reines Herz,​ Identität, Kreativität, ..

• Liebe, williger Geist, reines Herz, Identität, Kreativität, Qualität, Priorität sind schon 7. Lichtarbeit Eigenschaften. Begriffe sind nicht kompliziert, aber wahre Verwirklichung von denen ist herausfordern und benötigt gewisse Feinfühlung. Unser zentraler Begriff in diesem Thema ist IDENTITÄT, den sich zu erforschen anbietet. :)

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Neben Liebe, Dankbarkeit, Freude und Gelassenheit ist Glaube eine der stärksten Kräfte im Universum und wichtig dabei die von Alex beschriebenen Aspekte der Lichtarbeit auch zu leben. Ohne Glauben könnten wir ferner eine der größten Herausforderungen unseres Lebens nicht bewältigen. Sie liegt in der Selbsterkenntnis. Aber was sind wir nun eigentlich genau? Das Orakel von Delphi liefert uns dazu die Antwort: " Erkenne dich selbst, erkenne das göttliche in Dir :!: ". Wir Menschen sind das Bildnis und Gleichnis Gottes, das verkünden auch verschiedene heilige Schriftrollen. Um unsere göttliche Identität anerkennen zu können, benötigen wir vor allem Glauben :!:

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

Einmal editiert, zuletzt von Atlas (7. November 2015 um 11:55)

• Wenn ich Alex`s Begriffsbeziehungen richtig verstanden habe, steht Liebe in einer Beziehung zur Identität. Das würde für unsere Identität bedeuten, das wir mit der Energie der Liebe identisch sein sollen. Diese Betrachtungsweise führt dazu, das wir Liebe spiegeln, weitergeben, ausstrahlen. Das hat zur Folge, das wir immer bemüht sein sollten, die Energie der Liebe von Gott nicht zu verlieren, weil wir sie sonnst nicht weiter geben können. Sich nicht trennen von seiner Energie-Quelle ist ein wichtiger Weg für die eigene Identität.
    Möge der Erzengel Raphael allen Seelen, die ihre Trennung von Gottes Liebesenergie aufheben möchten, führen. Amen, Amen, Amen und Amen

• Ich will erkennen, wer ich bin

Der Mensch, als Adam der Erde hat seine Wurzeln im Adam Kadmon, dem Himmelsmenschen, das bedeutet doch, dass wir göttlichen Ursprungs sind, erschaffen in Bildnis und Gleichnis. Wenn wir uns dessen bewusst sind, wenn wir das verinnerlichen, Körper, Geist und Seele zusammenbringen, durchstrahlt es unsere ganze Persönlichkeit und wir fühlen uns nicht mehr getrennt von Gott, unserer Quelle und ihrer Energie.
    Paulus (Meister des heutigen Tages) schrieb an die Epheser 1:4 so wie er uns in Gemeinschaft mit ihm vor Grundlegung der Welt auserwählt hat, damit wir heilig und ohne Makel vor ihm seien in Liebe.
    Im ersten Petrus Brief 1: 14 – 16 steht
    Formt euch als gehorsame Kinder, nicht mehr nach den Begierden, die ihr früher in eurer Unwissenheit hattet, sondern in Übereinstimmung mit dem Heiligen, der euch berufen hat, werdet auch ihr selbst heilig in eurem ganzen Wandel, weil geschrieben steht: Ihr sollt heilig sein, weil ich heilig bin.
    Das zu erkennen beinhaltet eine große Verantwortung, die in unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten, in Zusammenhang mit den 7 Lichtarbeiter-Eigenschaften von Alex, zum Ausdruck kommen sollte.

Einmal editiert, zuletzt von LieWeis (7. November 2015 um 19:50)

• Identität ist voll vom Wissen abhängig. Wenn wir genau Wissen über unsere Herkunft, können wir die Quelle finden aus der wir stammen.
    Viele Antworten auf diese Frage gibt uns Bibel.
    Matthäus 5,48 „Ihr nun sollt vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist." Jesus zeigt unsere Quelle - Vater im Himmel - und schildert wie wir den Vater erreichen können; „Ihr nun sollt vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist." Dann sollen wir das, was Jesus unter "Vollkommen sein, wie euer Vater", zu begreifen und verwirklichen. Das Ganze ist ein Prozess für ganzes Leben und nicht nur von einem leben. Das ist Leben mit Gebet, Studium der heiligen Schriften, Dienen und Lieben.
    Vater Gott JHWH Elohim lass Deine Menschheit Dich und eigene Herkunft erkennen. Danke, dass ich Dich als mein Vater rufen darf, Deine Gnade ist ohne Ende. <3 Vater Gott JHWH Elohim Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Das Mantra Abba ist ein persönlicher Ausdruck für unseren Vater im Himmel. Es baut ein ganz persönliches Verhältnis zum Vater auf. Die drei Buchstaben Alef-Beth-Alef אבא bilden eine Trinität von Lichtlautwesen, die man durch die drei Kristalle im dritten 'Auge, dem Saphir, Rubin und Bergkristall verbinden kann. Wir schreiben uns den persönlichen Namen des Vaters auf unsere Stirn und verbinden sie mit den Farben der drei Kristalle.
    Danke, Danke, Danke und Danke.

• Identität ist verknüpft mit der Zeit; sie bildet sich aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die weiteren Lichtarbeiter-Eigenschaften stärken, ändern oder heben die vergangene Identität auf, die sich möglicherweise aus dem gefallenen Programm gebildet hat. Indem wir als Mensch die Frage stellen "woher und wohin", und diese mit den Eigenschaften des Lichtarbeiters zu beantworten versuchen, verursacht die Zeit eine Veränderung der Identität. Zeit auch im Sinne von Energie, die wir durch die intensive Lichtarbeit erhalten. Durch Wissen erhält unsere Identität die nötige Stabilität.

• Liebe Trini, ich möchte gerne auch durch die intensive Lichtarbeit die Zeit - Energie gewinnen, welche ich der Heilung des Planeten widmen kann. Die intensive Lichtarbeit würde ich noch unter dem Wort als meine Kapazität bezeichnen. Durch Lichtarbeit erkennen wir uns selbst, wir gehen Test.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita