Heilung der Identitätskrankheit​

  • Wir sprechen oft über Heilung der Trennung zwischen Mensch und dem Schöpfer. Bei tiefen Überlegungen kommen Gedanken im Sinn, dass diese Trennung nicht nur von der Unwissenheit kommt, sondern in erste Linie als falsche Identität. Mensch hält sich für das, was er nicht ist.
    Solche vorprogrammierte Einstellung ist Quelle von allen Übel und verursacht ganze Menge der Folge-Probleme. Ich würde solche Krankheit als die Identitätskrankheit bezeichnen.
    Göttliche Vater du hast uns Deine Identität gegeben, die wir verloren. Bitte, führe uns zurück in Dein Königreich. JHWH Betselmeynu Kidmuteynu Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir sind das was wir denken. Gemäß der Quantenphysik ist in jeder Zelle des menschlichen Körpers die Information/der Bauplan des gesamten Organismus zu finden, was bedeutet, dass in jedem Teil das Ganze bereits vorhanden ist. Auch die Bibel bestätigt diesen Gedanken. So lesen wir in Johannes 14, 20 :" An jenem Tag werden wir erkennen, dass ich in Gemeinschaft bin mit meinem Vater und ihr in Gemeinschaft seid mit mir und ich in Gemeinschaft bin mit euch." und in Johannes 17,21 - 23 " damit sie alle eins seien, so wie du, Vater, in Gemeinschaft bist mit mir und ich in Gemeinschaft bin mit dir, dass auch sie in Gemeinschaft mit uns seien, damit die Welt glaube, dass du mich ausgesandt hast. Auch habe ich ihnen die Herrlichkeit gegeben, die du mir gegeben hast, damit sie eins seien so wie wir eins sind, in Gemeinschaft mit ihnen und du in Gemeinschaft mit mir, damit sie vollkommen eins gemacht werden, auf dass du mich ausgesandt und dass du sie geliebt hast, so wie du mich geliebt hast.".

    In diesem Sinne sprechen Religion und Wissenschaft eine einheitliche Sprache, alles ist eins und es gibt keine wirkliche Trennung.
    Demnach sind wir wie Jesus Christus, ein Bildnis und Gleichnis des göttlichen Vaters, mit all seinen Fähigkeiten. Somit ist die Trennung von unserem Schöpfer eine Fehlwahrnehmung dieser Welt (Maya), die es aufzuheben gilt.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit der Frage nach dem wer ich bin, also unserer Indentität, kommt mir die Stelle in der Bibel in den Sinn, wo Moses mit Jahweh am brennenden Dornbusch spricht. Jahweh gibt Moses immer wieder Anweisungen, wie er das Volk Israel führen soll. Moses aber zweifelt immer wieder an sich und dem nicht getrennt Sein von Jahweh. Dieser Disput zwischen Gott und Moses gipfelt in dem von Gott gegebenen Mantra Ehyeh Asher Ehyeh, Ich bin der Ich bin oder Ich werde sein der ich sein werde.
    Möge das Mysterium des Mantra`s Ehyeh Asher Ehyeh allen Seelen offenbart werden, die nach ihrer wahren Identität suchen.

    12 mal Ehyeh Asher Ehyeh Amen, Amen, Amen und Amen

  • Können wir die Identität heilen, wenn sie krank ist? Soll sie mit höherem Wissen untersucht werden? Ich möchte Identitätskrankheit in Identitätsgesundheit umprogrammieren, damit wahre göttliche Identität - Lebensbaum, Christus Überselbst, die Kether-krone,.... tragen. Ich bitte den Erzengel Michael uns von negativen Identitäten zu beschützen. Ich bitte den Erzengel Raphael die Trennungen von göttlicher Identität zu heilen. Ich bitte das Kosmischen Christusbewusstsein unseren Planeten Erde mit Identität des Sohn-Univerum zu verbinden. Danke - Michael, Raphael, Christos - Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Erste Ursache aller Krankheiten ist Unwissenheit; es eine rhetorische Frage, aber unter vertiefter Betrachtung können wir es feststellen. Falsche Identität gestaltet entsprechend das ganze Leben.
    Falls Mensch eigene Identität kennt, wie kann er die verwirklichen? Buddha hat diese Frage geantwortet: Du bist was du denkst. Es klingt einfach, aber ist tatsächlich ziemlich schwierig.
    Göttlicher Vater JHWH Du hast uns Deine Identität mittels der heiligen Schriften und Propheten gegeben. So bitten wir Dich uns helfen diese Deine Gnade zu verwirklichen. 12xJHWH Adam Kadmon Ain Soph Danke. Amen Amen Amen Amen Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Mensch hat qualitative Identität, wenn er Gleichnis und Bildnis Gottes in sich trägt. Sehr präzise ist es vermutlich nur in Mathematik, wenn eine Zahl sich selbst gleicht, z.B. 2 = 2, oder 5 = 5 ... Im diesen Fall ist Bild und Gleichung da. Mit einigen Abweichungen von Identität sind wir Menschen der Erde ähnlich. Heilen wir den Planeten Erde, heilen wir gleichzeitig uns selbst.
    Ich visualisiere den menschlichen Körper und die Erdkugel in Pyramiden, von denen Formen viel Energie für Heilung gegeben wird.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Unsere Identität im Alltag bewahren

    Die Menschen vergessen schnell, unsere Gehirne sind nur bis 5% aktiv, so sind wir programmiert. Um das zu verändern, sollten wir uns immer in einer Lichtsäule sehen, die von unten und von oben kommt, so sind wir in einem ausgeglichenen Energiestrom, ausgehend von der Erde und von den Himmeln. Ich bin in dieser Säule und sie bewegt sich mit mir. Wenn wir immer öfter daran denken, erkennen und bewahren wir unsere wirkliche Identität und erkennen sie in der ganzen Schöpfung.

  • Um das zu verändern, sollten wir uns immer in einer Lichtsäule sehen, die von unten und von oben kommt, so sind wir in einem ausgeglichenen Energiestrom, ausgehend von der Erde und von den Himmeln.

    Da kommen mir immer wieder die kostbaren Worte aus dem Essener Evangelium in den Sinn:
    "Wenn ihr eure Augen am Morgen öffnet, … Sagt dann diese Worte: "ich betrete den ewigen und unendlichen Garten des Wunders, mein Geist in Einheit mit dem Himmelsvater, mein Körper in Einheit mit der Erdenmutter … .”

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita