12 Monat der Zeitkontrolle von Michael

  • Jeder Monat fängt und endet mit “Alef”. Heute ist der letzte Tag des Monats Gabriel (246): Alef - Gabriel - Alef, 1 + 246 + 1(1000) = 248.Jesus (888) hat sich in die Vibrationen des Gewandes von Gabriel gekleidet (aus Pistis Sophia, Kap.10):
    888 - 248 = 640 = 64 Genen-Programm. Durch den Klang von Gabriel bringt Jesus den Genen-Code in jede Zelle, jedes Molekül, jedes Atom, jedes Elektron, der das Physische in Licht verwandeln kann.
    Danke Jesus Christus, Gabriel, Manna Ain Soph.

    Amen, Amen, Amen, Amen.

    Erzengel Michael übernimmt Stafette aus dem Hand Gabriels. Ich verbeuge mich mit Dankbarkeit von dem Göttlichen Klang unter Gabriels Führung und bitte Michael das Wort Gottes JHWH in niederen Welten zu beschützen. Gabriel Dabar JHWH Michael Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen und Amen :saint:

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der heutige Tag steht unter der Leitung des Licht- und Lautwesens Aleph א mit der Gematria 111, der Energie der Trinität und der Schwingung der Schöpfung.
    Michael ist der Schöpfer unseres Universums, das er mithilfe der 28 Sephiren seines Schwertes beschützt. Diese 28 Sephiren führen uns in vier verschiedene Welten und verbinden sich in wunderbarer Weise mit den 28 Tagen des 12. Monats. In diesem Sinne durchtrennen sie die Schleier von Raum und Zeit und offenbaren uns die Weisheit des Lebens. Geliebter Michael stärke, schütze und rette Dein Volk.

    Chockmah Michaelilu Ain Soph, Amen, Amnen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Tag vom ב Beth verkündet Anfang der Schöpfung "Bereshith Bara Elohim", welches vom ersten Satz der Bibel ist.
    Ich bitte Michael als Schöpfer des lokalen Universums heute die Neuschöpfung des Planeten Erde von unten her zu unterstützen; wir fahren das Selbstschöpfungsprogramm fort, indem wir den Planeten Erde auf Ebene der Milchstraße Galaxie erheben. Lasse geliebter Michael die Schwingungen der Erde auf galaktische Niveau erhöhen, damit die Menschheit sich für ein Aufstieg auf die nächste Schwelle des Bewusstseins vorbereitet. Danke. Eloha Michael-Michaelilu Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Beth bildet heute im Schöpfungskalender mit dem Kaf und Resh zusammen die Trinität von Beth-Kaf-Resh mit dem Zahlenwert 222 aus den Zeitzellen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Darum bitte ich die Lichtlautwesen Beth-Kaf-und Resh zusammen mit Michael den Planeten Erde zu allen Zeiten auf die Ebene der Milchstraßen Galaxie zu erheben.

    12 mal Beth-Kaf-Resh Michael Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Im Monat Michael verbinde ich 28 Sephiren des Schwert Michaels mit 28 Buchstaben-Tagen des Selbstschöpfungskalenders. Heute ist der 2te Tag, Buchstabe “Bet”(2) und Sephira “Israel”(541), 2 + 541 = 543 Ehyeh Asher Ehyeh (אהיה אשר אהיה) - die Quelle allen Lebens, Ich bin der Ich bin. Die Gematria des Namens 543 spiegelt noch weitere Namen wieder: 345 wie Moshe (משה), HaSchem (השמ), Shama (שמה) und El Shadai (אל שדי).
    Geliebter Michael, beschütze die Seelen, die nach göttlichem Licht suchen mit Ehyeh Asher Ehyeh, denn wir alle sind ein Teil des Körpers Mose.
    Michael, Ehyeh Asher Ehyeh, Moshe Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich verbinde den 12 Monat mit der Zeitkontrolle. Es ist gut passend, dass der 12 Monat Michael regiert, da er der Gott Schöpfer unserer Galaxie ist und auf jeden Fall Zeitkontrolle überwacht.
    Übertrage ich auch die Zahl 12 in Zusammenhang mit Michael auf 12 Stunde, da die 12 Stunde die einige Zeitkontrolle ausübt.
    Ebenso verbinde ich die 12. Stunde mit der 12 Äon und mit dem 12. Sohnuniversum in Reihe von den 12 Sohnuniversen des Vaters Universums von JHWH Abba. Dadurch gehen wir in die 12. Stunde-Äon(Dimension??) des Vaters. Und sw... . JHWH O'Lam Halleluja x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der 2. Tortag des Monats Michaels und 2. Sterntortag des Monats: Der Buchstabe Laut-Lichtwesen Kaph כ markiert das Sterntor.
    Die 3. Sterne Orions (Tak Kesil) sind die Sterntore zum Vateruniversum JHWH. So verbinde ich die 3. Sterne Mintaka, Alnilam und Alnitak mit Sterntorbuchstaben י כ ל und bitte Michael dieses Ereignis zu unterstützen. Mintake Alnilam Alnitak י כ ל Michael Ain Soph Danke. Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (5. November 2015 um 20:10)

  • Am 11. Tag im Monat Michael stehen wir unter dem Schutz und der Führung des Licht- und Lautwesens Chaf und ferner unter der Leitung des aufgestiegenen Meisters Moshe, der uns mit der Energie der 10-Licht-Gebote verbindet, die unsere Lebensbäume und das Gitternetz der Erde neu codieren.

    Die 11. Sephira des Lebensbaumes verbinden wir mit Melchizedek. Errechnen wir die gemeinsame Gematria von Michael(101), Melchizedek-(294) und Moshe (345) und fügen wir die Gematria von Chaf hinzu 294 + 101 + 345 + 20, erhalten wir die Summe 76 (7+6 = 13 = Spirale = Zeitkontrolle) für die 76 Namen des Aufstiegs, die ich, am 2. Sterntortag für den Aufstieg des menschlichen Bewusstseins rezitiere, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich verbinde mit den drei Sterntortagen auch die drei Kräfte des Universum, die Elektrizität, der Magnetismus und die Gravitation. Die Erzengel Raphael, Michael und Gabriel kontrollieren diese Kräfte. Darum bitte ich an den drei Sterntortagen die Erzengel Raphael, Michael und Gabriel, allen suchenden und forschenden Seelen, die lernen möchten, mit den drei Kräften umgehen zu können, zu führen und zu schulen. Amen, Amen, Amen, Amen und Danke, Danke, Danke und Danke

  • Der 3-te Sterntor- und 12-te Tag des Monats Michael ist mit Sephira des Schwert Michael “Meschiah Melchizedek” verbunden. Meschiah Melchizedek - Melchizedek, der mit dem Messias wirkt.
    Heute begrüßt uns Melchizedek. Er ist wie Christus - ein Priester des Allerhöchsten. Die Segnungen, die er uns schenkt, kommen aus dem heiligen Kelch des Lebenslichtes und setzen die Transformation unseres Körpers Zelle um Zelle fort. Indem wir dieses Geschenk annehmen, besiegen wir die Macht des “Drachen” - unser Ego.
    Hod Ha-Melek Zedek, Melchizedek Meschiah Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Monat Michaels ist noch in der Entwicklungsphase, aber einige ganz neue Blickwinkeln werden aufgearbeitet. Besonders sind die drei Sterne Orions in Verbindung mit drei Sterntortagen und drei Laut-Lichtwesen י כ ל gut überraschend.


    So verbinde ich die 3. Sterne Mintaka, Alnilam und Alnitak mit Sterntorbuchstaben י כ ל

    Ich würde dazu uns bekanntes Tak(Orion)-Programm auf verschiedenen Ebenen zu fügen und mit unsere persönlicher Arbeit als Volk Gottes Ami Shaddai in Trinitätsformen dazu zu zählen.
    Drei Sterne mit drei Buchstaben תאך konkretisieren das philosophische Bild, welches unser Tak Ami Shaddai Ha Israel Programm mit dem trinitisierten Tor Orions verknüpft.

    drei Sterntortagen auch die drei Kräfte des Universum, die Elektrizität, der Magnetismus und die Gravitation. Die Erzengel Raphael, Michael und Gabriel kontrollieren diese Kräfte

    Eine Verbindung von Elektrizität, Magnetismus und Gravitation mit drei Erzengel Raphael, Michael und Gabriel vereinigt Wissenschaft mit Kabbalah und erhebt unser planetarisches Bewusstsein auf universelle Ebene.
    Danke Maassebah Metatron!
    Tak Ami Shaddai Ha Israel Mintaka, Alnilam und Alnitak x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Neumond in Kabbalah, auf Basis des Alten Testament, hat viele Bedeutungen. Außer emotionalen Eigenschaften bringt der Mond das kosmische Wissen direkt zur Erde; Gott des Wissens der Ägypter Toth war auch Mond-Gott.
    Heute ist der Neumond des 12. Monats Michaels, welcher die neuen Räume des Verstehens der Zeit öffnet. Zeit ist gleich der Energie, investieren wir Zeit-Energie in kosmisches Geschehen, werden wir auf universelle Ebenen gehoben.
    Neumond ermöglicht die neuen Entscheidungen zu treffen; So entscheide ich mich erneut am Neumond des Michaels Monats das Licht-Wort zu sein, das in diese Welt der Dunkelheit Hoffnung nach Erlösung von Leiden bringt. Licht-Lautwesen des Tages Pe פ als Mund Gottes spricht die heiligen Hashem השמ in Vehikel der Menschheit für die Heilung des Planeten Erde. Ich segne Neumond-Tag mit Maassebah Metatron. Danke. :saint: Dabar JHWH Michaelilu Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist ferner der 17. Tag (Tag des Quantensprungs) im Monat Michael und der Gedenktag des Heiligen Martin von Torus. Dieser schlug nur widerwillig und unter dem Druck seines leiblichen Vaters die Militärlaufbahn ein, bis er eines Tages die Entscheidung traf den Militärdienst zu verweigern. In diesem Kontext verkündetet er: er sei nun nicht mehr „ miles Caesaris, ein Soldat des römischen Kaisers, sondern miles Christi, ein Soldat Christi“. Daraufhin nutzte er bis zu seinem Lebensende seine Gabe Menschen zu bekehren und zu heilen und erhöhte dadurch die Schwingung unseres Planeten. Vielleicht kein Zufall, dass heute Neumond ist und gleichzeitig der Gedenktag des heiligen Martin :?: :saint:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Gottes Erzengel Michael brachte gute Botschaften an Adam und Eva während ihrer Lebenserfahrung auf der Erde (Schriftrolle "Adam und Eva").
    Der Gottes Erzengel Michael erschien im Gespräch mit dem Teufel wegen des Leibes Mose und sogar ohne Gericht über ihm während sie beide uneins wurden sondern sprach: "Jahweh schelte dich." (Der Brief des Judas im Neuem Testament).
    Am Gedenktage des Heiligen Martin von Torus, den 11.11 - vier Aleph im Christuskreuz, dem Beginn des Neumonds, rufe ich den Namen des Erzengel Michael, damit wir die Menschen gute Botschaften von ihm empfangen können. Danke Jahweh, Christus, Michael und Heiligem Martin,

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (11. November 2015 um 19:42)

  • Im Monat Michael haben wir heute mit dem 4. Tag der Woche den aufgestiegenen Meister Moses. Darum bete ich heute für den Körper der Menschheit, das er durch den Erzengel Michael aus den Händen der experimentellen Götter befreit wird. Jahweh, dein Wille geschehe, Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Letzte Woche des Monats wird von den besonderen Laut-Lichtwesen geführt; die 5 Endbuchstaben, Taf und Elef. Taf war gestern und markiert eine Schwelle, wo eine Entscheidung getroffen soll. Andere Buchstaben stehen außerhalb des irdischen Bewusstseinsspektrums und repräsentieren das Leben "danach".
    Führe uns geliebter Michaelilu in die Räume außerhalb der irdischen Zeit, damit wir Dein Volk das Zeitgeschehen nachvollziehen, um Dir, Deine Hierarchie und der Menschheit dienen. Am den zweiten Tag der Woche bitte ich Joseph Zaphenath Paneah uns in ägyptisches Teil der Genenwoche führen. Danke. 12x Michaelilu Joseph Zaphenath Paneah Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit End-Buchstabe Mem am dritten Tag der Genenwoche begegnen wir Jesus, der Christus ist. Du bist das Gewand des irdischen Menschen angezogen, um uns den Weg der Befreiung zu zeigen. Führe uns Dein Volk durch Genenwoche. Danke dem Erlöser. 12xJehoschua JHWH Ain Soph Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Schöpfung ohne Ende

    Wenn wir das Mem mit dem irdischen Verständnis von Wasser und Zeit verbinden, können wir das End-Mem vielleicht mit den Regionen jenseits aller Zeit und allem Raum verbinden, mit den Wassern der Schöpfung, die, als die Träne aus dem Auge des Vaters fließen, als der unendliche, immer währende Strom der sich ständig erneuernden und verändernden Schöpfung. Die Quelle aus der alles strömt.

  • Wir sind wieder am Tortag der Woche und bitten Mose heute uns durch diese Welt und andere zu führen.
    Tortag assoziiere ich auch mit dem Toröffnung per se. In unserem Fall sehe ich eine Öffnung aus Diesseits in Jenseits im vierten(fünften) Körper. Was einzigartig dabei ist, ist es die grüne Farbe, die in Diesseits und in Jenseits, in dem Fall der Chakren, Grün bleibt. Danke Mose! 12xMosche Bak Ain Soph Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 4. Körper

    Der 4. Tag verbunden mit dem 4. Buch Mose (Numeri) und dem 4. Körper (Be-mid-bar), dem Gematria-Körper. Hier sehen wir den sogenannten Reißverschluss- Effekt, damit können wir unsere inneren Räume bis in die subatomaren Bereiche öffnen, um sie durch die Codes der göttlichen Zahlen, göttlichen Namen, göttlichen Gene umzuprogrammieren und dadurch neu zu gestalten. Danke Mose
    12x Moshe Be-mid-bar Ain Soph