Heilung des Weltklimas - Heilung des Planeten

  • Unsere Welt befindet sich im Wandel. Im Moment sind mehr als 23.000 Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht, viele Insel- und Küstenstaaten durch Überschwemmungen und Wirbelstürme stark gefährdet und die Gletscher schmelzen seit Jahren. Alles Zeichen für den weltweiten Klimawandel. In den nächsten 12 Tagen, vom 30.November bis zum 11. Dezember, findet in Paris zu diesem Thema die Weltklimakonferenz statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden neue internationale Vereinbarungen für den Klimaschutz getroffen. Viele Forscher bezeichnen den Gipfel als letzte Chance, um die weiter fortschreitende Erderwärmung und den Klimawandel aufzuhalten.

    Deshalb visualisiere ich eine goldene Pyramide über Paris und in ihr die 12 Meister und Engelmeister. Mögen sie kommen, um eine Atmosphäre des Friedens zu schaffen und die Verantwortlichen hinsichtlich ihrer Beschlüsse zu unterstützen. Mögen gute Gedanken zu guten Worten und Taten führen, um die Erde zu heilen. Wenn es Dein Wille ist Vater, möge es geschehen. Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die vielen gesprochenen Worte mögen sich in Klänge verwandeln, die sich mit den Klängen der Universen verbinden und jedes Wort besteht aus Buchstaben mit den Lautwesen, die sich formieren mit einer Botschaft der Heilung. Mögen diese Vibrationen zu den Verantwortlichen dringen und bei ihnen die Liebe zum Planeten erwecken, eine größere Liebe, gepaart mit dem Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt. Amen

  • Wir sind über die Shekinah, der göttlichen Gegenwart mit der ganzen Schöpfung verbunden. Darum visualisiere ich über Paris eine große, weiße Taube, die unaufhörlich mit ihren Schwingen die Vibrationen des Heiligen Geistes erzeugt. Aus ihren Flügeln lösen sich kleine, weiße Federn die göttliche Gedanken bringen und die göttliche Gegenwart zum leuchten bringen.

    Ich singe 12 x Shekinah Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Klima-Schutz aktiviere ich auf Ebene Yin-Yang, wo die Wärme-Kälte als Yin-Yang dargestellt sind. Das verbinde ich mit der rechten Hand als Yang-Meshiah und mit der linken Hand Yin-Shekinah und verbreite das Ganze auf den Planeten Erde.
    Möge Yang-Meshiah und Yin-Shekinah das Bewusstsein des Planeten im Gleichgewicht auf allen Ebenen halten. Yang-Meshiah und Yin-Shekinah Shal-Om Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Menschheit kann das Weltklima nicht ändern, die Menschheit wird sich verändern durch kollektive Arbeit für ganzen Planeten. Die neue Denkendweise kann das Weltklima beeinflussen. Wir beten für die Menschen, die solche Maßnahmen, sowie Weltklimakonferenz in Paris, organisieren, dass Festigkeit und Gleichgewicht in ihren Glaubenskörpern zu einnisten. Die Lichter der Chanukkah werden während aller 12 Tage des Weltklimakonferenz nach Paris strahlen, um das Klima des Weltklimakonferenzs auszugleichen. Chanukkah Or, Chanukkah Or, Chanukkah Or, Chanukkah Or, Danke, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere die heilende Strahlen des Erzengels Raphael über Paris und über der ganzen Erde in Verbindung mit der göttlichen Quelle JHWH. Mögest Du, geliebter Raphael, das Gleichgewicht wiederherstellen, aus dem Chaoszustand herausführen, Zerstörung - Entropie in die ewige Zentropie umwandeln.
    JHWH, Raphael Rafa Ain Soph 12mal. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heilung des Weltklimas

    Ich sehe eine Lichtsäule über Paris und dehne Sie auf die ganze Erde aus. Ich rufe Nui Lang und das Christusamt und bitte um Unterstützung.
    Ich verbinden mich durch mein Herzchakra von unten mit der Mutter Erde und ihren Engeln und von oben mit dem Thron des Himmlischen Vaters und seinen Engeln und bitte um Heilung des Planeten, des Weltklimas und der Menschheit. Durch das Herzchakra sende ich pulsierende Energien der Liebe in Form von Tauben nach Paris und die ganze Welt. Vater lass die Menschheit aufwachen. Dein Wille geschehe.

    JHWH Ahava, Rafael Rapha Galgal Raphaim Ain Soph 24x

  • Heute ist der 7. von den insgesamt 12 Tagen der UN-Klimakonferenz in Paris und viele wichtige Entscheidungen wurden noch nicht getroffen. Es geht um unser Leben/Überleben auf diesem Planeten. Somit geht es uns alle an, uns für unsere Umwelt einzusetzen. Einen beispielhaften Einsatz zeigt der 15-jähriger Umweltaktivist und Nachfahre eines Azteken Stammes Xiuhtezcatl Martinez, der als Vertreter der "neuen" Generation beim Weltklimagipfel in Paris u. anderem mit seinem Klima-Song auf sich aufmerksam macht. Er singt und spricht von einem notwendigen Wandel des menschlichen Bewusstseins, um das Klima der Welt zu retten. Und er sagt: "Wir müssen etwas tun, weil wir alle Eingeborene dieser Erde sind." Mögen viele seinem Beispiel folgen und sich mit Liebe und Kraft für das Überleben unseres Planeten und die Heilung des Weltklimas einsetzen.

    JHWH Ahava El Shaddai Ain Soph, 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (7. Dezember 2015 um 13:18)

  • Erstes Mal in Geschichte der Menschheit können sich alle 196 Staaten einigen, es wurde ein historischer Welt-Klimavertrag in Paris unterschrieben. Wir sollen nicht zu naiv sein, aber eine positive Bewegung ist da. :thumbup:
    Wir freuen uns, weil auch unsere Energien-Gebete diesen Prozess unterstützt haben. Möge die Menschheit zu eigenem Wohl und zum Wohl der Erde handeln. JHWH Michael Hallelujah Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha