieben Siegel öffnen kann." (Offenb.5:5)

    Mit Juda wird die Löwenkraft der Falschheit überwunden, bzw.die niedere Energiequelle der Löwensonne oder unseres derzeitigen Sonnensystems unter dessen Einfluss die Erde steht und so in den niederen Schwingungsfrequenzen festgehalten wird.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Jesus Christus Erlösungsarbeit findet auf vielen Ebenen statt, aber er kam auf die Erde, um hier Veränderungen einzuleiten, die auch einen Einfluss auf die Himmel haben. Er sandte die Apostel aus, um sein Programm der Befreiung weiter zutragen, um nicht nur die Erde aus dem geschlossenen Zeitrad der negativen, begrenzenden Programmierung zu erlösen, sondern auch die größeren Räume.

  • Die 12 Zodiaken steuern das Leben von Myriaden Planeten. Auch unser Planet Erde steht unter Führung der 12 Zodiaken. Auf Ebene der Milchstraßengalaxie rufe ich die 12 Aposteln von Jesus Christus und bitte sie die Tierkreis Sternbilder im Namen des kosmischen Christus und des Vaters JHWH Ahavah zu steuern. Danke 12x Amen

    Die 12 Apostel, die zusammen mit Jesus Christus auf der Ebene der Milchstraßengalaxie mit der Erde arbeiten, werden unterstützt von den 12 Stämmen Israels aus der Offenbarung.

    Für die Unterstützung der zwölf Aposteln, Stämmen visualisiere ich zwölf Urim-Thummim-Steine, die als “Lichter und Kräfte” und zwölf Schwingungstore der Sha`are Orah gelten.
    Zur Neuprogrammierung unseres eigenen Körpers, des Körpers der Menschheit und der Erde sprechen wir 12 mal: Urim - Thummim Ain Soph.
    Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita