​Chanukkah der Quanten-Kabbalah, Fest der Einweihung ins Licht, Liebe, Weisheit und Frieden

  • Ich möchte heute auch kosmische Chanukkah Einweihungsfest starten. Die 13 Tage lang lassen wir Chanukkah Einweihung unter El Shaddai-Metatron-Enoch Führung laufen, damit die galaktische-universelle Einweihung zum Planeten Erde komme.
    Mit Buchstabe Aleph in verborgenem Chanukkah beginnt. Danke. 12x Chanukkah Chanok-Enoch El Shaddai Ain Soph Amenx12


    Lebensbaum kabbalah, mit Schlußstein

    Chanukkah Fest der Einweihung ins Licht, Liebe, Weisheit und Frieden beginnt. Die 13 Tage der Chanukkah führen uns in Einweihung außerhalb der irdischen Zeit, da wir uns im Monat 13 von El Shaddai befinden.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Chanukkah El Shaddai Ammi Shaddai

    Wenn wir die Gematria von Chanoukkah 89 und El Shaddai 345 addieren, erhalten wir 434 Ammi Shaddai, als das Volk Gottes. Wir möchten alle Seelen unterstützen, dass sie durch die Einweihung des Lichts, der kosmischen Hierarchien, zu Liebe, Weisheit und Frieden finden.
    El Shaddai ist bereit, wenn wir ihn bitten, uns in unserer schöpferischen Arbeit für den Planeten und die Menschheit zu unterstützen, damit wir zum Volk Gottes werden.
    Wir bitten dich Metatron El Shaddai sei mit uns, damit wir durch höheres Wissen und Verstehen, die geschlossenen, irdischen Kreisläufe von Aleph und Tav überwinden, um einen neuen Anfang jenseits der irdischen Zeitvorstellungen zu beginnen.
    12x Chanukkah El Shaddai Ammi Shaddai Ain Soph

  • Die 13 Tage der Chanukkah - Einweihung ins Licht führen uns (Ammi Shaddai) zu dem Gnädigen oder Barmherzigen Gott El Hanun. Indem wir die Zahlenwerte der Licht- und Lautwesen von Aleph - Mem zusammenrechnen (1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+20+30+40 = 145), stoßen wir auf seine Gematria. Mit El Hanun kommen die Gaben der Liebe und der Weisheit und seine göttliche Gunst kann uns aus den Fängen der Begrenzungen erlösen.

    Oh El Hanun, selbst in den widrigsten Umständen unseres Lebens sind wir mit Deiner göttlichen Gnade verbunden. Mögen all unsere Begrenzungen vergessen sein, durch die neue Lichtkraft, die im Zuge der galaktischen Einweihung zu uns gelangt, mit der Du uns segnest und heilst und die wir wiederum für die Segnung und Heilung der Erde verwenden können. Möge El Sahddai diese Vorgänge weiterhin unterstützen und führen.

    El Hanun- El-Sahddai -Ammi Shaddai Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Auszug der Hebräer aus Ägypten wurde direkt vom Gott dem Allmächtige El Shaddai durch Mose geführt.
    2. Mose 3:17 "Und somit sage ich: Ich werde euch von der Ägyptern (bereiteten) Trübsal hinaufführen in das Land der Kanaaniter und der Hethiter und der Amoriter und der Perisiter und der Hewiter und der Jebusiter in ein Land, das von Milch und Honig fließt."

    Heute, am vierten Tag der Chanukka-Zeit des Selbstschöpfungskalenders, dem Tag Mose El Shaddai, bitte ich den Gott Almächtige, uns ins Lichtland von Milch und Honig zu führen. Mose El Shaddai Ain Soph. Danke Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Jahr 2013 ist für uns in Sinne des Zeitverstehens ein Musterjahr. Bezügliche dem Chanukkah Fest haben wir glückliche Weise den Chanukkah Zeitpunkt empfangen und das Ende des Festes der Einweihung liegt am 13. Tag des 13. Monats! Sehr merkwürdiges mit vielen Interpretationen Ereignis.
    Wir können mehr Chanukkah Eigenschaften feiern und ich möchte sie erwähnen.. als1. 13 Tagen von Chanukkah; 2. 9 Kerzen Chanukkahs; 3. Die 8. Tage Chanukkah Fest. Alle diese Ereignisse verbinde ich mit astronomisch-kosmischer Chanukkah.
    4. Und auch die weltlich-jüdische Chanukkah, die im diesem Jahr ab 6.12 bis 14.12.15 stattfindet.
    Heute ist ein Tortag Daleth, der das Tor zwischen Jenseits und Diesseits öffnet, damit die Einweihungsenergien synchronisiert werden können.
    Die erste Kerze wird heute gezündet und Laut-Lichtwesen Daleth wird mit Laut-Lichtwesen Nun synchronisiert.
    Ab 27.11.15 sind die 8. Tage Astro-Chanukkah am Marsch. Ich rufe Dich Herr der Einweihung, Herr des Schabbaths Chanok-Enoch und bitte Dich uns zu belehren, damit wir die wahre Chanukkah verstehen können. Danke. 12xChanukkah Chanok Ain Soph Or 13(9,8) xAmen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

    Einmal editiert, zuletzt von al-nil-Tak (6. Dezember 2015 um 14:20)

  • Geistige Nahrung

    Im Lichtland wo Milch und Honig fließen geht es im übertragenden Sinne nicht um die fleischliche Nahrung, sondern um die geistige Nahrung. Dort fließt Wissen, Weisheit, Erkenntnis und Verstehen der Zusammenhänge, z. B. zwischen Mikro – und Makrokosmos, woher wir kommen, unsere Identität und wohin unser Weg führt.
    Mose führt uns aus dem Land der Gefangenschaft in das Land der Freiheit. Danke Mose

  • Das weltlich-jüdische Lichterfest (Hanukkah/Chanukka) findet im jüdischen Monat Kislew statt. Im Buch “Sefer Jezira” wird diesem Monat der Buchstabe “Samek” zugeordnet. Samek - Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt, stellt einen geschlossen Kreis da und zeigt uns, dass wir in Raum und Zeit gefangen sind. Wir haben immer eine Möglichkeit aus dem geschlossenen Kreis (Karma) ausbrechen und “in das Land der Freiheit“, Siebter Lichtstrahl des Meisters Enoch (Hanok), aufzusteigen.
    Danke Chanukka, der Lichteinweihung, und allen Lichtmeistern, die mit der Menschheit arbeiten.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist der fünfte Tag mit dem Schöpfungsbuchstaben He. Als Symbol steht er für das Fenster. Möge das He alle Herzen von Seelen öffnen, die nach der Einweihung in das Licht suchen. Möge das Chanukka-Licht in ihren Herzen leuchten.

    12 mal He-Chanukka Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am 5. Tag im 13. Monat Shaddai´s (314) treffen wir auf das Licht-und Lautwesen ה , mit der Gematria 5. 314 + 5 = 319 mit der Quersumme 13 für die Spirale, die uns außerhalb der Zeit führt. Die Spiegelung der Zahl 13 finden wir auch in dem hebräischen Namen für Gott = אל mit der Gematria 31. Zusammengesetzt ergeben die beiden einzelnen Worte El und Shaddai = El- Shaddai, den Namen für den allmächtigen Gott Metatron.

    Shaddai entspricht der Kreiszahl Pi = 314 und diese lässt sich auch überall in der Pyramide von Gizeh finden. Somit ist sein heiliger Name und im weiteren Sinne ferner die Namen von El Shaddai / bzw. Metatron auch in der Cheops-Pyramide codiert. Da wundert es nicht, das uns dieser besondere Chronomonitor außerhalb der Zeit führt, so wie es auch der 13 Monatige-Selbstschöpfungskalender zu tun vermag.

    Deshalb möchten wir Dir El Shaddai am 5. Chanukkah-Tag danken, für Deinen Schutz, deine Führung und deine wunderbare Weisheit, mit der Du uns betraust und die uns die verschiedenen Wege aufzeigt, wie wir das Rad des Karmas verlassen und uns dem Rad des Lichts anschließen können. Danke Metatron El - Shaddai - Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (27. November 2015 um 16:05)

  • Zeit ist eine Illusion, und ich möchte mit dieser "Fata Morgana" etwas unternehmen.
    Wir haben Möglichkeiten mit den Zeiträumen ganz präzise arbeiten, dabei leisten die Laut-Lichtwesen des kosmischen Alphabets große Hilfe.
    Jüdische Chanukkah startet am 6.12.15(gregorianisch) und dieser Zeitraum wird mit Lautwesen Nun markiert.
    Ich bitte Meister der Einweihung Chanok uns zu helfen, den Sinn der Chanukkah wahrzunehmen. Chanok Chanukka Halleluja mein Gott ist JHWH x12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Im Programm der Selbstschöpfung der Quanten-Kabbalah sind wir heute in 9. Tag der 13 Tage Chanukkah. Entsprechend des 13 Sephiroth Lebensbaums sind wir in Chokmah, und Buchstabe Tet zusammen mit dem Meister der Ägypten-Israel Josef begleitet uns heute.
    Ich visualisiere die 9. Buchstaben in entsprechenden Sephiroth. Ich bitte El Shaddai Josef Tet, uns am heutigen Tag auf allen Ebenen des Bewusstseins zu begleiten. El Shaddai Josef Tet Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute findet eine interessante Überlappung während unserer 13 tägigen Chanukkah Einweihung statt, denn heute ist der 1. Sterntortag unter Führung von Jod. Jod steht auch für ישו Yeshua oder Jesus, dem aufgestiegenen Meister des heutigen Tages.

    Die Körper von Jesus-Christus und Moshe sind in der Pyramide von Gizeh codiert. Beide aufgestiegenen Meister waren in Ägypten und haben dort ihre Spuren hinterlassen. Sie gelten als die höchstinkarnierten Manifestationen JHWH´s und bringen uns das Wissen und die Weisheit, das und wie wir unsere Lebensbäume in Lichtkörper verwandeln können.

    Und so visualisieren wir uns in der Pyramide, in der Kammer des Sohnes und singen das Lied vom Lebensbaum. Und wir sehen Moshe und Jesus an unserer Seite und wie sie unsere Körper unseren Geist neu codieren, so dass wir durch die offenen Sterntore in die höheren Bewusstseinsräume aufsteigen können. In Liebe und Dankbarkeit für diese göttliche Gnade sprechen wir Moshe- Jesus- El Shaddai Jod Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte das Jod des heutigen Tages am 1. Sterntortag in der Chanukkah-Zeit mit dem Namen Gottes יהוה verbinden. Sein Name beginnt auch mit dem Jod. Zusammen mit dem He und dem Waw vermittelt es innere Ruhe und Frieden. Dem Namen des Vaters entströmt die Energie der Liebe, die ich heute am alle Menschen senden möchte die verunglückt sind. Dabei denke im Besonderen an Angela. Sie ist 86 und hat sich in der vergangenen Nacht nun ein zweites mal den Oberschenkel gebrochen. Ich bitte für sie und alle Verunglücken um den Schutz und die Führung durch den Orden Melchizedek. Möge in der Zeit der Einweihung in das Licht der heutige Tag gesegnet sein vom Empfänger des Lichtes Melchizedek. Mögen die Verunglückten im Namen des Vaters dem Licht der Lichter Trost und Zuversicht finden. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Fest der Lichter und die Jod-Flammen

    Das Jod-Zeichen des heutigen Tages, am ersten Sterntortag können wir mit dem Heiligen Namen Vod ye – Dod, Yod ye – Dod zusammenbringen:„Die Heilige Jod-Flamme des Tores des Göttlichen Ausfließens der Namen“. Wir visualisieren einen Davidstern aus flammenden Jod-Zeichen, der in uns hinein pulsiert und uns in ein neues Farbspektrum erhebt, der uns neu codiert, um uns wieder mit dem Programm JHWH`s zu verbinden, damit wir wieder zum wahren Volk des wahren Lichts werden. Im Zusammenwirken mit Christus Jesus für alle Schöpfungsfamilien.
    12x Vod ye – Dod, Yod ye – Dod Christus Jesus Ain Soph

  • Symbol von Chanukkah ist Menora mit 9. Leuchtern.

    Chanukah 2009 Klagemauer

    In unserem Zeit-Programm haben wir die 9. Zeitzellen, welche mit den 9. Leuchtern von Chanukkah gut identifizierbar sind.

    Zeitmatrix lineal

    Heute sind wir in 6-em Tag von Channukah und die 7. Kerze wird angezündet.
    Möge die Gnade des Vaters alle 9. Zeitzellen bewohnen, damit Freude, Liebe, Weisheit und Frieden den ganzen Planeten erfüllen. Danke. Chanok Chanukkah Hallelu-Jah Elohejkem JHWHx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Kaph steht als Symbol für aktive Hände. Sie können zum Beispiel segnen, wobei die rechte Hand den Segen des Messias und die Linke den der Shekinah spendet. So lassen sich Polarisationen in ein Gleichgewicht bringen.
    So segne ich an diesem Tag mit den Händen die Erde und Menschheit und bitte um den Ausgleich aller polarisierten Kräfte in allen neun Zeitzellen. Und ich spreche 12 mal:

    Jehova im Herzen, Meshiah in die rechte und Shekinah in die linke Hand und forme mit den Händen und Armen ein liegendes Kaph. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • In Verbindung mit den neun Zeitzellen führt uns das Licht- und Lautwesen כ am 2. Sterntortag in die Vergangenheit

    Zeitmatrix lineal

    und der aufgestiegenen Meister Moshe in das alte Ägypten zu dem verborgenen Wissen in den Pyramiden und der Sphinx. Über Moses in Ägypten heißt es in der Bibel:" Infolgedessen wurde Moses in aller Weisheit der Ägypter unterwiesen. In der Tat, er war machtvoll in seinen Worten und Taten." (Apostelgeschichte 7,22)

    Für uns ist es eine große Herausforderung, das verborgene Wissen der alten Ägypter, wie Moshe, zu verstehen und wieder zu nutzen. Möge es uns gelingen, Chaf Moshe El Shaddai Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Unsere Vergangenheit ist unsere Zukunft, was wir jetzt machen, schlecht oder gut, wiederholt sich in unserer Zukunft.
    Wie in es in der Zeichnung steht: der Buchstabe “Kaf” - Gegenwärtige Vergangenheit und der Buchstabe “Pe” - Gegenwärtige Zukunft. Ich visualisiere meine Zukunft, meine Familie, die ganze Menschheit, die Erde und bitte Dich Gott, JHWH, mit Deiner reinen Energie durch das Lichtlautwesen “Pe” unsere Zukunft zu reinigen. Und die reine Energie der Zukunft strahlt in die Vergangenheit durch das Lichtlautwesen “Kaf” und weiter in die Gegenwärtige Gegenwart durch das Lichtlautwesen “Nun”. Ich danke dem Fest der Lichter, Chanukah, und spreche 12mal:
    “Pe”, “Kaf”, “Nun” Chanok, Chanukah, Uriyah, mein Licht ist Jah (יה). Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am 3. Sterntortag in Verbindung mit Chanukkah findet unsere weitere Einweihung in das Licht statt mithilfe des Licht- und Lautwesens ל mit der Gematria 30 oder 3 für die Trinität. Wir finden eine ganz besondere Trinität im alten Ägypten in Form der drei Pyramiden, aber auch hinsichtlich der Persönlichkeiten Josef - Moses- Jesus. Alle drei aufgestiegenen Meister waren im alten Ägypten und haben dort ihre Spuren hinterlassen. Heute, am Freitag ist der Tag des aufgestiegenen Meisters Elijahu. Mit Elijahu verbinden wir die Merkabah. Das Vehikel der Vehikel finden wir ferner versinnbildlicht in einem anderen, besonderen Monument des alten Ägyptens, genauer in der Sphinx. So wird aus der Meister- Trinität Ägyptens eine Quadrinität. :P

    Laut heiliger Schriftrollen symbolisiert die Sphinx das höhere Vehikel, mit dem wir den planetaren Exodus vollziehen können, weil sie veranschaulicht, dass wir die Löwensonne/unsere niedere Natur...das Sonnenspektrum.. mithilfe des göttlichen Lichts/ des Lichtkörpers überwinden können.

    Möge um alle Lichtarbeiter ein Schutzlichtsäule des göttlichen Lichtes sein, die uns hilft uns auf den planetaren Exodus vorzubereiten, Josef- Moses - Jesus - Elijahu, El Shaddai Ain Soph, 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute bilden die drei Lichtlautwesen Gimel, Lamed und Shin eine Trinität. Sie stehen im Schöpfungskalender für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Zusammen ergeben sie die Zahl 333, die auch dem hebräischen Wort für Schnee, Selen (שלג) entspricht. Schneeflocken sind Wasserkristalle.
    Darum visualisiere ich am 3. Sterntortag über den Wassern des Planeten Erde und Menschheit (Der Mensch besteht zu über 90% aus Wasser)eine Lichtsäule, in der alle Wasserkristalle der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gereinigt und gesegnet werden. Ich spreche 12 mal Layuesh Shekinah Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen