Der 13. außerhalb der Zeit Monat El Shaddai

  • Sabbat bedeutet auch Reinigung und Öffnung des menschlichen Bewusstseins für das Licht der Wahrheit. Im Kontext mit der Öffnung des Osttores am Felsendom verbunden mit der Öffnung der Heiligen Pforte und der Ernennung des Jahres 2016 zum Jahr der Barmherzigkeit, hat in der Tat eine bedeutende Öffnung am Ende des Jahres 2015 stattgefunden.
    "Öffnet mir die Tore der Gerechtigkeit. Ich werde in sie eintreten; ich werde JHWH lobpreisen. Dies ist das Tor Jahwehs. Die Gerechten selbst werden in dasselbe eintreten." Psalm 118,19-20

    Um das Tor JHWH´s passieren zu können, opfern wir unseren Leib, unser Denken und unseren Geist dem göttlichen Vater, um alle Menschen mit seiner bedingungslosen Liebe zu heilen. JHWH, mögen wir in das Abbild deiner göttlichen Liebe verwandelt werden. JHWH Rachmana Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Shabbat des 13 Monats möchte ich mich bei dem Laut-Wesen Elef א bedanken, da es uns alle Zeit des Jahres - jeden Tag - begleitet. Für die vier Richtungen sagen wir vier Buchstabe des Tages, der vier Wochen und in der Mitte Elef. Im Anfang des jeden Monats haben wir ganz bewusst in unserem Selbstkörper den Buchstabe Alef א, ausdem gleichzeitig Entfaltung passiert in Jod - Koph - Elef א, Überselbst-Christusüberselbst-Elohistische Überselbst, unser Leuchtturm/Lichtturm, 1-10-100-1000. Für heutigen Sabbat sagen wir Elef, Nun, Sain, Shin und in der Mitte Aleph. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der dunkelste Tag des Jahres ist da und er ist gleichzeitig Sabbat des Jahres. Christuskind ist bereit geboren zu werden und Schabbat des Jahres ist dafür da.
    Alle 13 Meister aus 13 Monaten kommen zusammen und überwachen den Schabbat des Jahres, Geburt des Christuskinges wird voll beschützt. Wir ebenso legen den Schutz um Christuskind, senden Energie in Zeit-Raum von 22.12.16 um 5-48 Uhr. Die 13 Meister mit Shekinah Meshiah Jehovah erfüllen diesen Zeitpunkt mit der Gnade des Vaters JHWH. Möge Michaelilu-Michael Uriel Gabriel Raphael mit Jesus Mose Elijahu zusammen mit 13 Meister die Geburt der neuen Menschheit ermöglichen! <3 Danke Vater Jahweh Ahavah x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der 21.12.2015. In den Zahlen des Datums ist eine Spiegelung, 21 zu 12. eine solche Spiegelung findet man auch im Wort Shabbat Or, ( 702 zu 207 ) Möge das Shabbat-Licht des heutigen Tages die Energie der höheren Welten auf der Erde widerspiegeln. Möge es der Menschheit helfen, die höheren Welten zu erkennen. Und ich spreche 12 mal

    Alef-Shabbat-Or Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Geliebter El Shaddai Gott Allmächtiger, wir bedanken uns für Deine Gnade, mit der Du unseren Weg des 13. Monats und des ganzen Jahres reichlich erfühlt hast. Führe dein Volk Ami Shaddai auf neue Ebene des Bewusstseins, in neues Jahr, in neues Leben. Danke für Deine Belehrungen, Liebe, Weisheit und Frieden. El Shaddai Ehyeh Asher Ehyeh Atik Yomin Ain Soph x Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha